FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Holy Shit. Ich hoffe sowas muss ich nicht durchmachen. Naja,Weißheitszähne kommen um gezogen zu werden. Bei mir wurden sie heute gezogen. Die Spritze hat gezogen ,aber den Rest merkt man nicht. Erst zuhause war das Problem mit dem Blut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich habe meine 4 Weisheitszähne noch und die machen absolut keine Probleme. Ja,bei manchen machen die ehrlich keine Probleme. Hoffe das es etwas anderes ist als ein blöder super-unnötiger Weißheitszahn der mir die Ferien versauen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich habe meine 4 Weisheitszähne noch und die machen absolut keine Probleme. das is aber eher selten, mir werden die auch gezogen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Haha davon kann ich dir ein Lied singen.Im Dezember 2010 wurden mir alle 4 alle auf einmal gezogen... eine Woche Suppe und Kartoffelbrei, dazu 6 Schmerztabletten und 4 entzündungshemende Tabletten täglich.... ein Spaß !!! Mir wurden diesen Frühling auch alle 4 auf einmal gezogen und die Backe schwoll so an dass ich wie ein Hamster aussah Also ich habe meine 4 Weisheitszähne noch und die machen absolut keine Probleme. Wenn sie keine Probleme machen hätte ich sie auch drinne gelassen. Aber wenn man sie ziehen muss dann würde ich es machen. Je länger man sie drinne hat desto mehr verankern sich die Zahnwurzeln und desto mühsamer wird das ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 weil mein bruder Pure Football eingelegt hat, obwohl ich gesagt nein lass es -.- toll ! platin is nimmer möglich wegen server down -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 weil mein bruder Pure Football eingelegt hat, obwohl ich gesagt nein lass es -.-toll ! platin is nimmer möglich wegen server down -.- dann mach einfach eine Formatierung der Festplatte bevor du das nächste mal Synchronisierst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 dann mach einfach eine Formatierung der Festplatte bevor du das nächste mal Synchronisierst . So ein Aufwand damit das Spiel nicht mit 0% in der Trophy-Liste angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So ein Aufwand damit das Spiel nicht mit 0% in der Trophy-Liste angezeigt wird? wenn es einen in der Trophäenliste stört, warum dann nicht ? Ich meine ich würde es auch nicht machen, aber muss ja jeder selber entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wenn es einen in der Trophäenliste stört, warum dann nicht ? Ich meine ich würde es auch nicht machen, aber muss ja jeder selber entscheiden. Man braucht ja auch einen passenden Datenträger um eine Sicherung vorher durchführen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Man braucht ja auch einen passenden Datenträger um eine Sicherung vorher durchführen zu können Jop wäre nicht schlecht wenn man einen Stick oder ähnliches zur Datensicherung hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die Preise fürs Zugfahren verstehe ich auch nicht mehr: Linköping - Hamburg (etwa 1 Monat vorher) mit Reservierungsgebühr und Versandkosten: 66,30 € Hamburg - Köln (etwa 3 Monate vorher gebucht + Bahncard 25) ohne Reservierung, ohne Versandkosten: 66,67 €. Muss ich das jetzt vestehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ist das eine vllt ICE und das andere nicht, sonst gilt die allgemeine Regel, das die Bahn eh komisch ist und die Preise nach Lust verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 die musik von heute nicht mit der von damals mithalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 die musik von heute nicht mit der von damals mithalten kann. leider nicht mal ansatzweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 die musik von heute nicht mit der von damals mithalten kann. du sagst es...außer vielleciht LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 du sagst es...außer vielleciht LP hör mal vielleicht? Das möchte ich ja nicht gelesen haben. Linkin Park ist die Musik überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 die musik von heute nicht mit der von damals mithalten kann. Das stimmt nicht so ganz. Damals wurde mehr mit Instrumenten variiert. Heute kann man alles auf einem einzigen Mischpult wiedergeben,trotzdem gibt es heute auch noch sehr tolle Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hör mal vielleicht? Das möchte ich ja nicht gelesen haben. Linkin Park ist die Musik überhaupt Obwohl mir das neue Linkin Park Album auch gefällt kommen sie nicht mehr an die früheren Erfolge ran. Meteora und Hybrid Theory sind die besten Alben von Linkin Park und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Obwohl mir das neue Linkin Park Album auch gefällt kommen sie nicht mehr an die früheren Erfolge ran. Meteora und Hybrid Theory sind die besten Alben von Linkin Park und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Da gebe ich dir vollkommen recht. Meteora und Hybrid Theory sind die besten Alben von Linkin Park. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das stimmt nicht so ganz. Damals wurde mehr mit Instrumenten variiert. Heute kann man alles auf einem einzigen Mischpult wiedergeben,trotzdem gibt es heute auch noch sehr tolle Musik. ja es gibt noch gute musik von tyga, kid ink und wiz khalifa, aber ich fand z.B. ein ti damals viel besser oder sean kingston. Wer mir auch gut gefallen hat war chris brown und jetzt find macht der nur mist, sogar ein soulja boy war damals viel besser und jetzt ist alles müll was der rausbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.