Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde aus dem PSN gebannt. Hoffentlich kommt bald eine E-Mail, in der genaueres über Zeitraum und Grund des Banns steht...

What the Fuck?

Ich wurde auch mal gebannt vor fast 3 Jahren(unwichtig wieso,ich weiß es und so sollte es auch bleiben... :facepalm::xd::'>) Man war ich am Arsch. :D

Und der Kerl am Telefon von Sony meinte,ich wäre derzeit einer von 3 gebannten Usern in Deutschland. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the Fuck?

Ich wurde auch mal gebannt vor fast 3 Jahren(unwichtig wieso,ich weiß es und so sollte es auch bleiben... :facepalm::xd::'>) Man war ich am Arsch. :D

Und der Kerl am Telefon von Sony meinte,ich wäre derzeit einer von 3 gebannten Usern in Deutschland. :skep:

Wenn bis morgen keine Mail kommt ruf ich auch mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich es hasse, wenn die PS3 die Trophies automatisch im Hintergrund synchronisiert, wenn man online ist...

war früher viel besser.

jetzt muss man die trophies auch noch im game aktualisieren, wenn man nur kurz was schaun will. :cry2:

dass das trophies symbol auch wo anders ist, is auch ne sauerei wenn man mich fragt :(

ich hätts gerne so wie früher :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war früher viel besser.

jetzt muss man die trophies auch noch im game aktualisieren, wenn man nur kurz was schaun will. :cry2:

dass das trophies symbol auch wo anders ist, is auch ne sauerei wenn man mich fragt :(

ich hätts gerne so wie früher :dozey:

Das kannst du ausstellen. Bei der Trophy-Liste über Dreieck in die Optionen und da offline wählen. Wenn du dann ingame übers XMB die Trophies anguckst syncht sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du ausstellen. Bei der Trophy-Liste über Dreieck in die Optionen und da offline wählen. Wenn du dann ingame übers XMB die Trophies anguckst syncht sich nichts.

Leider funktioniert das aber auch nicht immer fehlerfrei.

Habe nämlich schon oft gehabt, das die Trophies synchronisiert wurden obwohl ich auf "offline" gestellt hatte.

Am sichersten ist es da wohl sich die Trophy-Liste nur anzugucken wenn man nicht im PSN eingeloggt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert das aber auch nicht immer fehlerfrei.

Habe nämlich schon oft gehabt, das die Trophies synchronisiert wurden obwohl ich auf "offline" gestellt hatte.

Am sichersten ist es da wohl sich die Trophy-Liste nur anzugucken wenn man nicht im PSN eingeloggt ist ;)

Doch doch, das sollte immer funktionieren. Aber nur wenn du ein Spiel am laufen hast. Läuft kein Spiel wird trotz der offline-Anzeige synchronisiert. Ich gucke da ständig während des Spielens rein und es hat noch nie synchronisiert. Außer man geht auf sein Profil, also ganz rechts, wo man mit seinen Freunden gelistet ist. Da wird synchronisiert, genauso wenn man auf Trophäenvergleich bei seinen Freunden geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, das sollte immer funktionieren. Aber nur wenn du ein Spiel am laufen hast. Läuft kein Spiel wird trotz der offline-Anzeige synchronisiert. Ich gucke da ständig während des Spielens rein und es hat noch nie synchronisiert. Außer man geht auf sein Profil, also ganz rechts, wo man mit seinen Freunden gelistet ist. Da wird synchronisiert, genauso wenn man auf Trophäenvergleich bei seinen Freunden geht.

Hmm.

Darauf hab ich jetzt nicht geachtet. Da könntest du also in der Tat recht haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem gibts den Autosynch im Hintergrund, egal ob man Offline- oder Onlinemodus bei Trophies angegeben hat^^

Es gibt keine Synchronisation im Hintergrund. Ich kann dabei online sein soviel ich will. Die Trophäen werden synchronisiert wenn ich in irgendeiner Weise meine Trophäen betrachte. Ich weiß nicht ob es Autofunktionen dafür gibt, ich hab sowas nciht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Synchronisation im Hintergrund. Ich kann dabei online sein soviel ich will. Die Trophäen werden synchronisiert wenn ich in irgendeiner Weise meine Trophäen betrachte. Ich weiß nicht ob es Autofunktionen dafür gibt, ich hab sowas nciht an.

Als PS Plus Mitglied kann man eine automatische Trophy-Synchro einstellen (ist aber freiwillig ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Synchronisation im Hintergrund. Ich kann dabei online sein soviel ich will. Die Trophäen werden synchronisiert wenn ich in irgendeiner Weise meine Trophäen betrachte. Ich weiß nicht ob es Autofunktionen dafür gibt, ich hab sowas nciht an.
Als PS Plus Mitglied kann man eine automatische Trophy-Synchro einstellen (ist aber freiwillig ;))
Immer während ich am zocken bin synchen sich im Hintergrund meine Trophäen, obwohl ich im Offline-Modus bin, folglich muss es das ja wohl geben, auch ohne PS+ ;)

EDIT: Bin auch nicht der Einzige, dem das passiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...