Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat das Üben nie was gebracht,ich bekomme es einfach nicht hin.

Hab damals einen Test gemacht und da wurde festgestellt,dass ich eine ganz starke Konzentrationsschwäche in Mathe hab.

Egal,wie oft es erklärt wird,ich verstehe es nicht.

In den letzten 5 Jahren hab ich das immer wieder festegestellt...immer gelernt usw über mehrere Stunden und dann nur 3 Punkte?

Das kann es nicht sein. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt natürlich noch dazu.

Nur je mehr du übst, desto größer ist auch die Chance alles zu verstehen. Hat bei mir zum Glück geklappt. :)

hab mit mathe eigentlich noch nie so ein problem gehabt, hab immer meine 3 ins zeugnis bekommen, bloß dieses jahr ist schwer da ich es für die fos brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen werd ich szch aufpassen, mit wem ich so rede und vor allem auch über was. Es reicht definitiv, wenn man 1-2 Personen hat, die man schon lange kennt und denen man alles anvertraut.

Viele Menschen sind leider oft nicht das, was man zuerst von ihnen denkt und dann ist man am Ende enttäuscht und verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich nicht von meiner Ex loskomme obwohl die mich monatelang verarscht hat, sie hat prarlel zu mir n anderen gehabt und ist am 19.12. ausgezogen und jetzt diese woche zieht sie schon zu ihm... ich bin nervlich am ende, vor allem weil sie sich nur meldet um mich zu beleidigen... :frown:

Alter schwede..... aber kopf nicht hängen lassen und bloß nicht schwach werden ! Du wirst sie schon vergessen und die richtige finden , dann kann dir deine ex mal deinen buckel runter rutschen , und wenn sie nur anruft um dich zu beleidigen dann leg gleich wieder auf oder geh garnich erst dran

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede..... aber kopf nicht hängen lassen und bloß nicht schwach werden ! Du wirst sie schon vergessen und die richtige finden , dann kann dir deine ex mal deinen buckel runter rutschen , und wenn sie nur anruft um dich zu beleidigen dann leg gleich wieder auf oder geh garnich erst dran

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

das problem ist ich kann sie nicht vergessen, grad hab ich erfahren das sie am freitag von ihrem neuen abgeholt wurde von der schule (der war die ganze woche bei ihr, der kommt aus landshut das ist 300 km weg von uns) und die dann am bahnhof wild geknutscht haben, hierher in den ort gefahren sind und sie sich von dem Gutschein den ICH ihr geschenkt habe ein nasenpiercing machen lassen hat... und sie freut sich schon total hier wegzusein etc. Mich macht das alles fertig, bin jeden tag am heulen weil ich sie so vermisse und nichts tun kann! Ich denk jede sekunde an sie, das schon seit 5 wochen, hab schon 12 kg abgenommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...