Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin derzeit traurig, weil meine Tochter gestern laut Ärzten wieder gesund aus dem Krankenhaus entlassen wurde ( Noro-Virus von der Kita : ( ). abends stellte sich aber heraus, dass sie sich dort eine Erkältung eingefangen hat und leidet nun über dollen Husten. Soviel zum "gesund" entlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit traurig, weil meine Tochter gestern laut Ärzten wieder gesund aus dem Krankenhaus entlassen wurde ( Noro-Virus von der Kita : ( ). abends stellte sich aber heraus, dass sie sich dort eine Erkältung eingefangen hat und leidet nun über dollen Husten. Soviel zum "gesund" entlassen.

dann mal gute besserung an die kleine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse es wenn ich morgends aufstehe und auf meine Brille trete, schon 2 mal passiert= totalschaden :S

Lässt du die Brille beim Schlafen neben dem Bett auf dem Boden liegen, oder wieso passiert dir das?

... weil das mit meinem Knie einfach nicht besser wird. Morgen früh nochmal zum Arzt, danach für eine Klausur in die Schule und dann wieder nach Hause, das Bein ausruhen..

Und mit etwas Pech muss dann demnächst vll operiert werden :/

Oh mann. Dann mal gute Besserung und viel Glück bei der Klausur.

2T: Weil mein :K: schon nach 10 Monaten den Geist aufgibt (blöde Bemus...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil das mit meinem Knie einfach nicht besser wird. Morgen früh nochmal zum Arzt, danach für eine Klausur in die Schule und dann wieder nach Hause, das Bein ausruhen..

Und mit etwas Pech muss dann demnächst vll operiert werden :/

Was haste denn mit dem Knie? Hatte letztes Jahr auch sehr viel "Spass" mit meinem Knie, daher neugierig ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Autsch - etwas vergleichbares hatte ich auch schon... aaaaber wenn sie nur rausgesprungen ist, müsste es doch eigentlich nicht operiert werden? War zumindest bei mir so..

Bei mir ist von der Scheibe richtig was abgesplittert... Das waren Schmerzen... Und natürlich auch ne OP... Aber rausspringen ist auch extrem unangenehm

Jedenfalls gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir das selbe. der druck ist gerade sehr groß

Es ist einfach zu krass manchmal,dass ich mir denke,ob mir das denn etwas bringt wenn ich es am Ende nicht gepackt habe...

Habe nämlich 'ne enorme Mathekonzentrationsschwäche aber die Lehrer sehen das nicht an und deshalb komme ich da nie auf eine 4. :frown:

Hatte trotzdem letztes Jahr 2.8 Notendurschnitt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...