IndianaStatic Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Media Markt verlangt immernoch 60€ für einen DS3 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 weil ich gerade irgendwie sau depri bin... kp was los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 weil ich gerade irgendwie sau depri bin...kp was los ist... ditto ick bin auch deppri nur ick weiss es gibt viele gründ eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ditto ick bin auch deppri nur ick weiss es gibt viele gründ eben noch einer:frown: ich hasse es wenn ich so drauf bin:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 weil meine Katze gerade geschissen hat und es stinkt wie die sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Weil ich mich noch immer nicht entscheiden kann ob ich mir MW2 auf PC oder PS3 kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Weil ich mich noch immer nicht entscheiden kann ob ich mir MW2 auf PC oder PS3 kaufen soll. kaufs für die ps3 die pc version soll überhaupt nix sein les dir mal ein paar berichte durch alle sind drübenur am meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Weil ich Krank bin (39° Fieber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Weil ich Krank bin (39° Fieber) ist doch gut kannst den ganzen tag zocken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 :skep:Guter Witz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 kaufs für die ps3die pc version soll überhaupt nix sein les dir mal ein paar berichte durch alle sind drübenur am meckern Ich weiß. Ich bin ja auch am meckern. ^^ Sonst hätte ich es schon für PC. Aber immer noch besser als PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich weiß.Ich bin ja auch am meckern. ^^ Sonst hätte ich es schon für PC. Aber immer noch besser als PS3. wieso was haste denn gegen die ps3 ^^ oder machs wie ich und schei* auf den ganzen hype und hols dir gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wieso was haste denn gegen die ps3 ^^oder machs wie ich und schei* auf den ganzen hype und hols dir gar net Naja... Maus und Tastatur sind mir lieber. Außerdem macht mir das viel mehr Spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Naja... Maus und Tastatur sind mir lieber. Außerdem macht mir das viel mehr Spass... ich hasse es am pc zu zocken deshalb habe ich ja die ps3 naja b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich heute zur abendschule muss und geburstag habe :,-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 weil meine Katze gerade geschissen hat und es stinkt wie die sau lol ich fühle mit dir meine auch grade beide im duo poar voll kz hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 lol ich fühle mit dir meine auch grade beide im duo poar voll kz hier lol, kenne ich, man hat das gefühl, der eine will den anderen übertreffen ist ein wettkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ick hatte heute um 20 uhr nen umfall udn seit denn habe ick rücke weh er brand ick bin in der dusch bade wanne aus gerusch eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Traurig, da ich nicht die Motivation finde, Dead Space auf Unmöglich anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wütend wegen der Mission Notfall in CoD MW2 >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.