Donaaat-Boy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 weil mich alle beschiesse haben eben was ist denn passiert?? bei mir ists so das ich morgen auch wieder schule hab ... und gleich ein geschi test ansteht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 was ist denn passiert??bei mir ists so das ich morgen auch wieder schule hab ... und gleich ein geschi test ansteht ... iegent eiern der sagte da hst ned mehr eminen acc der hast hin noch aus der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich bin traurig, weil es draußen so schweine kalt ist!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich bin traurig/wütend weil der Fabrikverkauf bei Müller Kerzen heut für´n *rsch war....Mittlerweile genauso teuer wie im Laden und kaum was da im Laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich bin traurig, weil es draußen so schweine kalt ist!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bitte schön ist es kalt draussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich bin heute traurig weil mein vorposter keine Gefühle empfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich bin traurig, weil es draußen so schweine kalt ist!!!!!!!!!!!!!!!! Ja das stimmt:banghead: Man friert sich wirklich den Ars*h ab:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Man kann sich auch anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Nich jeder is son harter Kerl wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Traurig als ich heute wieder Klick geschaut habe. Wer den Film kennt, weiß wovon ich rede. Die Szene kriegt mich jedesmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Traurig als ich heute wieder Klick geschaut habe.Wer den Film kennt, weiß wovon ich rede. Die Szene kriegt mich jedesmal.. Ja ich weiß was du meinst:frown: Echt gut gemacht die Geschichte und sie bringt einen irgendwie zum Nachdenken:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ja, der Film bringt einem echt zum Lachen und dann am Ende zum Heulen Hätte man echt nicht erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ja, der Film bringt einem echt zum Lachen und dann am Ende zum Heulen Hätte man echt nicht erwartet Ja ich auch nicht:smile: Aber ich mag den Schauspieler eh (mir fehlt grad der Name) Echt ein empfehlendswerter Film B2T Was ein Glück bin ich grade nicht traurig:biggrin5: War bis eben mit meinem Bruder und einigen Freunden was trinken und hatte mal wieder einen schönen Abend:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Adam Sandler Ich mag ihn auch voll, aber ihn war man bisher nur lustige Filme gewöhnt, ohne solche dramatischen Wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 weil mein pc kaputt gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 weil warhawk mich echt aufregt ey grade mal wieder ne runde gezoggt und wegen team kills nach 35 kills gebannt ey ich hasse das game echt besonders weil bei boosten auf die leute echt kein verlass ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich bin traurig das mein opa gestorben ist wie ich 2 war ist mein vater gestorben und jetz mein opa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich bin traurig das mein opa gestorben ist wie ich 2 war ist mein vater gestorben und jetz mein opa Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mein Beileid danke sehr nett von dir bist du auch wwe fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ick bin traurig und wütend wegen https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/25748-un-legendaer-un-eben-umfrage.html eben was soll das bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.