Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich find das Gymnasium voll gemütlich, ja wir habn Test aber ausser Französisch is doch nix schwer Naja.. Ich habe G8 und das hats echt in sich:banghead: Ich hasse Franze und Physik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab meine letzte Prüfung hinter mir. Jetzt hab ich bis Anfang des Jahres Ferien. Aber ich hab auch immer vor vor Beginn der Ferien einen Haufen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ... ich in MW2 oft schlecht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ...... ich heute keine lust auf cod 6 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 weil ich Batman auf Schwer durchgespielt habe und die Gegner auf Jokers party nicht getötet gabe. jetzt kann ich das GANZE Spiel nochmal durchspielen, wegen dieser einen trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ...weil ich heut auf sone doofe weihnachtsfeier muss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Weil ich auf Ebay um DJ Hero beschissen wurde:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Weil ich auf Ebay um DJ Hero beschissen wurde:banghead: wie denn das`? weil ich kotzen könnte, wenn ich an die nächste woche denke (außer freitag) und morgen (also heute) den ganzen tag lernen (eine hausarbeit schreiben usw) kann:banghead: ich hasse es:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 geht mir genau so zudem sollte ich mit zwei anderen ein Referat vorbereiten, denen ist das alles aber scheißegal und ich kann wieder einmal alles alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ...weil morgen wieder schule ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ...weil morgen wieder schule ist und ich morgen englisch schreib ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weil ich meine playse abgegeben hab weil ich prüfung hab und erst wieder mitte februar daddeln kann```` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weil ich meine playse abgegeben hab weil ich prüfung hab und erst wieder mitte februar daddeln kann```` Nicht genug Disziplin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weil meine Katze mein MW2 Poster kaputt gemacht hat.. nee weil ich noch 9 verf***te Tage Schule hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weil meine Katze mein MW2 Poster kaputt gemacht hat..nee weil ich noch 9 verf***te Tage Schule hab Ich hab nur noch 4:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weil ich gerade einen 6seitigen aufsatz über atombindung,ionenbindung und metallbindung schrieben darf und das ganze handschriftlich :banhead: ich hasse schule habe aber nurnoch 5 tage schule hessen ist doch ein schönes bundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weil ich gerade einen 6seitigen aufsatz über atombindung,ionenbindung und metallbindung schrieben darfund das ganze handschriftlich :banhead: ich hasse schule habe aber nurnoch 5 tage schule hessen ist doch ein schönes bundesland jap,auf jedenfall besser als Reihnlandpfalz so ein Opferbundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich darf noch 8 tage in die schule gehen -.- aber mach vielleicht paar tage krank:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ....das Wochenende schon wieder vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich jetzt den Spec Ops Modus von MW 2 alleine fertig machen darf, weil Lynsch sich seine Trophys lieber ercheatet und darauf verzichtet sie mit mir zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.