Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

... ich soeben über das Ende von Mass Effect gespoilert wurde, weil ich im Dead Space 3 Thread etwas nachgelesen hab. Manchmal frag ich mich wie rücksichtslos einige Leute diverse Enden spoilern können ohne darüber nachzudenken. Die Serie hat für mich nun irgendwie an Reiz verloren, dabei hatte ich vor kurzem erst den ersten Teil abgeschlossen.

So Leute muss es leider auch geben, sonst wär das Leben zu leicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WayneTrain tututututu.

Ich wohne 20km von meinen Weg und begebe mich 4 mal in der Woche extra 40 km (hin und zurück) dahin.

No Excuses!

Und nein ich habe nicht unendlich viel Geld. Ich organisiere mir das immer ;)

Eine Bus Ticket für 1 Monat kostet 30-35 Euro und ist billiger als immer mit dem Auto zu fahren.

Oh man, ist doch schade um das Geld. Wer brauch schon Fitness- oder Kampfsportclubs ???

Man kann doch EIGENTRAINING tun, schön Joggen im Park, oder fix die Füße unter eine Kante klemmen und Bauchmuskeltraining machen. ABC Lauf etc. etc.

Wenn man doch noch scharf auf Tipps ist, kann man sich auch sehr gute YOUTUBER anschauen, die Top ratschläge geben.

Da spart man sich doch das ganze Geld für Dienstleistungen wie Fitnessclubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ist doch schade um das Geld. Wer brauch schon Fitness- oder Kampfsportclubs ???

Man kann doch EIGENTRAINING tun, schön Joggen im Park, oder fix die Füße unter eine Kante klemmen und Bauchmuskeltraining machen. ABC Lauf etc. etc.

Wenn man doch noch scharf auf Tipps ist, kann man sich auch sehr gute YOUTUBER anschauen, die Top ratschläge geben.

Da spart man sich doch das ganze Geld für Dienstleistungen wie Fitnessclubs.

Naja, ich bin zwar noch Jung, deshalb kann ich nicht sagen wie es im Fitness Club so ist, aber ich bin mir sicher da macht das Trainieren mehr Spaß als langweilig allein zuhause. Außerdem kann man da vielleicht was nettes kennenlernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ist doch schade um das Geld. Wer brauch schon Fitness- oder Kampfsportclubs ???

Man kann doch EIGENTRAINING tun, schön Joggen im Park, oder fix die Füße unter eine Kante klemmen und Bauchmuskeltraining machen. ABC Lauf etc. etc.

Wenn man doch noch scharf auf Tipps ist, kann man sich auch sehr gute YOUTUBER anschauen, die Top ratschläge geben.

Da spart man sich doch das ganze Geld für Dienstleistungen wie Fitnessclubs.

man lernt aber neue menschen kenne und man kann sicher sein das man auch richtig trainiert. auch ist die versuchung geringer das man einfach hört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann im eigenständigen Training im Park mit Freunden auch eine Schnitte treffen ;)

Ich persönlich sehe in Fitnessclubs 0 Sinn. Anders natürlich beim Friseur, der macht Sinn. Weil selbst die Haare schneiden wird ein bisschen abartig, außer man kennt natürlich eine Freundin, die dir umsonst die Haare schneidet ;)

Zum Spiel:

Ich bin traurig, weil es noch Fitnessclubs gibt :(

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:56

+ frische Luft

+ schöne Umgebung, z.B. Fahrrad fahren in der Natur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann im eigenständigen Training im Park mit Freunden auch eine Schnitte treffen ;)

Ich persönlich sehe in Fitnessclubs 0 Sinn. Anders natürlich beim Friseur, der macht Sinn. Weil selbst die Haare schneiden wird ein bisschen abartig, außer man kennt natürlich eine Freundin, die dir umsonst die Haare schneidet ;)

Zum Spiel:

Ich bin traurig, weil es noch Fitnessclubs gibt :(

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:56

+ frische Luft

+ schöne Umgebung, z.B. Fahrrad fahren in der Natur

Du hast keine Ahnung und pralst voller Halbwissen.

Ist wirklich so ^^

Deswegen mische ich mich einfach nicht ein. Ist deine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mich eventuell irren, aber ist der Bruder von MuXu nicht erst 10-12 Jahre alt?

In so einem alter muss man eher darauf eingehen was dem Jungen Spaß macht und ihn nicht einfach so in irgendwelche Sportvereine stecken.

