WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei dem ganzen scheiss Dubstep und wie dieser ganze Elektro Mist heisst, könnte ich kotzen -.- Wo sind nur die ganzen Metallica's , Tupac's und James Brown's hin ? ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei dem ganzen scheiss Dubstep und wie dieser ganze Elektro Mist heisst, könnte ich kotzen -.- Wo sind nur die ganzen Metallica's , Tupac's und James Brown's hin ? ......... ich finds echt schade das ich nicht in der zeit von tupac gelebt habe, ich finde ihn einfach genial. der einzige der einigermaßen an tupac rankommt ist eminem. schade das tupac eiskalt erschossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ... Deutschland grad 0:2 zurückliegt und sich schon wieder entmutigen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 .. weil ich einfach nicht weiß , was ich bei den Mädchen falsch mache. Wieso will der Funke nicht einfach überspringen ?? Oder kenn ich mich beim weiblichen Geschlecht überhaupt nicht aus ?? So viele Fragen und viel zu wenige Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Weil Deutschland raus ist. Mal wieder. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 .. weil ich einfach nicht weiß , was ich bei den Mädchen falsch mache.Wieso will der Funke nicht einfach überspringen ?? Oder kenn ich mich beim weiblichen Geschlecht überhaupt nicht aus ?? So viele Fragen und viel zu wenige Antworten glaub mir, beim weibliche geschlecht kann man sich nicht auskennen bleib einfach wie du bist und verstell dich nicht, dann wird alles gut ich bin gerade auch nicht zufrieden mit dem weiblichen geschlecht. bin irgendwie ein hu***magnet hätte lieber eine feste freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 .... weil löw poldi aufgestellt hat und nicht Reus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Weil Deutschland raus ist. Mal wieder. -.- Sign : / (10 Z.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 glaub mir, beim weibliche geschlecht kann man sich nicht auskennen bleib einfach wie du bist und verstell dich nicht, dann wird alles gut ich bin gerade auch nicht zufrieden mit dem weiblichen geschlecht. bin irgendwie ein hu***magnet hätte lieber eine feste freundin. Vllt. liegst ja an dir? Wo gabelst du den die Mädels immer auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 glaub mir, beim weibliche geschlecht kann man sich nicht auskennen Ist doch nicht schwer: Nein = Nein Ja = Nein Vielleicht = Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 .... weil löw poldi aufgestellt hat und nicht Reus! Das waren sowieso die größten Fehler im deutschen Team. Total verkorxte Aufstellung. In jedem Spiel hatten wir auf mindestens einer Position starke defiziete augezeigt sei es Gomez, Poldi,Özil (hat zwar spielerisch immer gut gespielt aber ein total mießer Abschluss), Müller oder Schweinsteiger der total außer Form ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Weil die scheiß Kiefergelenkschmerzen immer noch nicht weg sind,da ich manchmal auch sehr strake Schmerzen in der Halswirbelsäule und der Schulter habe,gehe ich mal davon aus,dass ich unter Arthrose leide. Geschlafen habe ich auch nicht wirklich und kann jetzt gleich erstmal zum Kieferorthopäden gehen. -.- Immer passiert mir so ein Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Weil die scheiß Kiefergelenkschmerzen immer noch nicht weg sind,da ich manchmal auch sehr strake Schmerzen in der Halswirbelsäule und der Schulter habe,gehe ich mal davon aus,dass ich unter Arthrose leide. Geschlafen habe ich auch nicht wirklich und kann jetzt gleich erstmal zum Kieferorthopäden gehen. -.- Immer passiert mir so ein Dreck. 18/19 Jahre und schon Atdrose oder wie man des schreibt ? Is ja Kacke :whyyyyy::whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ... weil ich heute den Kontakt zu einem langjährigen Freund abgebrochen habe. Wir waren 8 Jahre gute Freunde, aber was er sich inzwischen alles erlaubt, geht auf keine Kuhhaut. Ich war nur noch der Fußabtreter und wenn man an so einem Punkt angelangt ist, dann merkt man, dass die Freundschaft nur noch einseitig ist und der Kontakt keinen Sinn mehr macht. Natürlich ist sowas traurig, man ist auch zutiefst getroffen, aber warum eine Freundschaft weiterführen, die nur noch aus Hass und Wut besteht? 8 Jahre hin oder her.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ... weil ich heute den Kontakt zu einem langjährigen Freund abgebrochen habe. Wir waren 8 Jahre gute Freunde, aber was er sich inzwischen alles erlaubt, geht auf keine Kuhhaut. Ich war nur noch der Fußabtreter und wenn man an so einem Punkt angelangt ist, dann merkt man, dass die Freundschaft nur noch einseitig ist und der Kontakt keinen Sinn mehr macht. Natürlich ist sowas traurig, man ist auch zutiefst getroffen, aber warum eine Freundschaft weiterführen, die nur noch aus Hass und Wut besteht?8 Jahre hin oder her.. Der mit dem Geschenk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Der mit dem Geschenk? Nee, ein anderer. Der mit dem Geschenk, mit dem komm ich schon lange nicht mehr klar und wir waren auch nur knapp 1,5 Jahre befreundet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nee, ein anderer. Der mit dem Geschenk, mit dem komm ich schon lange nicht mehr klar und wir waren auch nur knapp 1,5 Jahre befreundet... Dann ist es wirklich traurig. Mal wieder zum Thema: Wegen gestern Abend natürlich. Das war leider ein Reinfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Vllt. liegst ja an dir?Wo gabelst du den die Mädels immer auf? wo gable ich sie schon auf? schule, facebook, von freunden usw. es gibt nur ein mädchen mit der ich was vorstellen könnte, aber sie ist meine beste freundin. glaub es liegt an den mädchen hauptsache mit 13 schon entjungfert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 18/19 Jahre und schon Atdrose oder wie man des schreibt ? Is ja Kacke :whyyyyy::whyyyyy: Ich bin mir ja nicht sicher,aber ich gehe davon aus. -.- Der Schmerz ist aber etwas weggegangen jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 wo gable ich sie schon auf? schule, facebook, von freunden usw. es gibt nur ein mädchen mit der ich was vorstellen könnte, aber sie ist meine beste freundin. glaub es liegt an den mädchen hauptsache mit 13 schon entjungfert. kenn ich leider zu gut, als ich früher noch mit paar mädchen befreundet war und wir auch ma auf so themen kamen hab ich immer geraten nich direkt mit dem typ ins bett zu hüpfen was haben sie gemacht? rein in die kiste, abserviert worden, und wen heult man an ? Mich! ich habs ihnen gesagt^^ naja junge mädchen sind dumm und naiv, viele ältere zwar auch, aber da findet man auch abundzu reifere^^ konnte mir mit jüngeren mädchen irgendwie nie mehr als freundschaft vorstellen, geht net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.