Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin leicht angefrustet, da meine beiden für heute geplanten Games wohl nimma ankommen werden! Dabei wollte ich im Januar nochmal so richtig fett mit Droffis reinhauen! =) Wenn das Päkchen von Hermes verschickt wurde, guck ich mir auf der Stelle auf Youtube an, wie Kratos den guten Götterboten um zwei Beinchen erleichtert, das würde mich ungemein befriedigen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein weiteres Vorstellunngsgespräch hatte, was eigentlich gut verlief. Ich wusste viel, habe mich auch nicht verställt oder so. Manchmal wusste ich aber auf alle Fragen nicht die beste Antwort (waren 2 Fragen), konnte mich aber noch bissel retten. Dann wurde ich über Soziale Netzwerke gefragt, wie ich dazu stehe. Habe gesagt das ich nur Freunde drin habe die ich persönlich kenne, ich auch sehr auf Privatsphäre achte (Nichtfreunde dürfen nicht auf meine Seite etc.) und das ich es nicht gut finde, dass Facebook daten,videos weiterbehält und man sein Profil nicht ganz löschen kann. Was meint ihr, habe ich da schon zu viel gesagt? Habe nur meine Meinung gegeben, ohne mich zu verstellen und ähnliches. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde meine Schwester zum 3. mal von nem Hund angefallen.. Beim 1. mal ging der Hund nur leicht auf unseren Hund los, nichts schlimmes. Mit dem Besitzer Geredet er meinte er bindet den Hund nun endlich an.

Beim 2. mal wurde unser Hund in den Schwanz gebissen, der besitzer meinte der Hund hätte sich losgerissen bla bla bla.

Und jetz beinm 3. mal wurde meine Schwester gebissen, muss zum arzt, unser Hund musste ebenfalls zum Arzt.

Was ist das für ein bescheuerter Besitzer? Der soll sein Hund endlich in griff bekommen.. Nacher wird der arme Hund von ihm noch eingeschläfert weil sein besitzer so ein nutzlosen besoffenes Arschloch ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde meine Schwester zum 3. mal von nem Hund angefallen.. Beim 1. mal ging der Hund nur leicht auf unseren Hund los, nichts schlimmes. Mit dem Besitzer Geredet er meinte er bindet den Hund nun endlich an.

Beim 2. mal wurde unser Hund in den Schwanz gebissen, der besitzer meinte der Hund hätte sich losgerissen bla bla bla.

Und jetz beinm 3. mal wurde meine Schwester gebissen, muss zum arzt, unser Hund musste ebenfalls zum Arzt.

Was ist das für ein bescheuerter Besitzer? Der soll sein Hund endlich in griff bekommen.. Nacher wird der arme Hund von ihm noch eingeschläfert weil sein besitzer so ein nutzlosen besoffenes Arschloch ist :(

Ich hoffe kennst den Tierhalter bzw. Ihr habt euch die Daten geben lassen... Und dann ne Klage einreichen

Am besten noch den Hund bei der Polizei oder Ordnungsamt melden. Habe selber einen Hund und gefährliche Hunde gehören eh aus dem Verkehr gezogen... Und falls es am Halter liegt, braucht der umso mehr einen Denkzettel, da die es sonst eh nie lernen... Wahrscheinlich braucht der Hund nur etwas Erziehung aber der Halter ist zu dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tierhalter ist bekannt..war sogar mal mit meinem Dad befreundet, in einem kleinen Dorf wie hier kennt man jeden^^

Und bei der Polizei haben wir auch schon angerufen, das wird jetz untersucht usw. Fotos wurden auch gemacht, bin ja gespannt ob da was passiert. Hörte sich ja schon ziehmlich schlecht an als wir sagten das nur meine Schwester beim vorfall dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ein weiteres Vorstellunngsgespräch hatte, was eigentlich gut verlief. Ich wusste viel, habe mich auch nicht verställt oder so. Manchmal wusste ich aber auf alle Fragen nicht die beste Antwort (waren 2 Fragen), konnte mich aber noch bissel retten. Dann wurde ich über Soziale Netzwerke gefragt, wie ich dazu stehe. Habe gesagt das ich nur Freunde drin habe die ich persönlich kenne, ich auch sehr auf Privatsphäre achte (Nichtfreunde dürfen nicht auf meine Seite etc.) und das ich es nicht gut finde, dass Facebook daten,videos weiterbehält und man sein Profil nicht ganz löschen kann. Was meint ihr, habe ich da schon zu viel gesagt? Habe nur meine Meinung gegeben, ohne mich zu verstellen und ähnliches. :(

Ich führe selber Vorstellungsgespräche durch und es klingt so als hättest du alles richtig gemacht.

