Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil die scheiß Weiber einem einfach alle Gefühle kaputt machen müssen!!! :(

Da war man ein Tag nicht online um Bescheid zu geben,das man feiern ist, da heißt es gleich man wär ein Arschloch! -.-

Naja wenn du ihr gesagt hast du kommst oder aber wenn das so üblich bei euch ist dann wäre ich tendenziell auf ihrer seite. Aber ja Frauen sind tendenziell unser untergang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

angepisst, weil ich heute und gestern nen anruf von unbekannten bekommen habe, die meinten das sie vor einanhalb stunden ne pizza bei mir ueber email bestellt haben Oo nachdem ich einen typen heute sagte das er ned der erste waere der deswegen angerufen hat, hat er mir gesagt das er meine nummer von nem flyer hat der an/in nem supermarkt um die ecke haengt, werd morgen mal da vorbei schauen

jemand ne konkrete idee was man dagegen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angepisst, weil ich heute und gestern nen anruf von unbekannten bekommen habe, die meinten das sie vor einanhalb stunden ne pizza bei mir ueber email bestellt haben Oo nachdem ich einen typen heute sagte das er ned der erste waere der deswegen angerufen hat, hat er mir gesagt das er meine nummer von nem flyer hat der an/in nem supermarkt um die ecke haengt, werd morgen mal da vorbei schauen

jemand ne konkrete idee was man dagegen machen kann?

Kann auch MarcoPhono sein ?:redface::emot-what::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn du ihr gesagt hast du kommst oder aber wenn das so üblich bei euch ist dann wäre ich tendenziell auf ihrer seite. Aber ja Frauen sind tendenziell unser untergang...

auf so frauen kann man doch eh verzichten, gleich abservieren, solche zicken braucht doch kein schwein...

ich auf mein TV schon 2!! Monate warten musste !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...