Andrejkorn--EU-- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 das die Post mein Paket immer noch nicht geliefert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mein DS3 ist runtergefallen und jetzt ist was abgebrochen Dabei habe ich den erst seit 2 Wochen Man kann zwar noch damit spielen aber mich als Perfektionisten belastet das sehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich bis Montag krankgeschrieben bin und ich meine vieleicht Zukünftige bis dahin ich nicht sehe,da ich im Bett liege ,verdammte Op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Der frisch operierte über mir, anscheinend Assassins Creed Fan ist und den Namen nichtmal richtig schreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Der frisch operierte über mir, anscheinend Assassins Creed Fan ist und den Namen nichtmal richtig schreiben kann darfst den Fehler behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 weil ich heute doch nicht ins 2 prestige bei mw2 gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ... weil Eddie "Umaga" Fatu heute gestorben ist RIP Umaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ... weil Eddie "Umaga" Fatu heute gestorben ist RIP Umaga Echt? An was ist er denn gestorben? Und welche Story haben sie sich bei WWE wieder ausgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Echt?An was ist er denn gestorben? Und welche Story haben sie sich bei WWE wieder ausgedacht? Umaga wurde vor 2 Monaten von der WWE Gefeuert ! Lies mal hier https://www.newspoint.cc/artikel/Sport/Ex_WWE_Superstar_verstorben-_44959.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Umaga wurde vor 2 Monaten von der WWE Gefeuert !Lies mal hier https://www.newspoint.cc/artikel/Sport/Ex_WWE_Superstar_verstorben-_44959.html .... So frph zu sterben ht wirklich niemand verdient Aber er soll ja angeblich irgendwie Drogenabhängig gewesen sein oder so:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weil ich an meinem Geburtstag krank bin, und deshalb nicht feiern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weil ich an meinem Geburtstag krank bin, und deshalb nicht feiern kann Gute Besserung und Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Dankeschön meine Putze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ... ich heute 15 Stunden an der letzten beschissenen Dragon Ball Raging Blast Trophy saß aber ohne Erfolg >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 weil diese %(&))% post mal wieder ewig braucht um mein game zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 weil ich nur bei bf 1943 in luft.... draufgehe ;( und es mich beim skaten aufs maul gelasssen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab bei Battlefield das selbe Problem ich bin wütend, weil ich zur Zeit einfach viel zu viel lernen muss, das Zeug geht nicht in meine Birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab bei Battlefield das selbe Problem ich bin wütend, weil ich zur Zeit einfach viel zu viel lernen muss, das Zeug geht nicht in meine Birne Ich auch:banghead: Diese Woche 3 Arbeiten nächste Woche 3 Arbeiten... Dann noch Voc. Test´s und Hausarbeiten:banghead: Ich hab keine Lust mehr auf Gymnasuim:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 weil ich heut von meinem ******Deutschlehrer eine 5+ auf meinen 3-Seiten Aufsatz bekommen hat Nächste Woche 2 Arbeiten und ein großen Test nachschreiben Immer kurz vor den Ferien,sche´**** Gymnasium :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich find das Gymnasium voll gemütlich, ja wir habn Test aber ausser Französisch is doch nix schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.