Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Gerade darauf habe ich keine Lust, mir fehlt 1 Feder und ich muss nochmal in ein Assassinengrab (falls möglich) weil eine Trophäe verschwunden ist. (Gefängnisausbruch, jedoch habe ich alle 6 Siegel..) ja ok das ist schitt:banghead: dann spiel CoD online Zitieren
xFanatickz Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ...ich endlich CoD Platin will und nie Spec Ops Partner Online gehen Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 ...ich endlich CoD Platin will und nie Spec Ops Partner Online gehen Bist du denn gut? Dann schick mir 'ne Anfrage Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ...ich endlich CoD Platin will und nie Spec Ops Partner Online gehen ? war es wieder eine Diashow:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ...heute beim Eishockeymatch ein Puck übers Netz und genau auf mein Handgelenk geflogen ist. Hab grad übelste Schmerzen und kann fast nix machen:( Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 1,5 für das Deutschreferat; 1,5 für die Reli-Arbeit, hätten ruhig glatte 1er werden können Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Morgen OP.Kotz mich so an,werd von Schule krankgeschriebn..doch die Schmerze Zitieren
Belian Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Alle Lehrer hauen uns jetzt die Exen, Schulaufgaben und Referate aufeinmal rein Da wird Weihnachten zumindest doppelt so schön auf welcher Schule bist du eigentlich? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Alle Lehrer hauen uns jetzt die Exen, Schulaufgaben und Referate aufeinmal rein Da wird Weihnachten zumindest doppelt so schön auf welcher Schule bist du eigentlich? Realschule (noch), danach geht es auf eine Fachhochschule wo nicht nur so Lari Fari los ist Was mir übrigens auch nicht heute gepasst hat, war die Ablehnung zu meinem Vorschlag für ein Abschlusstshirt (Bild einer Ak47) AK47(47 durchgestrichen und eine 10 in anderer Farbe hingeschrieben) 6 Jahre Amokfrei Habe mir auch ein anderes, kontroverses T-Shirt ausgedacht, mit dem Titel "Abschussklasse 2010", aber die wollten mein beschriebenes Bild dazu nicht auf T-Shirts gedruckt haben Was sind die alle nur so prüde und sensibel.. Zitieren
Belian Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Kenn ich wir hatten zum Schluss so ein schwules rosa Shirt mit 'nem Wurzel-Zeichen deine Idee wäre aber genial und meinst du nicht Fachoberschule (FOS)?^^ auf die FH kommt glaub ich erst danach (studieren) Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Ach so genau habe ich mich damit noch nicht befasst, habe mich erst vor kurzem dafür entschieden aber jetzt so kurz vor der Englischprüfung habe ich mich noch nicht darüber schlau gemacht, habe nur den Begriff so in etwa aufgefangen. Da ich keine 2. Fremdsprache beherrsche (eigentlich schon aber die Sprache die ich ansonsten noch spreche muss erst noch akzeptiert werden ) reicht es nicht für ein Wirtschaftsgymnasium oder sowas in der Art.. Zitieren
Gram_Geor Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Realschule (noch), danach geht es auf eine Fachhochschule wo nicht nur so Lari Fari los ist Was mir übrigens auch nicht heute gepasst hat, war die Ablehnung zu meinem Vorschlag für ein Abschlusstshirt (Bild einer Ak47) AK47(47 durchgestrichen und eine 10 in anderer Farbe hingeschrieben) 6 Jahre Amokfrei Habe mir auch ein anderes, kontroverses T-Shirt ausgedacht, mit dem Titel "Abschussklasse 2010", aber die wollten mein beschriebenes Bild dazu nicht auf T-Shirts gedruckt haben Was sind die alle nur so prüde und sensibel.. WTF? also entweder bist du das nicht auf dem bild oder ich hab irgendwas fasch verstanden...weil du ja damit in der 10. klasse wärst...und damit 14 - 17 Jahre alt bist! (sitzenbleiber und überspringer miteingerechnet...^^) der typ auf dem bild sieht wie mitte 20 aus:D und zu deiner idee...einfach nur geil:D Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich hab au FOS gemacht und Abi begonnen aber naja :emot-what: nun Lehre udn berufsschule echt sackgang Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ...heute beim Eishockeymatch ein Puck übers Netz und genau auf mein Handgelenk geflogen ist. Hab grad übelste Schmerzen und kann fast nix machen:( Das rechte? Zitieren
Warhero Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ...heute beim Eishockeymatch ein Puck übers Netz und genau auf mein Handgelenk geflogen ist. Hab grad übelste Schmerzen und kann fast nix machen:( Freut mich dass es dir wieder besser geht! (hast ja im Chat gesagt) Solche Verletzungen sind echt übel, wenn ich Sport mache, halt ich mich immer fern von der Gefahren-Zone Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Weil mein DJ Hero storniert worden ist! Könnt mich so aufregen, dass ich bei sowas auch einfach NIE Glück habe und auch mal ein Schnäppchen erwische. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Weil ich es hasse aufs Gymnasium zu gehen Ich habe geschrieben/schreibe jetzt in 4 Wochen 10 Arbeiten... Ich hasse es Immer vor Weihnachten... Die müssen einem einfach alles vermiesen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Weil ich es hasse aufs Gymnasium zu gehen Ich habe geschrieben/schreibe jetzt in 4 Wochen 10 Arbeiten... Ich hasse es Immer vor Weihnachten... Die müssen einem einfach alles vermiesen Kenn ich nur zu gut Wegen meiner OP verpass ich 2 Stück Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Kenn ich nur zu gut Wegen meiner OP verpass ich 2 Stück Das ist schitt... War 2 Wochen zu Hause , weil ich operiert wurde und musste die 2 Wochen nacharbeiten wegen der Areiten usw Und ich habe in den 2 Wochen z Hause nix gemacht:biggrin5: Das war ein Spaß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.