Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haben so maschinen normal nicht den doppel knopf (das ding wo man drückt, hab das wort grad nicht :S)

damit sowas nich passiert?

Beidhandsteurung glaub ich

Ein Auszubildender bei uns hatte bei der Fräsmaschine ausversehen "Werkzeugwechsel" und "Maschine an" verwechselt und hatte seine Hand am Fräser. Das Ergebnis habe ich zum Glück nicht gesehen aber 1 Finger war nicht mehr zu retten und paar Armbrüche und Hand zertrümmert. Hätte jemand nicht direkt Notaus gedrückt, wäre er vielleicht nicht mehr am Leben, wer weiß das schon. Seit dem hat die Fräse auch Beidhandsteurung.

Ich muss noch 1 Woche dann 4 Wochen Urlaub. Hoffentlich dann auch mal gutes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das die Urlaubszeit begonnen hat. Hier ist nichts los.

Schule und Liebesleben scheinen wohl die Hauptgründe für Traurigkeit zu sein.

Der "glücklich"-Thread müsste theoretisch boomen ;)

Ich bin richtig besoffen.Kennt jemand ein guten Tipp dagegen,hab noch kein Auge zugemacht,weil mir stark schwindlig ist.

Toastbrot essen und Finger weg von der Tastatur. Ansonsten kann das heute (am Morgen danach) ganz schön peinlich werden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich dieses Headset normal angeschlossen habe und es sich nicht an der ps3 anmelden kann(extra ps3 headset)

Hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/product/B005IXI092/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1N1H9D6VSA4JWKT57MQC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Weiß jemand wie ich das mache bitte genaue beschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich dieses Headset normal angeschlossen habe und es sich nicht an der ps3 anmelden kann(extra ps3 headset)

Hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/product/B005IXI092/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1N1H9D6VSA4JWKT57MQC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Weiß jemand wie ich das mache bitte genaue beschreibung

ist da keine anleitung dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bluetooth oder?

musst du dann bei der ps3 bei den einstellungen im xmb menü unter bluetooth geräte, da kann man neue geräte anmelden.

Dort wird es dann auch erklärt

da es aber am PC mit USB geht würde ich auch mal sagen mit USB kabel anschließen, dann müsste die PS3 das ja schon erkennen.

Bei meinem gab es einen anschalter, ich dachte ich hätte ihn gedrückt aber man musste ich 9 sekunden halten für die erste anmeldung, vllt is noch sowas das Problem.

vllt ist ein hilfreicher tipp dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn allgemein keine Ahnung wie man ein Headset anschließt oder weißt Du es nur bei dem nicht?

ich muss es ja an der ps3 anmelden und dass klappt nicht

bluetooth oder?

musst du dann bei der ps3 bei den einstellungen im xmb menü unter bluetooth geräte, da kann man neue geräte anmelden.

Dort wird es dann auch erklärt

da es aber am PC mit USB geht würde ich auch mal sagen mit USB kabel anschließen, dann müsste die PS3 das ja schon erkennen.

Bei meinem gab es einen anschalter, ich dachte ich hätte ihn gedrückt aber man musste ich 9 sekunden halten für die erste anmeldung, vllt is noch sowas das Problem.

vllt ist ein hilfreicher tipp dabei^^

also meins hat ein kabel und wenn ich es reinstecke leuchtet das da blau(am headset)aber ich höre daducrch nichts(auch wenn ich laut leiser rede) und ein anschalter gibts nicht...aber es ist ein ps3 headset...trotzdem schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...