Ich habe das auch bei meinem Cousin (14 Jahre) gesehen.

Der hatte vor ein paar Jahren auch viele Schwierigkeiten Freunde zu finden und wurde auch oft gehänselt.

Die Eltern haben ihn daraufhin zum Karate geschickt (Zitat: "So bekommt der Junge vielleicht mal Selbstvertrauen")

Leider wurde dabei außer Acht gelassen das er nicht gerade der sportlichste /bzw. geschickteste ist.

Und es endete damit, dass er dort ebenfalls gehänselt wurde und irgendwann einfach anstatt zum Karate zu gehen immer bei mir vor der Tür stand :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich eventuell irren, aber ist der Bruder von MuXu nicht erst 10-12 Jahre alt?

In so einem alter muss man eher darauf eingehen was dem Jungen Spaß macht und ihn nicht einfach so in irgendwelche Sportvereine stecken.

Ich habe das auch bei meinem Cousin (14 Jahre) gesehen.

Der hatte vor ein paar Jahren auch viele Schwierigkeiten Freunde zu finden und wurde auch oft gehänselt.

Die Eltern haben ihn daraufhin zum Karate geschickt (Zitat: "So bekommt der Junge vielleicht mal Selbstvertrauen")

Leider wurde dabei außer Acht gelassen das er nicht gerade der sportlichste /bzw. geschickteste ist.

Und es endete damit, dass er dort ebenfalls gehänselt wurde und irgendwann einfach anstatt zum Karate zu gehen immer bei mir vor der Tür stand :(

Ja der ist im Januar 10 geworden.. ich wurde auch mehr oder weniger in nen Verein geschickt (ich war nicht wirklich dagegen^^). Und da einige Kinder einfach Alöcher sind lief es bei mir auch ähnlich.. Und mein Bruder ist eben auch nicht der Sportlichste.

Ist aber auch schwer hier was zu finden.

Gut mein Bruder hat paar sachen gefunden die er macht, er spiel ein instrument, geht zum Tennis, und in der Schule glaube ich zu einem Freiwilligen Fußball, leider sind diese ganzen aktionen relativ selten, der Musikunterricht 1 mal in der woche, und der rest ca 1 mal alle 2 Wochen oder so...

Hatte in seinem alter zwar auch nicht viele Freunde, aber die die ich hatte waren wirklich dicke^^ (also dicke Freunde, nicht vom Umfang^^)

Sojemand braucht der auch mal..

Ich weiß nicht wirklich wie er sich mit den ganzen Freunden versteht die hier manchmal daheim auftauchen, aber so oft ist das nunmal nicht das man denken kann das wäre ne super Freundschaft :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Diamh viewpost.gif

... ich soeben über das Ende von Mass Effect gespoilert wurde, weil ich im Dead Space 3 Thread etwas nachgelesen hab. Manchmal frag ich mich wie rücksichtslos einige Leute diverse Enden spoilern können ohne darüber nachzudenken. Die Serie hat für mich nun irgendwie an Reiz verloren, dabei hatte ich vor kurzem erst den ersten Teil abgeschlossen.

So gings mir auch schon oft -_-

BTT: Weil am Montag wieder Schule anfängt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders natürlich beim Friseur, der macht Sinn. Weil selbst die Haare schneiden wird ein bisschen abartig, außer man kennt natürlich eine Freundin, die dir umsonst die Haare schneidet ;)

Also ich mag keine Friseure ^^ An meine Haare lasse ich niemanden außer mir selber.

Back to topic:

Ich bin heute traurig/ wütend weil: die Lungenentzündung seit knapp 6 Tagen anhält und noch nicht weggehen mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag keine Friseure ^^ An meine Haare lasse ich niemanden außer mir selber.

Back to topic:

Ich bin heute traurig/ wütend weil: die Lungenentzündung seit knapp 6 Tagen anhält und noch nicht weggehen mag...

Respekt das die auch noch richtig gut aussehen schafft nicht jeder und gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil es echt uncool ist, wenn man im Kino ein Krampf in Bein kriegt...die schlimmste Minute heute -_-

der rest war gut :D

MfG Rewe

Wie heißt denn die Glückliche? :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:47

Weil ich keine Ahnung hab, was ich zocken soll :( So viel zur Auswahl und auf nichts davon Lust :/

Ich schau mir immer die DVD's meiner Spielzeitschriften an und vielleicht kommt dann die Lust auf ein bestimmtes Spiel wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...