Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Lehrer verteilen bei sowas fast immer Zweien. -.- Kenne ich auch.

In Geschichte hätte ich dieses Jahr eine 1 bekommen,hat mir die Lehrerin auch so gesagt,aber dann hinterher doch die 2. -.-

voll der beschiss ! -.-

Vlt schlecht im unterricht mitgemacht?

epo note sagt die nicht :D denk mal aber so 2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3x 1 geschrieben

1x 2

= 2 am zeugniss ? WTF :banghead::banghead:

macht 1,25 demnach hat der lehrer dir ne 1 zu geben ^^

voll der beschiss ! -.-

epo note sagt die nicht :D denk mal aber so 2-3

dann wohl ne 3 da mit ner 2 du immer noch ne eins hattest^^;

gibt genug server mit regeln die das verbieten^^

mein alter tv is schrott, mein neuer kommt einfach nich, daheim gehn grad nacheinander alle geräte streiken

dazu is mir übel, und langweilig :D

als ob sich da alle dran halten-_- wie oft ich schon solche server hatte und trotzdem genoobtubed wurde-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht 1,25 demnach hat der lehrer dir ne 1 zu geben ^^

dann wohl ne 3 da mit ner 2 du immer noch ne eins hattest^^;

als ob sich da alle dran halten-_- wie oft ich schon solche server hatte und trotzdem genoobtubed wurde-_-

haste ja rcht, die prioritäten regel auf den servern ist meistens eh: Töte NIEMALS einen Admin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ganz komische Schmerzen im Kiefer(so direkt neben dem rechten Ohr) habe und ich weiß absolut nicht wovon. -.-

Ich würde zum Zahnarzt gehen. Bei sowas sind meistens die Zähne die Schmerzquelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MuXu96

Nein ich hab nichts draufbekommen,als ich heute morgen aufgewacht bin,war der Schmerz da,davor nicht.Und im Schlaf hab ich auch nicht bemerkt,dass jemand mich geschlagen hat. :D

@Phillip94

Auf der linken Seite bekomme ich einen Weißheitszahn aber bei mir schmerzt es auf der rechten Seite. :emot-raise:

Keine Lust zum Zahnarzt weil ich meinen Mund eh nicht öffnen kann und die das ja immer von einem verlangen 'AHHH' zu sagen. :biggrin5::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MuXu96

Nein ich hab nichts draufbekommen,als ich heute morgen aufgewacht bin,war der Schmerz da,davor nicht.Und im Schlaf hab ich auch nicht bemerkt,dass jemand mich geschlagen hat. :D

@Phillip94

Auf der linken Seite bekomme ich einen Weißheitszahn aber bei mir schmerzt es auf der rechten Seite. :emot-raise:

Keine Lust zum Zahnarzt weil ich meinen Mund eh nicht öffnen kann und die das ja immer von einem verlangen 'AHHH' zu sagen. :biggrin5::cry2:

Ist der Weißheitszahn denn auf der rechten Seite schon da oder sieht man da noch gar nichts? Wenn man da nichts sieht, heißt das ja noch lange nicht, das da nichts ist.

Hatte auch mal so einen Schmerz und wenn ich den Kiefer bewegt habe, hat der auch geknackst.

Denke das lag an den Weißheitszähnen, die da im Anmarsch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha davon kann ich dir ein Lied singen.

Im Dezember 2010 wurden mir alle 4 alle auf einmal gezogen... eine Woche Suppe und Kartoffelbrei, dazu 6 Schmerztabletten und 4 entzündungshemende Tabletten täglich.... :D ein Spaß !!!

Holy Shit.

Ich hoffe sowas muss ich nicht durchmachen. :biggrin5:

Naja,Weißheitszähne kommen um gezogen zu werden. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...