IndianaStatic Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich heute wieder so spät wach bin und morgen total verschlafen zur Schule erscheinen werde weil ich heute Abend nicht früh einschlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ...weil mein blödes Video nicht in die Timeline von Sony Vegas 9 will:banghead: Entweder kann ichs erst gar ned reinziehen, oder ich habe nur den Ton drin:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 weil ich nicth weiss was ich machen soll und jez killzone 2 auf elite holze und es mich aufregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hab mir einen DVD bestellt von Jacki chan Rumble in the bronx und da sehe ich das er auf englisch und spanisch ist ne so ein MüLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Meine Oberlippe brennt .. tut verdammt weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hab damls socom von nem kollegen geshared bekommen... gestern hat sich ein irgenteiner, der den addi auch nutz, socom geholt. somit kann es momentan nicht gestartet werden.. ziemlich kacke.. zumal wir es 5mal haben für die 5 leute.. aber einer scheinbar es nicht gerafft hat, von welchem addi er es zu holen hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 weil ich voll krank bin und bei killzone 2 1400 punkte hinter den besten 1 prozent liege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bin traurig weil meine Stiefmutter heute gestorben ist... zusätzlich auch das mein Vater total traurig ist und er gestern im Krankenhaus war wegen einem Herztinfakt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Weil die Post mit meinem Spiel nicht gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bin traurig weil meine Stiefmutter heute gestorben ist... zusätzlich auch das mein Vater total traurig ist und er gestern im Krankenhaus war wegen einem Herztinfakt... Mein Beileid Ich hoffe deinem Vater geht es bald wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bin traurig weil meine Stiefmutter heute gestorben ist... zusätzlich auch das mein Vater total traurig ist und er gestern im Krankenhaus war wegen einem Herztinfakt... Oha das ist ja gleich mal doppelt Hart, tut mir sehr leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mein Beileid Ich hoffe deinem Vater geht es bald wieder besser Oh, hab das net gelesen! Auch mein Beileid :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (wütend) ... weil DHL es seit 3 Tagen nicht auf die Reihe bekommen hat mein Paket zuzustellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ...ichs ned hinkriege 8 mal 5 c4 kills in einer runde zu machen hab immernoch erst 6 mal von 8 und das regt mich auf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (wütend) ... weil DHL es seit 3 Tagen nicht auf die Reihe bekommen hat mein Paket zuzustellen! Ich bin wütend weil die Post Spiele nicht gerade sorgfältig behandelt.. Siehe Anhang.. NFS Undercover Hülle ist sogar ganz unbrauchbar jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich bin traurig weil meine Stiefmutter heute gestorben ist... zusätzlich auch das mein Vater total traurig ist und er gestern im Krankenhaus war wegen einem Herztinfakt... Mein Beleid und alles Beste für deinen Vater! Ich bin wütend weil die Post Spiele nicht gerade sorgfältig behandelt..Siehe Anhang.. NFS Undercover Hülle ist sogar ganz unbrauchbar jetzt Na klasse, direkt reklamieren! Ich hab heute ein teilw2eise beschädigtes Steelbokk bekommen, da wurde auch nicht aufgepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also ich hab heute auch 2 steelbooks gekriegt is alles top gelaufen...komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich bin wütend weil die Post Spiele nicht gerade sorgfältig behandelt..Siehe Anhang.. NFS Undercover Hülle ist sogar ganz unbrauchbar jetzt Da gebe ich dir vollkemmend recht. Ich habe einen Einwurfschlitz mit ner Klappe hinten dran. Das Arschloch von Briefträger muss das Päckchen immer bis zum Anschlag reinpressen, sodass ich auch schon beschädigte Hüllen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ...nur Stress.. scheiss Erwachsenwerden. (Gesellschaftlich, nicht körperlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Auch Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.