Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wie groß ist denn der Patch?

wenn es denn nur einer waere :xd::'> das waren 20 wovon fast alle zwischen 500mb und etwas ueber 1gb lagen >.< naya jetzt ist er fertig installiert hab ich auch und konnte ein rennen fahren bis ich dann mitgekriegt habe das ich zu muede fuer ein storyrennen bin ^^

wenn es denn nur einer waere :xd::'> das waren 20 wovon fast alle zwischen 500mb und etwas ueber 1gb lagen >.< naya jetzt ist er fertig installiert hab ich auch und konnte ein rennen fahren bis ich dann mitgekriegt habe das ich zu muede fuer ein storyrennen bin ^^

o.O

Da wären die 12 gb die vorher drin waren wohl wirklich nicht genug gewesen :D

Weil dieser beschissene Endgegner nicht drauf geht und ich immer weiter probiert hab, obwohl ich weiß, dass ich müde und genervt bin und es jetzt eh nicht klappen wird. Dabei ist der im Grunde so einfach :banghead:

Ach, das packst du schon.

Im Grunde einfach die selbe Taktik anwenden wie auf Easy und Normal ;)

Welches Spiel? :)

Prince of Persia: Warrior Within (wenn ich nicht irre)

Weils mich langsam ankotzt, dass sich jeder über Releaseverschiebungen aufregt...^^

Alles andere regt mich gar nicht so sehr auf, aber es kann doch nicht sein, dass sich die DLCs so dernaßen verspäten im Gegensatz zu anderen Konsolen. Wie soll man sich denn da fühlen... Anderes Beispiel Rayman Legends soll exklusiv für Wii U rauskommen mein Bruder und ich freuen uns, weil wir seit Weihnachten eine Wii U haben... Ein paar Wochen dann vor dem Release meinen die schlauen Köpfe von Ubisoft dann plötzlich och was solls verschieben wir das ganze einfach mal um ein halbes Jahr und bringen es gleich für alle Konsolen... Ich hätte mich nicht mal aufgeregt wenn es für XBOX und Playsi nachgekommen wäre aber nein ein fertig entwickeltes Spiel wird den Fans die einen Exklusivtitel erwartet haben einfach kurz vorm Release weggenommen sogar die Entwickler regen sich auf und streiken nun sag mir mal bitte wieso ich mich nicht aufregen sollte?¿

Ach, das packst du schon.

Im Grunde einfach die selbe Taktik anwenden wie auf Easy und Normal ;)

Prince of Persia: Warrior Within (wenn ich nicht irre)

Richtig. Der Dahaka ist ja auch eigentlich einfach, deswegen habe ich mich ja noch mehr aufgeregt :D. Beim ersten Kampf fehlte nur ein Schlag zum Gewinn und danach war der Wurm drin. Waren die ganze Zeit solche Sachen wie, dass ich ausversehen statt Zahn der Zeit, die Zeit verlangsamt habe.

Egal, geschlafen, wieder beruhigt, jetzt wird das :)

Richtig. Der Dahaka ist ja auch eigentlich einfach, deswegen habe ich mich ja noch mehr aufgeregt :D. Beim ersten Kampf fehlte nur ein Schlag zum Gewinn und danach war der Wurm drin. Waren die ganze Zeit solche Sachen wie, dass ich ausversehen statt Zahn der Zeit, die Zeit verlangsamt habe.

Egal, geschlafen, wieder beruhigt, jetzt wird das :)

Siehste, nun hast du ihn doch gepackt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...