Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Quasi sofort, war ne Sache von 5 Minuten. Es war so klar, hätte mir gestern einiges ersparen können, wenn ich einfach eher ausgemacht hätte :facepalm:

Das kenn ich nur zu gut, kaum meckert man über eine Stelle, schafft man sie das nächste Mal sofort :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil ich seit einer Woche die gleiche, monotone Arbeit machen darf für die man kein Fünkchen seines Verstandes benötigt: Akten ausbuchen...

Auch wenn man mit seiner Arbeit unterfordert ist, sollte man froh sein, eine zu haben.

Also immer positiv denken!

Wieviele Games kann man sich für die Arbeit, am Ende wieder holen?:biggrin5:

Also kurz geflucht und dann wieder aufs Zocken später freuen! ;)

TT: Ich heut unplanmäßig zum Zahnarzt musste, wegen eines abgefallenen Provisoriums, was starke Schmerzen verursachte.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute nicht bei meiner Freundin sein kann. :/

Und weil es meinem Onkel total schlecht geht,der arbeitet 330 Tage im Jahr und ist ein Workaholic und seit 8 Tagen ist er jetzt schon Zuhause und redet kaum,kann nicht schlafen,ist krank usw...

Ich hoffe,er verfällt nicht in eine Depression,da ich sehr guten Kontakt zu ihm habe und wir auch oft etwas unternehmen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn man mit seiner Arbeit unterfordert ist, sollte man froh sein, eine zu haben.

Also immer positiv denken!

Wieviele Games kann man sich für die Arbeit, am Ende wieder holen?:biggrin5:

Also kurz geflucht und dann wieder aufs Zocken später freuen! ;)

TT: Ich heut unplanmäßig zum Zahnarzt musste, wegen eines abgefallenen Provisoriums, was starke Schmerzen verursachte.:frown:

Dann lieber keine Arbeit (und studieren oder so)! Ich merke richtig wie ich verblöde, weil meine Gehirnzellen nix mehr zu tun haben. Aber ich suche ja schon nach etwas anderem =)

Spiele darf ich mir wegen meines Projektes (in dem ich dich übrigens vermisse *g*) sowieso nicht kaufen.

zum Thema: Ich sag nur: Menschen die andere gern kleiner machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Bruder mal wieder hier daheim bleibt und nicht wirklich was zu tun hat..

Hier im Dorf gibt es sowieso erstmal nichts zu tun, selbst im Sommer, der spielplatz wurde erst vor 2 Jahren abgerissen dank unsrem Arsch von Bürgermeister, danach wurde nämlich ein schön großer Spielplatz in der Hauptstadt unsrer Gemeinde aufgebaut, da die Stadt bald der Schauplatz von irgendwas größerem wird..

Die Hand voll Freunde die er in der Schule hat haben auch nie lust, oder mache nwas mit andren, da Frag ich mich auch was das für freunde sind :/

Ich bin zwar das gegenteil von einem guten Vorbild, aber was kann man da denn machen? Ski Fahren will er ja auch schon nichtmehr, das wäre ja noch was, was hier in der nähe möglich ist.. Das ist echt frustrierend da zuzusehen bis er irgendwann auch so wird wie ich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mein Bruder mal wieder hier daheim bleibt und nicht wirklich was zu tun hat..

Hier im Dorf gibt es sowieso erstmal nichts zu tun, selbst im Sommer, der spielplatz wurde erst vor 2 Jahren abgerissen dank unsrem Arsch von Bürgermeister, danach wurde nämlich ein schön großer Spielplatz in der Hauptstadt unsrer Gemeinde aufgebaut, da die Stadt bald der Schauplatz von irgendwas größerem wird..

Die Hand voll Freunde die er in der Schule hat haben auch nie lust, oder mache nwas mit andren, da Frag ich mich auch was das für freunde sind :/

Ich bin zwar das gegenteil von einem guten Vorbild, aber was kann man da denn machen? Ski Fahren will er ja auch schon nichtmehr, das wäre ja noch was, was hier in der nähe möglich ist.. Das ist echt frustrierend da zuzusehen bis er irgendwann auch so wird wie ich :/

er koennte ja fragen ob er mitkann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage waere ob es bei ihm in der naehe ueberhaupt eni verein gebiet hab naemlcih so das gefuehl das er in nem dorf wohnt^^

WayneTrain tututututu.

Ich wohne 20km von meinen Weg und begebe mich 4 mal in der Woche extra 40 km (hin und zurück) dahin.

No Excuses!

Und nein ich habe nicht unendlich viel Geld. Ich organisiere mir das immer ;)

Eine Bus Ticket für 1 Monat kostet 30-35 Euro und ist billiger als immer mit dem Auto zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich soeben über das Ende von Mass Effect gespoilert wurde, weil ich im Dead Space 3 Thread etwas nachgelesen hab. Manchmal frag ich mich wie rücksichtslos einige Leute diverse Enden spoilern können ohne darüber nachzudenken. Die Serie hat für mich nun irgendwie an Reiz verloren, dabei hatte ich vor kurzem erst den ersten Teil abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...