Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich kein Signal mit meiner ps3 habe und mit meiner Schwester und meiner Freundin und dem freund meiner Schwester keine filme gucken kann :(:(:(:(:( und keiner kann mir helfen :(:( hab das schon in einem tread geschrieben mein Problem aber da schreibt keiner :( bin echt am verzweifeln :( kann hier mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha :( das ist ein echtes Problem :( hab schon alles bedenkbare versucht! Kein Signal heißt bei den gestern gekauften LG 140cm 3D TV steht: kein Signal... aber Ton läuft:emot-raise::cry2:

mach die ps3 an und halt die stanby taste ein paar sekunden gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach die ps3 an und halt die stanby taste ein paar sekunden gedrückt.

Also den an mach Knopf gedrückt halten? Hab ich schon paar mal gemacht bringt auch nix

Hm für mich klingt das echt so als ob die sich auf scart gestellt hätte oder irgendein Kabel kaputt ist... Versuch das mal mit dem resetten, wie mein Vorredner meinte... Glaube sind so 5-8 Sekunden

Oder falls du ein scart Kabel hast schließ das mal an

Ne scard funktioniert auch nicht :cry2:

Ach ja und das HDMI Kabel funktioniert auch haben es am Laptop angeschlossen, das ging sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den an mach Knopf gedrückt halten? Hab ich schon paar mal gemacht bringt auch nix

Nie scard funktioniert auch nicht :cry2:

Bei Chip schreibt einer, dass er alle Kabel abgenommen hat... Also HDMI und scart... Und dann die Ps3 resettet hat, also anmachen und dann bis zum piepen auf den An/Aus Knopf drücken. Danach die Kabel wieder dran und es ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chip schreibt einer, dass er alle Kabel abgenommen hat... Also HDMI und scart... Und dann die Ps3 resettet hat, also anmachen und dann bis zum piepen auf den An/Aus Knopf drücken. Danach die Kabel wieder dran und es ging...

Hab auch schon rechachiert und das auch schon gelesen aber hat auch nicht funktioniert:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...