Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...die Idioten von Amazon mir ne Waschmaschiene geliefert haben, obwohl ich einen Fernseher bestellt habe..zum kotzen
Was zum .... :skep::xd::'> Tut mir echt leid, aber ich musste auch gerade herzlich lachen. Da hoffe ich mal, dass die Rücklieferung für dich nicht in Stress ausartet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreislauf? das kann bei diesem Mistwetter ratzfatz gehen...

Könnte sein. Fände aber auch merkwürdig, dass das genau nach meiner letzten Schulstunde angefangen hat. Brauchte für meinen Schulweg statt 10 Minuten einfach mal 30 Minuten und habe mich sofort ins Bett gelegt. Damm wurd es einigermaßen besser und Abends hat dann wieder angefangen.

Habe mittlerweile 5 Liter getrunken.

Mal sehen, ob das morgen früh besser wird

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil bei meinem Laptop das Netzteil kaputt ist.,Bin zum Euronics hin uweil i no garantie hab und da will mir der Mitarbeiter erzählen das es zu der Garantie nicht dazu zählt ich dachte mir kann doch nicht sein geh zu einem anderen Mitarbeiter der mir bestätigt das es ersetzt werden muss der typ will es immer noch nicht glauben so dann kommt nochmal einer der auch sagt das es ersetzt werden muss und der will.es einfach nicht glauben. Da ich und die anderen 2 So lang auf ihn eingeredet haben das er sich nochmal erkundigen wird und dann sich melden wird kann doch nicht sein :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bei meinem Laptop das Netzteil kaputt ist.,Bin zum Euronics hin uweil i no garantie hab und da will mir der Mitarbeiter erzählen das es zu der Garantie nicht dazu zählt ich dachte mir kann doch nicht sein geh zu einem anderen Mitarbeiter der mir bestätigt das es ersetzt werden muss der typ will es immer noch nicht glauben so dann kommt nochmal einer der auch sagt das es ersetzt werden muss und der will.es einfach nicht glauben. Da ich und die anderen 2 So lang auf ihn eingeredet haben das er sich nochmal erkundigen wird und dann sich melden wird kann doch nicht sein :bangjead:

Ich wäre da nicht weg gegangen ohne eine genaue Bestätigung zu bekommen. Und wenn ich laut geworden wäre. So was ist eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist meine wahrscheinlich schlimmste Befürchtung eingetroffen.

Man kommt von der Arbeit nach Hause, biegt in seine Strasse ein und sieht erstmal die Feuerwehr da stehen.

Erste Ängste breiten sich aus.

Wenn man dann aber sieht dass es im eigenen Haus gebrannt hat zittert der ganze Körper und der Schock sitzt tief.

Kleine Erleichterung wenn man sieht, dass der dritte Stock, die eigene Wohnung, nicht ausgebrannt ist.

Erstmal zum Einsatzleiter und gefragt was los ist.

Keller und erster Stock komplett ausgebrannt. Im zweiten und dritten Stock kein Feuer.

Genaueres weiss ich erst morgen.

Ich kann jetzt nurnoch hoffen dass unser Stockwerk kein Russ abbekommen hat. Denn mein Vater hat keine Hausratsversicherung abgeschlossen:(

So oder so wird das Haus über längere Zeit nicht bewohnbar sein.

Und da die einzige Treppe die hoch führt durchgebrannt ist kann ich im Moment nichts rausholen.

Naja. Ich hoffe mal aufs beste. Auch wenns nicht sehr gut aussieht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist meine wahrscheinlich schlimmste Befürchtung eingetroffen.

Man kommt von der Arbeit nach Hause, biegt in seine Strasse ein und sieht erstmal die Feuerwehr da stehen.

Erste Ängste breiten sich aus.

Wenn man dann aber sieht dass es im eigenen Haus gebrannt hat zittert der ganze Körper und der Schock sitzt tief.

Kleine Erleichterung wenn man sieht, dass der dritte Stock, die eigene Wohnung, nicht ausgebrannt ist.

Erstmal zum Einsatzleiter und gefragt was los ist.

Keller und erster Stock komplett ausgebrannt. Im zweiten und dritten Stock kein Feuer.

Genaueres weiss ich erst morgen.

Ich kann jetzt nurnoch hoffen dass unser Stockwerk kein Russ abbekommen hat. Denn mein Vater hat keine Hausratsversicherung abgeschlossen:(

So oder so wird das Haus über längere Zeit nicht bewohnbar sein.

Und da die einzige Treppe die hoch führt durchgebrannt ist kann ich im Moment nichts rausholen.

Naja. Ich hoffe mal aufs beste. Auch wenns nicht sehr gut aussieht:(

Oh man :/ Dann wünsch ich dir bzw. euch viel Glück, dass euer Stockwerk wirklich nicht betroffen ist oder sich Russ bei euch abgesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist meine wahrscheinlich schlimmste Befürchtung eingetroffen.

Man kommt von der Arbeit nach Hause, biegt in seine Strasse ein und sieht erstmal die Feuerwehr da stehen.

Erste Ängste breiten sich aus.

Wenn man dann aber sieht dass es im eigenen Haus gebrannt hat zittert der ganze Körper und der Schock sitzt tief.

Kleine Erleichterung wenn man sieht, dass der dritte Stock, die eigene Wohnung, nicht ausgebrannt ist.

Erstmal zum Einsatzleiter und gefragt was los ist.

Keller und erster Stock komplett ausgebrannt. Im zweiten und dritten Stock kein Feuer.

Genaueres weiss ich erst morgen.

Ich kann jetzt nurnoch hoffen dass unser Stockwerk kein Russ abbekommen hat. Denn mein Vater hat keine Hausratsversicherung abgeschlossen:(

So oder so wird das Haus über längere Zeit nicht bewohnbar sein.

Und da die einzige Treppe die hoch führt durchgebrannt ist kann ich im Moment nichts rausholen.

Naja. Ich hoffe mal aufs beste. Auch wenns nicht sehr gut aussieht:(

Ach du schande... also hoffentlich legt sich dann alles wieder und deine Familie kommt noch mit einem Schrecken davon.. Wirklich unschön sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...