Kani Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 weil ich jetzt in die schule muss normal Schule ist wichtig habe gesamt 11 jahre Schule und 3 jahre Ausbildung ich bin ich glücklich weil ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 normal Schule ist wichtig habe gesamt 11 jahre Schule und 3 jahre Ausbildung ich bin ich glücklich weil ich fertig bin Ich hab 12jahre schule, 3 1/2 jahre ausbildung und ab den 3.11 muss ich nochmal 2 1/2 jahre zur schule und noch arbeiten das macht mich traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 .. weil ich nirgendwo ne 20€ PSN Card bekommen habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ... weil MW2 noch nicht da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 weil ich schon seit langem keine Trophies mehr bekommen hab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Weil ich nicht weiß was ich tun soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Weil ich nicht weiß was ich tun soll Hallowenn Party gehen vergisst nicht die K.............e mit zunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Bin wütend, weil ich die kack Lounge Trophy bei Fifa 10 erst nach einem 20 minuten Spiel mit 60:0 bekommen hab (und dann nochmal ganz knapp mit 2515 Punkten ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 weil ich zu blöd bin bei nba2k10 zu blocken ^^ mann bei 2k9 gings ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 weil meine eltern "unnett" sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ..., weil mein scheiss Aktivierungscode für Adobe CS4 nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 kan mir jemand helfen seitdem ich bei der ps3 das hdmi angesteckt habe und eine wwe dvd anschauen wollte ist das bild immer nur 4:3 und nichtmehr breitband sonst habe ich immer schauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ..weil ich bei GTA IV Einstufung 9 war und als dan plötzlich das Game hing und ich die PS3 neu startete, das Games rein tat und online ging war ich plötzlich Einstufung 0 und wenn das nicht schlimm genug war hatte sogar schulden ich hab gerde genau .. ... $-2147482648 . Und das würde ich nie weg griegen . Ich hoffe das das schnell behoben wird sonst tick ich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ..weil ayane aus NGS2 suckt :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 weil ich gleich abwaschen muß, sonst gibt es prügel von der frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 weil ich gleich abwaschen muß, sonst gibt es prügel von der frau. is das normal nicht anders rum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 weil die scheiß Post mein MW2 noch nicht dabei hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Weil Amazon meine MW2 Prestig Edition immer noch nicht Versendet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 weil mw2 online sucked , hab voll den prass auf das game schade das es so viele probleme macht und bin genervt das ich trotz meiner 1509 trophys nicht unter die 1000 plätze meiner gamercard komme !!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 .. weil mein Modern Warfare gestern immer noch nicht da war:( Ich hoffe, dass es gleich bei der Post sein wird, denn stornieren kannich es nicht mehr und ich will es endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.