Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ick hatte heute um 20 uhr nen umfall udn seit denn habe ick rücke weh er brand ick bin in der dusch bade wanne aus gerusch eben kake sowas... hoffentlich wirds besser:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 GAMES OVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 :banghead:wütend weil ich kein bock mehr auf das schess spiel WET hab einfach nur schlecht und schwer platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ...genervt, weil meine Nachbarin ständig volltrunken (morgens um 9 schon ) vor der Tür steht und irgendwas von mir will, ich sie wegschicke und sie immer wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 :banghead:wütend weil ich kein bock mehr auf das schess spiel WET hab einfach nur schlecht und schwer platin zu bekommen Das Spiel hab ich nach 10 min spielen wieder zurueck zur Videothek gebracht ...gelangweilt weil es grad langweilig ist ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Weil mir der ganzen Trophäenkram grad den letzten Nerv raubt. Brauche jetzt erstmal ne Pause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 mcih nervt alles an meine leben grade eben es is alles schiess eben grworden obwohl ick eigndlich glcüklcih sein schollte jetzt bin es trodem eben ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich sach nur batman:banghead: und gefühlte 2315 mal abgekackt bei resistance 2:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bin wütend, weil ich den Geschichts test verhauen hab !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich bin wütend weil mich pes 2010 aufhält weitere platin trophäen zu sammeln... werde einfach nicht zum europa und weltfussballer gewählt!! KOTZ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bin wütend weil meine God of War Collection heut nicht kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 1. Ich bin wütend weil ich Halsschmerzen hab, und nicht rauchen kann -,- 2. Bin ich noch vieeel wütender weil ich "Leisure Suite Larry" nocht nich platiniert habe. CR4P-4L3RT -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Meine Zeigefinger tun weh seit ich das komplette Lied "My Plague" von Slipknot damit gedrumt habe.. 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Weil meine GoW Collection immernoch nicht kam und es kotzt mich langsam an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Weil ich heute schön ne Arbeit verschissen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 .. ich nicht weiß, was ich jetzt zocken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 .. ich nicht weiß, was ich jetzt zocken will is das unten links Demon's Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ne, das innere Cover von InFAMOUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 spiel Assassins Creed 2 du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 spiel Assassins Creed 2du wirst es nicht bereuen Gerade darauf habe ich keine Lust, mir fehlt 1 Feder und ich muss nochmal in ein Assassinengrab (falls möglich) weil eine Trophäe verschwunden ist. (Gefängnisausbruch, jedoch habe ich alle 6 Siegel..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.