Synonym23 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Mich regt auf das ich heute alle Kombos bei PoP gemacht habe aber keine trophy bekommen habe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich habe eines von den ersten 40gb Modellen,ich finde das allgemein eine sauerei Das habe ich jetzt nicht gewusst,das da andere Laser drin sind! Hoffe es geht alles gut,wenn ich meine Ps3 aufmache!Wuensche dir jedenfalls viel glueck Womit haengt das eigentlich zusammen?Wie oft man spielt und so oder wird das verursacht durch einfrieren der spiele?Weil Burnout friert sehr gerne bei mir ein,vorallem wenn ich ein auto auswaehle oder eine freundeseinladung annehme! Bei meinem freund der ne xbox360 hat warn mal die cds immer mit so nem belag voll und der laser defekt. er hat sie eingeschickt(garantie), hat noch so n paar sachen bekommen (xbox live, das normal kostet ;-)) und er hat dann bemerkt, dass sein X-Bass die xbox so sehr in vibration gesetz hat mit nem geilen baller sound, dass die CDBremse an der CD reibt bei schüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 .... ab Montag der Urlaub vorbei ist ... Aber -> siehe Thema Ich bin heute glücklich weil ... :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 .. weil mein Threadname so vulgär geändert wurde :emot-raise: .. und weil mein Bruder seinen PC auseinandergebaut hat und zurzeit in München ist. D.h. ich kann die Guides noch nicht anfangen :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 .. weil mein Threadname so vulgär geändert wurde :emot-raise: So besser? Wollte ich am Anfang auch so schreiben, aber irgendwie war mir der Angepisst-Thread unseres anderen Forums zu sehr im Kopf ... sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich bin angepisst weil ich immer noch nicht die letzte trophäe bei PoP habe (Kombo-Experte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis3000 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich bin auch traurig,weil ich die Trophy Rein bei Flowers nicht gebacken bekomme und das trotz der ganzen hilfen hier und dem Video auf youtube! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ... weil das Wetter richtig fürn arsch is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 weil dieser Thread schon existiert unter dem Namen "Was hat euch heut so gar nicht getaugt?" Find den Titel hier aber besser und ist im off-toppic, wo er hingehoert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Weil ich heute SF4 auf Super schwer durchgespielt habe ohne zu sterben. Hatte sogar die Perfects aber keinen Ulrafinisher oder Superfinisher. Natürlich kam Gouken nicht. Will endlich die "Legendärer Champion" haben, grrroarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich bin traurig weil ich es nicht schaffe die Trällern trophy bei PAIN zu bekommen -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 weil dieser Thread schon existiert unter dem Namen "Was hat euch heut so gar nicht getaugt?" Find den Titel hier aber besser und ist im off-toppic, wo er hingehoert. Das ist der selbe Thread. .. weil die 200 VS Trophy in MK vs DCU mal wieder nicht klappt... kA bei wievielen ich jetzt schon bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 na da is ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ... meine PS3 weg ist und einen neuen laser bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 weil ich mit bekommen habe das SF4 nichts für mich ist (zu schwer bin einfach von Tekken ran gewöhnt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ...jeder Depp Killzone zockt und momentan kaum noch jemand Cod4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ...jeder Depp Killzone zockt und momentan kaum noch jemand Cod4 Das kenne ich irgendwie (meine frends zocken es alle ), aber ich finde das Spiel nicht soooo Toll. Naja spiele auch kaum ego-shooter^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ...weil ich bei echochrome einfach die letzten 2 kurse zeitlich net schaffe und daran die 100% haengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Das immer noch nicht das versprochene Age of Booty Trophy patch erschienen ist! Macht hinne Capcom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ...der BVB es trotz drückender Überlegenheit nich über n 0:0 gg Hoppenheim hinausgeschafft hat. 9. Heimremis:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.