ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weil morgen wieder Schule ist das war so gechiltes Wochenende. Einfach nur allaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 weil ich morgen wieder bis 21Uhr arbeiten muss :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 weil bei meiner media-dealer bestellung die hälft plötzlich nicht mehr auf lager ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 seit 2 Wochen ne Erkältung, und morgen dann die gefürchtete Mathe-Arbeit , ich fang lieber gleich schon an zu lernen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 seit 2 Wochen ne Erkältung, und morgen dann die gefürchtete Mathe-Arbeit , ich fang lieber gleich schon an zu lernen ... Du fängst 1 Tag vor der Arbeit an zu lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Du fängst 1 Tag vor der Arbeit an zu lernen? normal erst am Arbeitstag selber, aber weil ich Mathe sonst nicht packen würde schon heute 10te Klasse Gymmi da langt das, weißt was ich mein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bin heute traurig/wütend weil ....hmmm... Weil es mittlerweile kack Games in meiner Sammlung gibt die mir die Platin verweigern.. Kack Bugs etc. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 weil ich heute dank gt5 ned mehr zum zocken an der ps3 komme >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich Zahnschmerzen habe und ich dazu noch sehr müde bin und dass sehr oft in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 weil ich heute dank gt5 ned mehr zum zocken an der ps3 komme >.< Wie groß ist denn der Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weil es mich so langsam ankotzt dass alles verschoben wird heute zum Beispiel wieder die Skyrim DLCs die es eh schon seit einem jahr geben sollte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weils mich langsam ankotzt, dass sich jeder über Releaseverschiebungen aufregt...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie groß ist denn der Patch? wenn es denn nur einer waere :'> das waren 20 wovon fast alle zwischen 500mb und etwas ueber 1gb lagen >.< naya jetzt ist er fertig installiert hab ich auch und konnte ein rennen fahren bis ich dann mitgekriegt habe das ich zu muede fuer ein storyrennen bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weil dieser beschissene Endgegner nicht drauf geht und ich immer weiter probiert hab, obwohl ich weiß, dass ich müde und genervt bin und es jetzt eh nicht klappen wird. Dabei ist der im Grunde so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weil dieser beschissene Endgegner nicht drauf geht und ich immer weiter probiert hab, obwohl ich weiß, dass ich müde und genervt bin und es jetzt eh nicht klappen wird. Dabei ist der im Grunde so einfach Welches Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wenn es denn nur einer waere :'> das waren 20 wovon fast alle zwischen 500mb und etwas ueber 1gb lagen >.< naya jetzt ist er fertig installiert hab ich auch und konnte ein rennen fahren bis ich dann mitgekriegt habe das ich zu muede fuer ein storyrennen bin ^^ Da wären die 12 gb die vorher drin waren wohl wirklich nicht genug gewesen Weil dieser beschissene Endgegner nicht drauf geht und ich immer weiter probiert hab, obwohl ich weiß, dass ich müde und genervt bin und es jetzt eh nicht klappen wird. Dabei ist der im Grunde so einfach Ach, das packst du schon. Im Grunde einfach die selbe Taktik anwenden wie auf Easy und Normal Welches Spiel? Prince of Persia: Warrior Within (wenn ich nicht irre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Weils mich langsam ankotzt, dass sich jeder über Releaseverschiebungen aufregt...^^ Alles andere regt mich gar nicht so sehr auf, aber es kann doch nicht sein, dass sich die DLCs so dernaßen verspäten im Gegensatz zu anderen Konsolen. Wie soll man sich denn da fühlen... Anderes Beispiel Rayman Legends soll exklusiv für Wii U rauskommen mein Bruder und ich freuen uns, weil wir seit Weihnachten eine Wii U haben... Ein paar Wochen dann vor dem Release meinen die schlauen Köpfe von Ubisoft dann plötzlich och was solls verschieben wir das ganze einfach mal um ein halbes Jahr und bringen es gleich für alle Konsolen... Ich hätte mich nicht mal aufgeregt wenn es für XBOX und Playsi nachgekommen wäre aber nein ein fertig entwickeltes Spiel wird den Fans die einen Exklusivtitel erwartet haben einfach kurz vorm Release weggenommen sogar die Entwickler regen sich auf und streiken nun sag mir mal bitte wieso ich mich nicht aufregen sollte?¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ach, das packst du schon. Im Grunde einfach die selbe Taktik anwenden wie auf Easy und Normal Prince of Persia: Warrior Within (wenn ich nicht irre) Richtig. Der Dahaka ist ja auch eigentlich einfach, deswegen habe ich mich ja noch mehr aufgeregt . Beim ersten Kampf fehlte nur ein Schlag zum Gewinn und danach war der Wurm drin. Waren die ganze Zeit solche Sachen wie, dass ich ausversehen statt Zahn der Zeit, die Zeit verlangsamt habe. Egal, geschlafen, wieder beruhigt, jetzt wird das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Richtig. Der Dahaka ist ja auch eigentlich einfach, deswegen habe ich mich ja noch mehr aufgeregt . Beim ersten Kampf fehlte nur ein Schlag zum Gewinn und danach war der Wurm drin. Waren die ganze Zeit solche Sachen wie, dass ich ausversehen statt Zahn der Zeit, die Zeit verlangsamt habe.Egal, geschlafen, wieder beruhigt, jetzt wird das Siehste, nun hast du ihn doch gepackt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Siehste, nun hast du ihn doch gepackt ^^ Quasi sofort, war ne Sache von 5 Minuten. Es war so klar, hätte mir gestern einiges ersparen können, wenn ich einfach eher ausgemacht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.