Wichtig ist, dass du keinen Schmarrn erzählst. Wir sind darauf geschult genau zu beobachten und den meisten sieht man an, wenn sie lügen. Nicht vergessen darf man auch, dass Firmen die Sozialen Netzwerke überwachen und so auch manches schon vorher wissen.

Hast Du dich als Auszubildender beworben? Dann ist es nicht wichtig jede Frage beantworten zu können. Du steigst ja erst in das Berufsleben ein. Auch hier wieder wichtig: Lieber klar sagen, dass man etwas nicht weiss als versuchen sich etwas zusammenzureimen.

Interessiert wirken, gerade sitzen, nicht zu nervös wirken, dann läuft das schon. Wichtig auch die Personen anzuschauen wenn man mit Ihnen spricht und nicht beispielsweise nach unten schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tierhalter ist bekannt..war sogar mal mit meinem Dad befreundet, in einem kleinen Dorf wie hier kennt man jeden^^

Und bei der Polizei haben wir auch schon angerufen, das wird jetz untersucht usw. Fotos wurden auch gemacht, bin ja gespannt ob da was passiert. Hörte sich ja schon ziehmlich schlecht an als wir sagten das nur meine Schwester beim vorfall dabei war.

Naja zivilrechtliche Ansprüche habt ihr auf jedenfall - Halter eines Tieres ist ja verantwortlich fürs Tier...

Und wenn das schon zum dritten mal passiert ist, ist der Halter ganz einfach zu dumm um ein Tier zu halten... Ganz ehrlich, ist das schonmal passiert, lasse ich meinen Hund doch gar nicht so nah ran an Fremde...

Fazit: Halter definitiv ungeeignet und evt auch noch ein aggressiver Hund

Man weiß ja auch nicht wieviele andere der schon gebissen hat...

Ich hätte den selbst schon angezeigt, als sein Hund bei eurem in den Schwanz gebissen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe selber Vorstellungsgespräche durch und es klingt so als hättest du alles richtig gemacht.

Wichtig ist, dass du keinen Schmarrn erzählst. Wir sind darauf geschult genau zu beobachten und den meisten sieht man an, wenn sie lügen. Nicht vergessen darf man auch, dass Firmen die Sozialen Netzwerke überwachen und so auch manches schon vorher wissen.

Hast Du dich als Auszubildender beworben? Dann ist es nicht wichtig jede Frage beantworten zu können. Du steigst ja erst in das Berufsleben ein. Auch hier wieder wichtig: Lieber klar sagen, dass man etwas nicht weiss als versuchen sich etwas zusammenzureimen.

Interessiert wirken, gerade sitzen, nicht zu nervös wirken, dann läuft das schon. Wichtig auch die Personen anzuschauen wenn man mit Ihnen spricht und nicht beispielsweise nach unten schauen.

Genauso habe ich es auch gemacht. :cool2: Manchmal bin eben sehr oft kritisch und mach mir selber verrückt. In ein paar Tagen ein erneutes Gespräch, hoffentlich läuft es genauso wie heute. Der Herr am Telefon klang jedenfalls sehr erfreut das ich mich nochmal gemeldet habe und er sich freut das wir uns bald kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt besondere Menschen im Leben, sie begleiten dich ein Stück, manchmal trennen sich Wege, aber vergessen wirst du sie nie. Ich vermisse so einen besonderen Menschen. Seit über 2 Jahren. Jeden Tag. Wäre so glücklich zu erfahren, wie es dir heute geht, wo du bist oder was du machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich heute mit meiner Freundin und noch 4 weiteren Leuten ihren Geburstag nachfeiern wollten und ich plötzlich Migräne bekommen hab,2x 600 mg Tabletten geschluckt habe und die trotzdem nicht weggegangen sind.

Danach wurde mir schlecht und total schwindelig und ich war nur noch am reiern. -.-

Da ich ihr den Abend nicht versauen wollte,hab ich gesagt,dass sie alleine gehen soll.

Nächste Woche wird es zum Glück nachgeholt.

Totaler scheiß,wie sowas aufregen kann,meinen Kollegen musste ich nach Hause schicken,beide schon total aufgestylt und bereit für den Abend... -.- :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt besondere Menschen im Leben, sie begleiten dich ein Stück, manchmal trennen sich Wege, aber vergessen wirst du sie nie. Ich vermisse so einen besonderen Menschen. Seit über 2 Jahren. Jeden Tag. Wäre so glücklich zu erfahren, wie es dir heute geht, wo du bist oder was du machst...

Ohja, ohja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...