Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

DAS is echt sch****

Weißt du wenigstens wie es wirklich abgegangen is ?

Es geht da um eine echt heikle Sache. Ich weiß auf jeden Fall, daß sie mit dieser Sache nichts zu tun hat, aber wenn die Gerüchteküche in einer Firma mit knapp 350 Angestellten einmal brodelt, dann ist es schwer es wieder rückgängig zu machen. Und das macht mich schon wieder wütend. Und gerade bei so einer Sache, gibt es labile Menschen, die sich gegen einen Baum fahren, oder ähnliches.

Es geht da um eine echt heikle Sache. Ich weiß auf jeden Fall, daß sie mit dieser Sache nichts zu tun hat, aber wenn die Gerüchteküche in einer Firma mit knapp 350 Angestellten einmal brodelt, dann ist es schwer es wieder rückgängig zu machen. Und das macht mich schon wieder wütend. Und gerade bei so einer Sache, gibt es labile Menschen, die sich gegen einen Baum fahren, oder ähnliches.

Stimmt, wenn die ganze Firma von der Gerüchteküche weiß, dann wirds verdammt schwer das Gerücht aufzuklären. :(

Stimmt, wenn die ganze Firma von der Gerüchteküche weiß, dann wirds verdammt schwer das Gerücht aufzuklären. :(

Das Problem daran ist, selbst wenn es aufgeklärt wird, bleibt immer noch ein fader Beigeschmack. Man hat dann seinen Ruf weg, egal ob man es nun war oder nicht.:(

Schlimm ist auch, wenn man sieht, daß manche sogenannten Freunde sich auf einmal abwenden und nicht hinter ihr stehen, oder sogar die Stimmung gegen sie noch anheizen.

Das Problem daran ist, selbst wenn es aufgeklärt wird, bleibt immer noch ein fader Beigeschmack. Man hat dann seinen Ruf weg, egal ob man es nun war oder nicht.:(

Schlimm ist auch, wenn man sieht, daß manche sogenannten Freunde sich auf einmal abwenden und nicht hinter ihr stehen, oder sogar die Stimmung gegen sie noch anheizen.

Solche "Freunde" sind keine Freunde.

Wie kann man eine Beschuldigung gegen eine unschuldige Person noch anheizen ?? Entzieht sich mir jeglicher Logik.

Solche "Freunde" sind keine Freunde.

Wie kann man eine Beschuldigung gegen eine unschuldige Person noch anheizen ?? Entzieht sich mir jeglicher Logik.

Nicht nur dir. Leider gibt es aber auch Leute die nicht wissen, daß sie nix mit der Sache zu tun hat, oder ihr einfach nur schaden wollen und dann so etwas weiter tratschen. Und dann gibt es diejenigen, die das dann glauben. Aber da kann man mal wieder sehen, wie schlecht der Mensch im Grunde ist. Manche finden das ja auch noch saukomisch. Und da ist dann der Punkt erreicht, wo ich mich wirklich zusammen reißen muß um keine Dummheit zu begehen.

ich morgen mathe schreibe-.-

Ich schreibe Donnerstag Mathe und ich kann wirklich nichts! :(

In der letzte Mathearbeit hatte ich 3/65 Punkten und jetzt ist es das selbe Thema und wieder weitergeführt. -.-

Ich hatte letztes Jahr Glück,dass ich in die 11 gekommen bin,weil ich Deutsch und Englisch 2 hatte(bin eher der Sprachbegabte und soziale Denker anstatt mit Zahlen usw...) und jetzt bezweifle ich die 11 zu schaffen,weil ich nicht mal mehr auf eine 5 komme. -.-

Das dumme ist,dass ich fast jeden Tag arbeiten muss wegen dem Jahrespraktikum was dazu gehört.

Denke mir immer,das umsonst zu machen...hatte schon 1000 mal Nachhilfe aber es hat nie wirklich gereicht. :/

So etwas macht richtig depressiv. -.-

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:29

ich morgen mathe schreibe-.-

In der letzten Mathearbeit hatte ich 3/65 Punkten und jetzt ist es das selbe Thema und wieder weitergeführt. -.-

Ich hatte letztes Jahr Glück,dass ich in die 11 gekommen bin,weil ich Deutsch und Englisch 2 hatte(bin eher der Sprachbegabte und soziale Denker anstatt mit Zahlen usw...) und jetzt bezweifle ich die 11 zu schaffen,weil ich nicht mal mehr auf eine 5 komme. -.-

Das dumme ist,dass ich fast jeden Tag arbeiten muss wegen dem Jahrespraktikum was dazu gehört.

Denke mir immer,das umsonst zu machen...hatte schon 1000 mal Nachhilfe aber es hat nie wirklich gereicht. :/

Bei unsere letzten Mathe SA gab es 14 5er und 6er ^^ ...

aber ich wünsche dir viel Erfolg :) :)

Mach ihnen nur Mut. Hast Recht. :) Ich weiß, wie es euch geht. Bin in der 10. Klasse und faile auch nur in Mathe seit der 8. Ein Glück hatte ich letztes Jahr nen symphatischen Lehrer, der mir noch ne 4 ins Zeugnis geschummelt hat.

Bei unsere letzten Mathe SA gab es 14 5er und 6er ^^ ...

aber ich wünsche dir viel Erfolg :) :)

In der letzte Mathearbeit hatte ich 3/65 Punkten und jetzt ist es das selbe Thema und wieder weitergeführt. -.-

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:29

In der letzten Mathearbeit hatte ich 3/65 Punkten und jetzt ist es das selbe Thema und wieder weitergeführt. -.-

ich kapiere langsam das thema, brauch aber eine 3 um eine 4 ins zeugnis zu bekommen-.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...