xzoccer93x Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 weil mein Laptop schon seit über einen Monat in Reperatur ist und gar nicht mehr wieder kommen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Weil das Ganze leben doch einfach ein Stück Scheisse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ...weil das leben bei mir frühers besser war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ...weil das leben bei mir frühers besser war dito eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Weil das Ganze leben doch einfach ein Stück Scheisse ist. oja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ick hasse mein leben und werde es immer hassen eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 weil mein Laptop schon seit über einen Monat in Reperatur ist und gar nicht mehr wieder kommen will Habe das selbe Problem. Nur sind es bei mir "erst" 2 Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich ''hatte'' auch das selbe problem mit meinen laptop. Meiner ist nach einer woche zurückgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 mir vorgestern meine ps3 kaputt gegangen ist (die 2. in diesem jahr) und heute ein leerer umschlag von zavvi.com kam, wo batman drin sein sollte aufgerissen und geklaut, wenn der mir in die finger käme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 mir vorgestern meine ps3 kaputt gegangen ist (die 2. in diesem jahr) und heute ein leerer umschlag von zavvi.com kam, wo batman drin sein sollte aufgerissen und geklaut, wenn der mir in die finger käme. echt kake sowas:frown: Hast du das Packet von der Post bekommen und dort hat es einer geklaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 weil heute der letzte Tag des Jahres angefangen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 weil heute der letzte Tag des Jahres angefangen hat Sei optimistisch Neues Jahr neues Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 weil heute der letzte Tag des Jahres angefangen hat is doch geil man und heut nacht gehts feiern...und die nächsten 365 Tage werden Trophies gerusht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 weill ick in ösi-länd bin eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Sei optimistisch Neues Jahr neues Glück Nach Dez. Weihnachten, Neujahr usw. ist Januar irgendwie voll der scheiß Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Sei optimistisch Neues Jahr neues Glück naja, bloß lief dieses Jahr für mich ziemlich perfekt, da kann das andere nur schlechter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 echt kake sowas:frown:Hast du das Packet von der Post bekommen und dort hat es einer geklaut? nee, war im briefkasten. habe heute morgen den postboten angesprochen, damit er sich das zur not mal im hinterkopf hält. muss ein anderer geklaut haben. naja, wenn zavvi es mir neu schickt, habe ich es bestimmt, wenn meine ps3 auch wieder da ist. jetzt muss ich halt was anderes zocken. habe ja noch ein paar andere konsolen der last generation und auch der lost generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 nee, war im briefkasten. habe heute morgen den postboten angesprochen, damit er sich das zur not mal im hinterkopf hält. muss ein anderer geklaut haben. naja, wenn zavvi es mir neu schickt, habe ich es bestimmt, wenn meine ps3 auch wieder da ist. jetzt muss ich halt was anderes zocken. habe ja noch ein paar andere konsolen der last generation und auch der lost generation Na dann fängt dein Jahr ja gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Na dann fängt dein Jahr ja gut an bis jetzt hat es ja noch nicht angefangen es kann ja nur noch besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 bis jetzt hat es ja noch nicht angefangen es kann ja nur noch besser werden Wenigestens siehtst du es positiv Rutsch schön aber nicht aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.