Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Danke Leute ihr seid echt klasse!

Ich les mir dauernd die Posts von euch durch um iwie kraft zu schöpfen oder das ich sagen kann, sie ist mir egal, aber es geht nicht. Ich denk die ganze zeit an sie, wir hatten eine intensive enge beziehung, waren nie alleine weg, selbst heir auf der arbeit, gibts erinnerugnen, ich weiss nicht wie ich das schaffen soll

Ich würde auch mal gerne meinen Senf dazugeben. Auf jeden Fall tut es mir echt leid für dich, schlimme Situation. Ich kann es auch verstehen, dass es nicht einfach ist, sie zu vergessen, und das wird auch nicht von heute auf morgen geschehen, dass ist klar. Aber du musst so denken, wenn die dich so betrügt het, hat sie dich gar nicht verdient. ;) Und wie Squall schon sagte, wenn sie sich verändert hat, dann ist es doch gar nicht mehr die, in die du dich verliebt hast. Es gibt genug Frauen, die ebenfalls schöne Töchter haben. ;) Da wirst du schon wieder eine finden, vielleicht sogar eine die besser ist als die alte. Jedenfalls Kopf hoch, denn wenn du ehrlich bist , bringt Trübsal schlagen auch nichts, da du sie deswegen auch nicht zurück bekommst.

jetzt in dem moment denk ich wieder an sie, das sie daheim bei ihren eltern im zimmer sitzt und mit dem typen skyped und sie sich schon so freut wenn sie bei dem wohnt, ich kann die gedanken nicht abschalten... weil ich sie vermisse und unendlich liebe... :cry2:

hab angst alleine zu bleiben, angst keine mehr zu finden die so ist wie sie, ich war mit ihr so vertraut als hätten wir uns schon Jahre vorher gekannt.... wisst ihr was ich meine?

Ganz ehrlich, was soll das hier? Ich verstehe das du zutiefst am Boden bist, es dir verdammt beschissen geht und dich nichts wirklich trösten kann. Ich verstehe das du Redebedarf hast und den Drang verspürst anderen Personen (wenn auch nur virtuell) deinen Kummer mitzuteilen. Sowas ist auch gut, da es entlastend wirken kann.

Wir gehen alle auf dich ein, geben dir unsere volle Aufmerksamkeit und versuchen dir so gut es geht Tipps zu geben, was du machen könntest. Stattdessen ertrinkst du regelrecht in Selbstmitleid und hörst scheinbar nicht mal ansatzweise auf uns. Denk nicht an sie, lenk dich ab... egal mit was... und schreib nicht ständig über sie, auch wenn es schwer fällt. Es bringt nichts und verschlimmert deine momentane Situation und Gemütslage nur ungemein.

jetzt in dem moment denk ich wieder an sie, das sie daheim bei ihren eltern im zimmer sitzt und mit dem typen skyped und sie sich schon so freut wenn sie bei dem wohnt, ich kann die gedanken nicht abschalten... weil ich sie vermisse und unendlich liebe... :cry2:

hab angst alleine zu bleiben, angst keine mehr zu finden die so ist wie sie, ich war mit ihr so vertraut als hätten wir uns schon Jahre vorher gekannt.... wisst ihr was ich meine?

muss auch was dazu sagen:

das, was ich fett markiert hab, denk ich mir auch sehr oft.

Obwohl ich, im Gegensatz zu dir, seit 16 Jahren Single bin (bin 16 Jahre alt) also bisher keine Freundin hatte.

ABER für jeden Topf gibts n Deckel und du und ich werden sicher unsere Traumfrau finden.

Wenn du mich fragst solltest du ihr nicht nachtrauern, weil sich für mich das anhört, als ob sie dich nur ausgenutzt hätte. Ich weiß nicht wie du drauf reagierst, aber ich hasse es mit immenser Wut, wenn mich wer ausnutzt.

Wie es Squall, Vidic und sonstige schon erwähnt haben: KOPF HOCH !!!!!!!!!!

Verbrenn ALLES was du noch von ihr hast und denk nur daran, das SIE DICH NICHT VERDIENT HAT. Denk daran, DAS IHR LÄCHELN UND IHRE WORTE ALLE FALSCH waren.

Es wird lange dauern, aber du wirst irgendwann drüber hinwegkommen UND DANN wirst du deine Traumfrau finden.

Das kann dir jeder hier anwesende User GARANTIEREN !!!!!!!!!

... weil ich heute eine prüfung in kostenrechnung bei unserem neuen dozenten geschrieben habe

es war viel zu wenig zeit! 9 aufgaben mit a)b)c) für 90 minuten!!

habe unter dem zeitdruck leider einen absatz einer aufgabe überlesen, die auch noch viel punkte gibt (ca. 20 %)

hoffe das er teilpunkte gibt, wovon ich aber stark ausgehe

wahrscheinlich sind 40 - 50 % durchgefallen

Weil ein Vorstellungsgespräch nicht so verlief, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die ,,rechte'' Hand des Personallleiters saß immer schön immer mit vershränkten Armen gegenüber von mir, der Personalleiter hat, wenn die Frau gesprochehn hat immer aus'm Fesnter gegeuckt etc. Mäkeln an meiner Bewerbung rum, an mein Fachabi Zeugnis des ersten Halbjahresetc. Auch schon am Telefon wusste ich gleich, die Firma ist nichts für mich! Man man

Hoffentlich werden die nächsten besser :(

@NoMoreBullet

Oh man,hab es auch mitgelesen und das tut mir richtig Leid für dich.

Wenn meine Freundin das machen würde und ich die Gedanken hätte,ein anderer wäre mit ihr im Bett,würde es mich auch total zerreisen.

Lass den Kopf nicht hängen,ehrlich. LIFE GOES ON! Auch wenn es schwer ist...

Ich hatte auch mal so eine Situation wo ich 15 war.

Da hab ich auch ein Mädchen total geliebt und eines Abends hab ich mal einen Kollegen mitgenommen und nach einer Stunde kam sie zu mir und hat Schluss gemacht und ist mit meinem damaligen Kollegen ins Zimmer verschwunden und hat die Tür abgeschlossen...da ich nicht nach Hause konnte,musste ich im anderen Zimmer warten...

Man findet immer eine Neue,da bin ich mir sicher und mit ihr wirst du genauso schöne Dinge erleben,es gibt schließlich genug Väter,die wundervolle Mädchen auf die Welt gesetzt haben.

Es ist zwar schwer,aber lenk dich einfach ab,das geht schon von alleine weg... :)

Was soll ich denn jetzt mit ner Fledermaus machen? Check ich nicht^^

naya bei mir in der stadt fahren ab 1uhr busse und deren linienname ist fledermaus1 und fledermaus2 sind halt sone nachtlinien die stuendlich durch die stadt fahren und alle haltestellen abklappern

naya bei mir in der stadt fahren ab 1uhr busse und deren linienname ist fledermaus1 und fledermaus2 sind halt sone nachtlinien die stuendlich durch die stadt fahren und alle haltestellen abklappern

Coole Namen für Nachtbusse. Die fahren hier nur am WE. Jetzt der nächste reguläre wäre um 5 Uhr gekommen, da lauf ich lieber^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...