Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... weil meine Playsi (mein Schatz^^) mir seit heute (eigentlich 30.12.12) den YLOD zeigt!

Warum ich?? Wieso JETZT?? ...UND WARUM SCHON NACH 3 JAHREN (Nov.2009 erhalten) ???

Ich habe dich doch immer gut gepflegt! Ich habe dich gesäubert, dich alle 2 Monate durchgeblasen, dir stehts neues Futter gegeben und TROTZDEM lässt du mich im Stich!!

- Dein Bruder (PS1) und deine Schwester (PS2) können mich heute sogar noch unterhalten, aber du machst nach 3 Jahren schlapp :(

Vielleicht mochtest du ja Georgie (Trickfilmserie/DVD) nicht, aber meine Freundin/Nichte möchten auch mal etwas von dir haben!

- Ich kann nicht immer nur Trophäen jagen oder Blu-rays schauen, man muss doch auch mal zurückstecken können ..oder nicht?! ...oder war am Ende einfach der Wurm (siehe PSN Spiel) drin??

Was jetzt? ..& WAS JETZT?? ...JETZT muss ich dich leider ersetzen und mir einen neuen treuen (teueren^^) Freund für abendfüllende Unterhaltung suchen!

Warum soo FRÜH?! WARUM!!

R.I.P. (Wahrscheinlich) Playsi 3.1

[Ehrliche & wütende Worte eines Gamers:facepalm:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil meine Playsi (mein Schatz^^) mir seit heute (eigentlich 30.12.12) den YLOD zeigt!

Warum ich?? Wieso JETZT?? ...UND WARUM SCHON NACH 3 JAHREN (Nov.2009 erhalten) ???

Ich habe dich doch immer gut gepflegt! Ich habe dich gesäubert, dich alle 2 Monate durchgeblasen, dir stehts neues Futter gegeben und TROTZDEM lässt du mich im Stich!!

- Dein Bruder (PS1) und deine Schwester (PS2) können mich heute sogar noch unterhalten, aber du machst nach 3 Jahren schlapp :(

Vielleicht mochtest du ja Georgie (Trickfilmserie/DVD) nicht, aber meine Freundin/Nichte möchten auch mal etwas von dir haben!

- Ich kann nicht immer nur Trophäen jagen oder Blu-rays schauen, man muss doch auch mal zurückstecken können ..oder nicht?! ...oder war am Ende einfach der Wurm (siehe PSN Spiel) drin??

Was jetzt? ..& WAS JETZT?? ...JETZT muss ich dich leider ersetzen und mir einen neuen treuen (teueren^^) Freund für abendfüllende Unterhaltung suchen!

Warum soo FRÜH?! WARUM!!

R.I.P. (Wahrscheinlich) Playsi 3.1

[Ehrliche & wütende Worte eines Gamers:facepalm:]

Mein allerherzlichstes Beileid. Lass dich nicht unterkriegen :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Ylod noch okay... Bei mir war es pünktlich nach Garantieende das Blueraylaufwerk... Und nachdem ich das habe reparieren lassen, ging nach einem Monat die Festplatte nicht mehr... Was war ich sauer... :D aber die jetzige Slim hält zum Glück noch.... Aber viel Vertrauen hab ich in die ps3 nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Ylod noch okay... Bei mir war es pünktlich nach Garantieende das Blueraylaufwerk... Und nachdem ich das habe reparieren lassen, ging nach einem Monat die Festplatte nicht mehr... Was war ich sauer... :D aber die jetzige Slim hält zum Glück noch.... Aber viel Vertrauen hab ich in die ps3 nicht mehr...

Ich finde, das hat viel weniger mit der PS3 zu tun als mit dem generellen Trend elektronische Geräte nicht mehr für die Ewigkeit zu bauen. Aus wirtschaftlicher Sicht auch vollkommen verständlich, ansonsten eigentlich sehr schade. Während meine PS1, Nintendo udnd whatever wahrscheinlich noch 2050 laufen wird, seh ich da für die aktuelle und neue Generation an Konsolen kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Katze wahrscheinlich Würmer hat :/ Trotz den ganzen vorkehrungen die man eben so trifft..

Die arme tut mir ganz leid, die würde ja genug Katzenfutter bekommen aber Mäuse sind wohl eine Delikatesse :/

Hoffentlich geht das schnell weg wenn die die Wurmkur bekommt..

