Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

so heißt das dumme buch was er gekauft hat, mit dem jetz er und der rest deppen hier abnehmen wollen, wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen "ich bin zu fett" meine fresse-.-

wer sich heutzutage noch frauen anschafft tut mir leid, ich brauch sowas nich :D

haha ich dachte das is so ein Backofen der irgendwie das Fett im Essen verbrennt xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer sich heutzutage noch frauen anschafft tut mir leid, ich brauch sowas nich :D

Jaja ist klar :D

Irgendwann denkst du anders drüber. Ich hätte heute die schönste Nebensache der Welt genießen können, doch sie sagte ab weil sie dringend zu ihrer besten Freundin musst... wegen einem Todesfall.

Werd noch irre :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so heißt das dumme buch was er gekauft hat, mit dem jetz er und der rest deppen hier abnehmen wollen, wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen "ich bin zu fett" meine fresse-.-

wer sich heutzutage noch frauen anschafft tut mir leid, ich brauch sowas nich :D

Ich finde es löblich, wenn man sich fest dazu entschließt, abzunehmen... Das ist nicht einfach, aber wenn man eisern bleibt, dann hat man wirklich Respekt verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es löblich, wenn man sich fest dazu entschließt, abzunehmen... Das ist nicht einfach, aber wenn man eisern bleibt, dann hat man wirklich Respekt verdient.

ich würde es bei meinen eltern und geschwistern mehr respektieren wenn sie so weiter machen wie davor, sport und so gut es geht gesund ernähren, aber nein, das geht ja nich schnell genug-.- im grunde hast du recht.

@Ich putz nur: mit so problemen müsst ich mich dann wenigstens nich rumschlagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil die sims 3 einfach tierisch trophäen nicht sooo leicht sind und weil man meine katze nicht sehen kann :mad1: :mad1: :mad1:

weil ich mein gespartes geld zu weihnachten schön ausgeben werde(eigentlich gut aber auch schlecht)will nämlich eine ps vita mit assassins creed 3 liberation(und anderen spielen)den rest wünsche ich mir dann zu weihnachten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil die sims 3 einfach tierisch trophäen nicht sooo leicht sind und weil man meine katze nicht sehen kann :mad1: :mad1: :mad1:

weil ich mein gespartes geld zu weihnachten schön ausgeben werde(eigentlich gut aber auch schlecht)will nämlich eine ps vita mit assassins creed 3 liberation(und anderen spielen)den rest wünsche ich mir dann zu weihnachten :cool2:

wirst ja langsam ein richtiger gamer :D

weil ich noch bis ende des monats warten kann.

Dann gehts aber rund:

Neuer TV

Max Payne 3

Frühestens da super internet (bitte :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst ja langsam ein richtiger gamer :D

weil ich noch bis ende des monats warten kann.

Dann gehts aber rund:

Neuer TV

Max Payne 3

Frühestens da super internet (bitte :/)

was heißt hier wirst so langsam ein richtiger gamer? zocke schon seit ich klein in pokemon(immer 100% :cool2: )und habe viele spiele naja eigentlich habe ich 2010 richtig mit zocken angefangen(also nicht nur pokemon spielen)und ab da an kenne ich mich gut mit spielen aus :J:

naja war sicher ironisch?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade gesehen hab, dass die Server von Fifa 10 auch schon zu sind :facepalm:

Ich hätte nur noch ein paar Online-Spiele gebraucht, aber hey, wenn man gerade zwei Abschlussjahrgänge macht, fehlt es eben an Zeit! Besonders als nur Fifa-Gelegenheitsspieler.

Noch eine unmögliche Platin für mich.

Ich finds echt scheiße, dass die die Server nicht länger laufen lassen, wie sonst bei jedem anderem Spiel auch. Ich mein GTA IV ist immer noch offen und schon ewig draußen..

Ich kauf mir definitv nie wieder ein Fifa-Spiel. Ist eh immer nur das selbe und online für mich nicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...