dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenigestens siehtst du es positiv Rutsch schön aber nicht aus;) danke, das werde ich, eben so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 mein freund lieber bei seinen freunden silvester feiert als mit mir und ich deshalb heut zuhause hocke.... allein -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 weill am noch tropheis feheln zu 1000 trophies und das wollte ick in vorrige noch schaffen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 mein freund lieber bei seinen freunden silvester feiert als mit mir und ich deshalb heut zuhause hocke.... allein -.-' wenn du meien freundinn wärs so was hätte ick dir nei angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wenn du meien freundinn wärs so was hätte ick dir nei angetan Starke Anmache:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Starke Anmache:biggrin5: aso frlitthread is das:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 weil ne voll gute freundin an silvester ihr handy aushat und ich unpersöhnlich auf die Mailbox labbern musste :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 mein freund lieber bei seinen freunden silvester feiert als mit mir und ich deshalb heut zuhause hocke.... allein -.-' .. wärste doch mitgegangen? Wollte Silvester auf der Aussichtsplattform vom Heidelberger Schloss anschauen, war dort aber der Weg dort hin versperrt, wegen zu viel Randale im letzten Jahr! Einzige Möglichkeit rein ist mit einer Eintrittskarter ins Schloss für sagenhafte 75€. Das ist doch sowas von dreist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ... das heuer das schlechteste Silvester war, was ich je gehabt hatte. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ... das heuer das schlechteste Silvester war, was ich je gehabt hatte. :emot-what: Ja meins war auch nicht grade bombe:cry2: Hätte lieber mit meinen ganzen bekloppten Freunden gefeiert:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja meins war auch nicht grade bombe:cry2:Hätte lieber mit meinen ganzen bekloppten Freunden gefeiert:banghead: Ich hätte lieber nicht mit meinen bekoppten Freundinnen gefeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hätte lieber nicht mit meinen bekoppten Freundinnen gefeiert. Wieso net? Bei meinen Freunden ging übel was ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wieso net? Die Freundinnen... sind jetzt nimma meine Freundinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die Freundinnen... sind jetzt nimma meine Freundinnen. Aha Naja wenn du´s nicht sagen willst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Aha Naja wenn du´s nicht sagen willst;) Sie glauben sicher noch es ist alles bestens. Aber ihr Benehmen war inakzeptabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Sie glauben sicher noch es ist alles bestens. Aber ihr Benehmen war inakzeptabel. Na dann:dozey: Von mir ein frohes neues Jahr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meins war auch nicht bombe und dann noch das Regenwetter *applaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 meins war echt öde heute bio klassenarbeit...naja ging so denke des wird ne 2 oder 3 also öhm jo hab mich von meiner freundin nach 9 monaten getrennt weil ich endlich mal gemerkt habe das sie mich nur ausgenutz hat und voll die ...lampe ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich bin traurig, weil ich morgen wieder in die Schule muss. Andererseits sinds dann nur 3 tage Schule und es herrschen wieder Ferienumstände:D ---> Wochenende:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 weil mich alle beschiesse haben eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.