Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Haha davon kann ich dir ein Lied singen.

Im Dezember 2010 wurden mir alle 4 alle auf einmal gezogen... eine Woche Suppe und Kartoffelbrei, dazu 6 Schmerztabletten und 4 entzündungshemende Tabletten täglich.... :D ein Spaß !!!

Mir wurden diesen Frühling auch alle 4 auf einmal gezogen und die Backe schwoll so an dass ich wie ein Hamster aussah :lol:

Also ich habe meine 4 Weisheitszähne noch und die machen absolut keine Probleme. aiwebs008.gif

Wenn sie keine Probleme machen hätte ich sie auch drinne gelassen. Aber wenn man sie ziehen muss dann würde ich es machen. Je länger man sie drinne hat desto mehr verankern sich die Zahnwurzeln und desto mühsamer wird das ziehen.

Die Preise fürs Zugfahren verstehe ich auch nicht mehr:

Linköping - Hamburg (etwa 1 Monat vorher) mit Reservierungsgebühr und Versandkosten: 66,30 €

Hamburg - Köln (etwa 3 Monate vorher gebucht + Bahncard 25) ohne Reservierung, ohne Versandkosten: 66,67 €.

Muss ich das jetzt vestehen???

hör mal vielleicht? Das möchte ich ja nicht gelesen haben. Linkin Park ist die Musik überhaupt ;)

Obwohl mir das neue Linkin Park Album auch gefällt kommen sie nicht mehr an die früheren Erfolge ran. Meteora und Hybrid Theory sind die besten Alben von Linkin Park und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Obwohl mir das neue Linkin Park Album auch gefällt kommen sie nicht mehr an die früheren Erfolge ran. Meteora und Hybrid Theory sind die besten Alben von Linkin Park und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Meteora und Hybrid Theory sind die besten Alben von Linkin Park.

Das stimmt nicht so ganz. ;)

Damals wurde mehr mit Instrumenten variiert.

Heute kann man alles auf einem einzigen Mischpult wiedergeben,trotzdem gibt es heute auch noch sehr tolle Musik.

ja es gibt noch gute musik von tyga, kid ink und wiz khalifa, aber ich fand z.B. ein ti damals viel besser oder sean kingston. Wer mir auch gut gefallen hat war chris brown und jetzt find macht der nur mist, sogar ein soulja boy war damals viel besser :D und jetzt ist alles müll was der rausbringt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...