Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Heute ist meine wahrscheinlich schlimmste Befürchtung eingetroffen.

Man kommt von der Arbeit nach Hause, biegt in seine Strasse ein und sieht erstmal die Feuerwehr da stehen.

Erste Ängste breiten sich aus.

Wenn man dann aber sieht dass es im eigenen Haus gebrannt hat zittert der ganze Körper und der Schock sitzt tief.

Kleine Erleichterung wenn man sieht, dass der dritte Stock, die eigene Wohnung, nicht ausgebrannt ist.

Erstmal zum Einsatzleiter und gefragt was los ist.

Keller und erster Stock komplett ausgebrannt. Im zweiten und dritten Stock kein Feuer.

Genaueres weiss ich erst morgen.

Ich kann jetzt nurnoch hoffen dass unser Stockwerk kein Russ abbekommen hat. Denn mein Vater hat keine Hausratsversicherung abgeschlossen:(

So oder so wird das Haus über längere Zeit nicht bewohnbar sein.

Und da die einzige Treppe die hoch führt durchgebrannt ist kann ich im Moment nichts rausholen.

Naja. Ich hoffe mal aufs beste. Auch wenns nicht sehr gut aussieht:(

Üble Sache. Ich hoffe mal dass ihr eure Sachen, Möbel noch verwenden könnt. Aber trotzdem Glück im Unglück dass sich der Brand nciht bis zu eurer Wohnung ausgeweitet hat und niemand zu Hause war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist meine wahrscheinlich schlimmste Befürchtung eingetroffen.

Man kommt von der Arbeit nach Hause, biegt in seine Strasse ein und sieht erstmal die Feuerwehr da stehen.

Erste Ängste breiten sich aus.

Wenn man dann aber sieht dass es im eigenen Haus gebrannt hat zittert der ganze Körper und der Schock sitzt tief.

Kleine Erleichterung wenn man sieht, dass der dritte Stock, die eigene Wohnung, nicht ausgebrannt ist.

Erstmal zum Einsatzleiter und gefragt was los ist.

Keller und erster Stock komplett ausgebrannt. Im zweiten und dritten Stock kein Feuer.

Genaueres weiss ich erst morgen.

Ich kann jetzt nurnoch hoffen dass unser Stockwerk kein Russ abbekommen hat. Denn mein Vater hat keine Hausratsversicherung abgeschlossen:(

So oder so wird das Haus über längere Zeit nicht bewohnbar sein.

Und da die einzige Treppe die hoch führt durchgebrannt ist kann ich im Moment nichts rausholen.

Naja. Ich hoffe mal aufs beste. Auch wenns nicht sehr gut aussieht:(

Schöne Scheisse aber zumindest blieb eure Wohnung verschont. Drück euch die Daumen, dass der Russ nichts beschädigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Weil die Feuerwehr bei uns im Stock alle Fenster öffnen musste damit der Rauch raus zieht hat es der Russ doch bis hoch geschafft.

Da zum Glück wie schon geschrieben nichts gebrannt hat sind weder Kleider noch Möbel verloren.

Eine Ersatzwohnung für die nächsten zwei Monaten haben wir ebenfalls bereits zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Elektronischen Geräte muss ich jetzt erstmal oberflächlich reinigen und dannach noch von innen professionell reinigen lassen.

Wenn sie dann noch gehen gut, ansonsten sind Computer, Monitore, Konsolen etc. im Wert von 6000€ verloren:(

Mal schauen. Mein Zimmer war nicht so sehr betroffen da ich nur ein kleines Dachfenster habe.

Bin also zuversichtlich dass dannach alles wieder funktionieren wird:)

Die Wohnung wird aber für die nächsten 6 Monate nicht bewohnbar sein. Deswegen suchen mein Vater und ich direkt ne neue in der nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Weil die Feuerwehr bei uns im Stock alle Fenster öffnen musste damit der Rauch raus zieht hat es der Russ doch bis hoch geschafft.

Da zum Glück wie schon geschrieben nichts gebrannt hat sind weder Kleider noch Möbel verloren.

Eine Ersatzwohnung für die nächsten zwei Monaten haben wir ebenfalls bereits zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Elektronischen Geräte muss ich jetzt erstmal oberflächlich reinigen und dannach noch von innen professionell reinigen lassen.

Wenn sie dann noch gehen gut, ansonsten sind Computer, Monitore, Konsolen etc. im Wert von 6000€ verloren:(

Mal schauen. Mein Zimmer war nicht so sehr betroffen da ich nur ein kleines Dachfenster habe.

Bin also zuversichtlich dass dannach alles wieder funktionieren wird:)

Die Wohnung wird aber für die nächsten 6 Monate nicht bewohnbar sein. Deswegen suchen mein Vater und ich direkt ne neue in der nähe.

Zum Glück nichts größeres passiert :emot-raise:

Aber doof das ihr keine Hausratsversicherung habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...