Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

bisschen traurig, weil ich nicht so froh über meine neue Frisur bin.

Ich mag Friseurbesuche nicht, werden die Haare zu kurz, haste Pech gehabt.

UND

Mega wütend auf mich selber, weil ich so viele Games zuhause hab, paar sogar ungespielt, und mir trotzdem gestern FAR CRY 3 gekauft hab. Ich bin nicht auf FC3 wütend, ganz im Gegenteil (:drool5:), sondern auf mich wütend, dass ich so wenige Games fertig spiele oder die Disziplin dazu habe.

Außerdem is es Dreck, dass man die Spiele nur für wenig Geld wieder verkaufen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisschen traurig, weil ich nicht so froh über meine neue Frisur bin.

Ich mag Friseurbesuche nicht, werden die Haare zu kurz, haste Pech gehabt.

UND

Mega wütend auf mich selber, weil ich so viele Games zuhause hab, paar sogar ungespielt, und mir trotzdem gestern FAR CRY 3 gekauft hab. Ich bin nicht auf FC3 wütend, ganz im Gegenteil (:drool5:), sondern auf mich wütend, dass ich so wenige Games fertig spiele oder die Disziplin dazu habe.

Außerdem is es Dreck, dass man die Spiele nur für wenig Geld wieder verkaufen kann :(

Das kann ich mal direkt so übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so Leute.

Hab 6 Spiele hier,davon ca 5 PSN Games,die ich nichtmal angefangen habe zu zocken,da meistens keine Zeit ist,oder ich erstmal ein anderes Spiel durchzocken will. :D

Und nächsten Monat wollte ich mir Tomb Raider,GOW Ascension und Bioshock Infinite holen. :/

Und im Store sind auch noch Spiele für PS+ die man umsonst bekommt. :/

So kommt man echt nie zum Ende. :D

Bin genervt,morgen wieder zu arbeiten,da auch die Schule zurzeit nicht so läuft wie ich es mir vorstelle und etwas bangen muss es zu packen.

Ich schleppe die scheiss Gedanken dann immer mit in den Job und dann will ich einfach wieder weg da. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DX: So gehts mir auch^^ Locker 10 PSN Games, die ich gekauft und teilweise noch nichtmal runtergeladen hab, einige Retail Games, die einfach nur Staub fangen, etc. :/

bei mir liegt crysis 2, fallout 3, nfs shift 2, moh warfighter und sehr viele mehr.

die meisten grade mal nur durchgezockt und das wars :(

so ne geldverschwendung :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja nicht so wirklich, nehm zurzeit antidepressiva und es wirkt einfach nciht, entweder hab ich sie so sehr geliebt das ich jetzt n riesen loch in meinem herzen habe oder es ist die angst allein zu sein und zu bleiben, es tut einfach nur scheisse weh, ich hab jetzt meinem chef eine sms geschickt ob ich den laden mittag zulassen kann, mal sehen was er saggt

EDIT: hat grad angerufen, ich muss da bleiben, sonst sieht er sich nach jemand anderen um... ist echt scheisse wenns einem so dreckig geht dann auch noch zu arbeiten und nicht weg zu können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will einfach nciht mehr, das was sie gemacht hat ist unverzeilich aber das ändert die gefühle für sie nicht, jetzt ist sie weg, wer weiss was sie grad macht wies ihr geht, ich bin nur bei ihr in gedanken... das muss doch liebe sein und sie schmeisst mich weg wie müll und hat mich belogen und betrogen nach strich und faden .... und diese bestimmten beleidigungen, ist alles zu viel für mich !!

Bin froh wenn ich heute abend daheim bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mal direkt so übernehmen.
bisschen traurig, weil ich nicht so froh über meine neue Frisur bin.

Ich mag Friseurbesuche nicht, werden die Haare zu kurz, haste Pech gehabt.

UND

Mega wütend auf mich selber, weil ich so viele Games zuhause hab, paar sogar ungespielt, und mir trotzdem gestern FAR CRY 3 gekauft hab. Ich bin nicht auf FC3 wütend, ganz im Gegenteil (:drool5:), sondern auf mich wütend, dass ich so wenige Games fertig spiele oder die Disziplin dazu habe.

Außerdem is es Dreck, dass man die Spiele nur für wenig Geld wieder verkaufen kann :(

Pittoresque und ich haben für unsere Projekte aus dieser Problematik ne ganze Willenskraftprüfung erstellt *g* Du bist definitiv nicht allein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...