Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie Menschen einfach veraschen können und 2 Gesichter haben. Ich bin 99% ehrlich aber da kommt immer so ne Person die nur lügt und Scheise labert. Wurde am liebsten mit jmd. Reden aber ka mit wemm

gesundes misstrauen den dingen gegenüber ist mein rat. mache ich auch immer so. immer erstmal abwarten, du wirst nie direkt sagen können, ob du der oder der person vollkommen vertrauen kannst. dann sparst du dir vllt ein bisschen so bittere enttäuschungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesundes misstrauen den dingen gegenüber ist mein rat. mache ich auch immer so. immer erstmal abwarten, du wirst nie direkt sagen können, ob du der oder der person vollkommen vertrauen kannst. dann sparst du dir vllt ein bisschen so bittere enttäuschungen.

Danke:) nur hab das auch gemerkt. Die hat mir sogar gesagt das die mit anderen geküsst hat. Hab erst draufgeschisen. Kann immer passieren. Danach hat mein Kumpel die angeschrieben. Erstmal sagt die das die Single ist und danach das die um ihren Schatz kämpfen muss. Die hat es nach paar Tagen herausgefunden. Voll Stress und Enttäuschung hoch 10. die hat immer mit Antwort vertzögert was weiter usw.usw. Gestern hat es mir gereicht und hab Schluss gemacht. Nach länger Überlegung. Ich weis nicht ob sie mich irritieren wollte oder so. Sie schreibt das sie so ist.usw. Hatte ich die geliebt wurde ich warten. Und wenn ich nicht damit klar komme und mich umdrehen und verpissen.die hat mehrere Jungs die auf die warten. Ich wurde nur gerne den anderen jungen sagen das er mit der nix anfangen soll aber man kann nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es am Mittwoch mal wieder sowit ist und ich eine Mathearbeit schreibe und ich wie immer das Thema nicht kann! -.- :(

Die letzte Arbeit war schon 6. -.-

Einfach unnötig,dass man solche Mathematik wie Gleichungslehre in einem Fachabitur für Gesundheit und Soziales hat. -.-

Genau da braucht das kein Mensch und selbst wenn,heute gibt es hochentwickelte Taschenrechner und Computer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es am Mittwoch mal wieder sowit ist und ich eine Mathearbeit schreibe und ich wie immer das Thema nicht kann! -.- :(

Die letzte Arbeit war schon 6. -.-

Einfach unnötig,dass man solche Mathematik wie Gleichungslehre in einem Fachabitur für Gesundheit und Soziales hat. -.-

Genau da braucht das kein Mensch und selbst wenn,heute gibt es hochentwickelte Taschenrechner und Computer...

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. Selbst ein Fachabitur muss dir ein einigermaßen umfangreiches Wissen in allen relevanten Fächern bieten; ob du den Stoff nun rallst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es am Mittwoch mal wieder sowit ist und ich eine Mathearbeit schreibe und ich wie immer das Thema nicht kann! -.- :(

Die letzte Arbeit war schon 6. -.-

Einfach unnötig,dass man solche Mathematik wie Gleichungslehre in einem Fachabitur für Gesundheit und Soziales hat. -.-

Genau da braucht das kein Mensch und selbst wenn,heute gibt es hochentwickelte Taschenrechner und Computer...

Wenn Du das Fachabitur in der Tasche hast, hast Du die Berechtigung zu studieren. Für den Werdegang musst Du vorbereitet werden. Ob Du nun studieren gehst oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil es am Mittwoch mal wieder sowit ist und ich eine Mathearbeit schreibe und ich wie immer das Thema nicht kann! -.- :(

Die letzte Arbeit war schon 6. -.-

Einfach unnötig,dass man solche Mathematik wie Gleichungslehre in einem Fachabitur für Gesundheit und Soziales hat. -.-

Genau da braucht das kein Mensch und selbst wenn,heute gibt es hochentwickelte Taschenrechner und Computer...

Das passt ja. Schreibe morgen einen Mathe Test über Ableitungsregeln (Produkt,- Ketten und Quotientenregel ) ;D Wird nicht sonderlich schwer. Sonst sehe ich Mathe echt nicht durch. Aber ich kann dir nur Nachhilfe empfehlen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt ja. Schreibe morgen einen Mathe Test über Ableitungsregeln (Produkt,- Ketten und Quotientenregel ) ;D Wird nicht sonderlich schwer. Sonst sehe ich Mathe echt nicht durch. Aber ich kann dir nur Nachhilfe empfehlen :biggrin5:

Das Thema fand ich früher in Mathe immer sehr unangenehm; da war mir Stochastik deutlich lieber. Trotzdem immer noch mehr als machbar, selbst auf erhöhtem Anforderungsniveau. Gut, ich hab' mein Abi auch in Niedersachsen gemacht, was vom Schwierigkeitsgrad jetzt nicht unbedingt das Nonplusultra ist, aber auch in anderen Bundesländern sollte man Mathe im Abi mit ein wenig logischem Verständnis zumindest im akzeptablen Bereich bestehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich bei Mathe auch oft die Erfahrung gemacht habe, dass das Verständnis teils auch vom Lehrer abhängt. Es gab Lehrer, bei denen habe ich im Fach Mathe überhaupt gar nichts reißen können - inzwischen habe ich eine Lehrerin, die die einzelnen Sachen so logisch und verständlich erklärt, dass ich es dieses Jahr auf eine 2+ geschafft habe. Selbst in der 5. Klasse war meine beste Note in Mathe eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil 2013 bisher ein furchtbares Jahr für mich ist.

Fing ja gut damit an, dass ich die Treppe hinunterfiel und mit Krücken rumlaufen durfte. Jetzt hatte ich bis vor kurzem einen grippalen Infekt, der eigentlich besser erschien, aber jetzt wurde eine Nierenentzündung bei mir festgestellt, und jetzt stehe ich erstmal unter Beobachtung. Sollte es nicht besser werden, folgt der Krankenhausaufenhalt. Als hätte ich mit meinem Knie nicht schon genug Sorgen gehabt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...