TUGAY91® Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ... ich nicht schlafen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich verpennt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ...wütend weil mein LCD im ar*** ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich jetzt den Spec Ops Modus von MW 2 alleine fertig machen darf, weil Lynsch sich seine Trophys lieber ercheatet und darauf verzichtet sie mit mir zu erspielen echt? wie das? Savegame Hack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jop das kann man mit nem savegame hack machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jop das kann man mit nem savegame hack machen langweiler Ich bin heut super scheisse drauf,da ich Stress mit nem süßen Mäuschen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich darf noch 8 tage in die schule gehen -.-aber mach vielleicht paar tage krank:biggrin5: So wie du schreibst, hättest du die 8 Tage (bzw. jetzt noch 5 Tage) aber dringend nötig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ... mein Laptop in Reparatur ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich heut von einer gesagt bekommen habe,das mit mir mehr als Freundschaft net drin ist ...aber ich bleib dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin aufgewacht, sehe einen Zahn auf dem Bettlaken liegen, gucke ganz verwundert und gucke nach wo er fehlt, dann fiel mir auf, dass es nur ein Stück Popcorn war, das wie ein Backenzahn aussah. Also nochmal gutgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin aufgewacht, sehe einen Zahn auf dem Bettlaken liegen, gucke ganz verwundert und gucke nach wo er fehlt, dann fiel mir auf, dass es nur ein Stück Popcorn war, das wie ein Backenzahn aussah.Also nochmal gutgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Schleimer und Spamer zugleich. Glückwunsch. ich noch immer meinen Laptop nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Schleimer und Spamer zugleich. Glückwunsch. ich noch immer meinen Laptop nicht habe. 1. Ist das ned schleimen 2. Ist es im Off-Topic also was solls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin aufgewacht, sehe einen Zahn auf dem Bettlaken liegen, gucke ganz verwundert und gucke nach wo er fehlt, dann fiel mir auf, dass es nur ein Stück Popcorn war, das wie ein Backenzahn aussah.Also nochmal gutgegangen Das erinnert mich an Hangover. Trotzdem eine tolle Geschichte. ..., weil meine PS3 kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das erinnert mich an Hangover.Trotzdem eine tolle Geschichte. ..., weil meine PS3 kaputt ist. Mein Beileid Woran ist sie "gestorben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin mir nicht sicher ob es ein YLOD ist. Sie geht immer nur kurz an und dann sofort wieder aus. Ich kann nicht mal mehr das Spiel rausnehmen. Ich hoffe ich kriegt bald eine neue sonst wird dieses Jahr schlecht enden und das neue schlecht anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin mir nicht sicher ob es ein YLOD ist. Sie geht immer nur kurz an und dann sofort wieder aus. Ich kann nicht mal mehr das Spiel rausnehmen.Ich hoffe ich kriegt bald eine neue sonst wird dieses Jahr schlecht enden und das neue schlecht anfangen. Schitt... Naja wünsche dir viel Glück Vll wird es ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 meine ps3 kaputt gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Der Overlord II Multiplayer so miserabel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.