Meine 1 Katze hatte des auch schon mal ziemlich Ekelhaft hab ich ein glück das meine jetzige Katze zu Faul ist um Mäuse zu jagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das hat viel weniger mit der PS3 zu tun als mit dem generellen Trend elektronische Geräte nicht mehr für die Ewigkeit zu bauen. Aus wirtschaftlicher Sicht auch vollkommen verständlich, ansonsten eigentlich sehr schade. Während meine PS1, Nintendo udnd whatever wahrscheinlich noch 2050 laufen wird, seh ich da für die aktuelle und neue Generation an Konsolen kein Land.

Sehe ich nicht ganz so. Klar geht die Tendenz dahin, dass viele Geräte schneller das zeitliche segnen. Natürlich ist das von vielen auch so gewollt (Hersteller). Aber bei Markenprodukten - und für mich ist die Playstation schon ein Qualitätsprodukt, müsste man zumindest erwarten können, dass sie bei fachgerechter Benutzung minimum 5 Jahre hält... Sonst weiß ich nicht, warum ich dafür so viel Geld ausgeben sollte... Gibt ja auch 20 Euro Hosen und welche für 200... Optisch unterscheiden die sich kaum, jedoch (leider auch nicht mehr immer) qualitativ...

Problem ist, dass das Alternativprodukt scheinbar auch nicht so lange hält... Also ist man leider gezwungen, die Abzocke zu akzeptieren...

Im übrigen habe ich eine der erboste Email an Sony geschickt sowie mit dem Support telefoniert... Leider werde ich bei solchen Themen manchmal recht unsachlich :D hatte dann auch dementsprechenden Erfolg : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll und jetz funktioniert mein Controller nichtmehr so von heut auf Morgen..

L2 hat nen totalen Wackelkontakt?! Wo kann das herkommen, er ist nirgends runtergefallen oder sonst was-.-

habe genau das gleiche problem. nur das meine L2 taste garnicht mehr geht. von ein auf den anderen tag ohne das ich den controller auch nur berührt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht ganz so. Klar geht die Tendenz dahin, dass viele Geräte schneller das zeitliche segnen. Natürlich ist das von vielen auch so gewollt (Hersteller). Aber bei Markenprodukten - und für mich ist die Playstation schon ein Qualitätsprodukt, müsste man zumindest erwarten können, dass sie bei fachgerechter Benutzung minimum 5 Jahre hält... Sonst weiß ich nicht, warum ich dafür so viel Geld ausgeben sollte... Gibt ja auch 20 Euro Hosen und welche für 200... Optisch unterscheiden die sich kaum, jedoch (leider auch nicht mehr immer) qualitativ...

Problem ist, dass das Alternativprodukt scheinbar auch nicht so lange hält... Also ist man leider gezwungen, die Abzocke zu akzeptieren...

Im übrigen habe ich eine der erboste Email an Sony geschickt sowie mit dem Support telefoniert... Leider werde ich bei solchen Themen manchmal recht unsachlich :D hatte dann auch dementsprechenden Erfolg : D

Da hast du natürlich recht, 5 Jahre halte ich auch für Minimum. Leider hat Sony in dem Qualitätsbereich ziemlich abgebaut in den letzten Jahren meiner Meinung nach. Wo ich sonst immer Sonykind war, fange ich an bei bestimmten Produkten zu anderen Marken zu greifen.

Dann müsstest du doch grade Erfolg haben wenn du Terz gemacht hast. Warst wohl nicht ausdauernd genug. Meine Erfahrungen zeigen, dass das mehr Erfolgschancen hat als nettes nachfragen. Eine Freundin von mir bekommt fast alles umgetauscht, erstattet, repariert. Die macht solange ärger, bis die andere Seite einfach nachgibt um Ruhe zu haben. Ich bin die, die immer nett nachfragt und seltener Erfolg hat :D

Ich bin heute traurig/wütend weil.... mir fällt nichts ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns die Fat ist haste noch Chancen übern optischen Ausgang. Und Bild über scart

Ich hab die super slim ;) Bild über scard hab/hatte ich ja nur nicht über hdmi, daraufhin hab ich mir ein neues beim Kabel geholt , aber immer noch nix, jetzt hab ich die ein schicken lassen nachdem ich meine Daten auf die ps3 von den Eltern meiner Freundin gezogen habe. Jetzt warte ich bis ich eine sms von MM bekomme dasih die abholen kann, dann werden die Daten wieder rüber gezogen und HOFFENTLICH ENDLICH weiter gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...