Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haste denn mal irgendwas anderes an den Fernseher angeschlossen? Bspw. Nen DVD-Player, sky Decoder, Xbox, festplattenreceiver etc? Dann kann man immerhin einige Fehlerquellen ausschließen

Hm also wir haben Bern receiver angeschlossen und haben getestet ob es an dem HDMI Kabel liegt und es am leptop angeschlossen das hat funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste den für Problem
Könntest du dir mein Problem im tread bei der super slim lesen denn das ist schon He menge nochmal zu schreiben^^ den gerade findest du unter ps3 falls du es nicht weißt ;)

Link: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/99752-playstation-3-super-slim-disskusionsthread-19.html

Hast du es gelesen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flesher: jetzt habe ich das auch mal mit dem Strom gelesen. Haste keinen Kumpel der ne Ps3 oder sowas hat? Oder nen netten Nachbar? Heute vielleicht nicht der richtige Tag dafür :D aber schließ deine Ps3 doch mal bei nem Kumpel an und guck ob da alles funktioniert... Wenn ja liegt es an deinen Kabeln oder am Tv... Wenn nicht hat deine ps3 durch die Stromüberlastung wahrscheinlich auch nen kleinen Schaden abbekommen

Oder andersrum - fremde ps3 an euren neuen tv anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute spinnen doch einfach nur noch! Um 12:45 Uhr mit einem Wocheneinkauf durch´n Markt schleichen!:out:

Egal, dafür Punkt 13:00 Uhr vor´m Markt gestanden und die weiteren ca. 100 Leute alle nach Hause geschickt. Feierabend für Heute! Jetzt noch Silvester über mich ergehen lassen und dann hat der Schrecken auch wieder ein Ende:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute spinnen doch einfach nur noch! Um 12:45 Uhr mit einem Wocheneinkauf durch´n Markt schleichen!:out:

Egal, dafür Punkt 13:00 Uhr vor´m Markt gestanden und die weiteren ca. 100 Leute alle nach Hause geschickt. Feierabend für Heute! Jetzt noch Silvester über mich ergehen lassen und dann hat der Schrecken auch wieder ein Ende:cool2:

So war es bei bei mir im Supermarkt, wo ich arbeite auch. Da kommen die Leute kurz vor Ladenschluss und sind am rum meckern wenn beispielsweise in der Gemüseabteilung nicht mehr das da ist was sie wünschen. Das der Laden aber schon seid 7 Uhr auf hat und zu dem Zeitpunkt der Schlüssel schon fast wieder umgedreht wird merken die wenigsten bzw. haben sie kein Verständnis dafür :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast bestimmt noch das Kabel für scart Daheme oder. Versuch das mal. Wenn du damit Bild und Ton hast wird dir was am hdmi ausgang flöten gange sein

Hab die 3 einzelnen Stecker in den TV gesteckt (das rote gelbe und weiße) und kam auch kein Signal..

@flesher: jetzt habe ich das auch mal mit dem Strom gelesen. Haste keinen Kumpel der ne Ps3 oder sowas hat? Oder nen netten Nachbar? Heute vielleicht nicht der richtige Tag dafür :D aber schließ deine Ps3 doch mal bei nem Kumpel an und guck ob da alles funktioniert... Wenn ja liegt es an deinen Kabeln oder am Tv... Wenn nicht hat deine ps3 durch die Stromüberlastung wahrscheinlich auch nen kleinen Schaden abbekommen

Oder andersrum - fremde ps3 an euren neuen tv anschließen

Ich werde morgen für ein paar Stunden nach hause fahren, dann nimm ich die ps3 mit und versuche ob es noch auf meinem TV klappt wenn nicht werde ich die wohl oder übel doch ein schicken müssen :(:(:(:(

Aber das wäre voll scheiße dann sind meine ganzen Daten weg :(

Habe aber gerade noch mal das reseten gemacht und hab scard nochmal angeschlossen,wusste vorher nicht das wenn ich resete das automatisch auf scard umgeschalten wird^^

Aber jetzt wusste ich und habe direkt gerade getestet und über scard stand da das ein neues HDMI gerät gefunden wurden ist und ob es darüber laufen soll, hab ich auf ja gedrückt und dann hatte ich wieder kein Signal..........

Was ist denn jetzt das verdammte Problem? :(:(:(

Jetzt hab ich doch nicht den Stecker an meiner ps3 vom HDMI kaputt oder?!!

Und auf scard hab ich nur schwarz weiß Bild..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...