Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...bin jetzt letztes Level bei Starwars TFU auf Meister und hab keinen Bock mehr auf das Spiel. Komm irgendwie net an den Soldaten (vor Vader vorbei und muss beim sterben immer wieder von unten anfangen. Bin voll genervt :mad1:

Das kenn ich gut. Am besten kümmerst du dich erstmal nur um die roten Garden und lässt die Schattenwache sein, die roten Garden greifen dich eh hauptsächlich an. Wenn deine Gesundheit flöten geht, holste dir den Sith-Holocron und ziehst ihnen Gesundheit ab und versuch es häufig mit Rückstoss, dann liegen die teils auf dem Boden wenne Glück hast und dann sind sie verwundbarer. Ich glaub dir, dass das nervig ist, aber da musste durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich es zwar auf die BOS geschafft hab aber schon die erste stunde mathe

nichts aber auch gar nichts gecheckt :confused1:hab und deshalb wahrscheinlich die

probezeit bis 15.dez nicht schaffe

und ich heute BMW probefahren wollte der aber gestern verkauft wurde und ich jetzt wieder wochen nach so einem angebot suchen/warten muss:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unser Deutschlehrer meint doch tatsächlich der letzte Amoklauf wäre wieder mal mit Counter Strike trainiert worden. Klar, gibt ja auch Äxte und Molotov-Cocktails und School-Maps.. oh mann. Spiele das Spiel zwar schon lange nicht mehr, aber sowas regt mich echt auf. Er hat es sogar explizit nochmal erwähnt, dass man in diesem Spiel am Joystick das perfekte Zielen mit einer Waffe üben kann.. also bitte :banghead:

Wenn man keine Ahnung hat, ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich Sega Mega Drive Ultimate Collection noch immer nicht Platin habe.

Und :banghead:

Ausgefuchst

Sonic 3: Sammle mit Tails 100 Ringe im ersten Level.

Wählt Tails und sammelt die besagten 100 Ringe. Lasst euch nicht treffen, oder ihr verliert wieder welche.

Wer nicht ganz sicher ist sollte einfach speichern und laden.

Ich habe mit Sonic & Tails gespielt. Und nach einigen aufreibenden Stunden hab ichs endlich geschafft und es stand ich habs mit Sonic geschafft. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...