Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 noch wuetender weil mein windows nun komplett den dienst streikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 also ich lieb mein verein 1860 <3 <3 kann ich nur sagen zurzeit machen die ultras nicht so viel aber ich lieb es einfach in stehplätzen zu sein und ich würde immer ins stadion gehen egal das man schon weis das es zu randalen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe wtf und ich beschwer mich ueber meinen rechner hier mein beileid und gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe Ach du meine Güte! Das muss ja die Hölle die sein. Gute Besserung, ich hoffe das wird bald. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe Prost Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe ouh dann mal gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Das beste ich hab das einzige Zimmer ohne TV Hier nochmal fuer die, die sich näher dafür interessieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Peritonsillarabszess Das beste ist ja ich bin so zu mit Schmerzmitteln das ist nicht mehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 das heisst du bist in der heissen phase wenn ich es richtig verstanden habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wurde gestern Nacht in der Notaufnahme unter höllischen schmerzen aufgeschnitten Jetzt gehts mir recht gut abgesehen davon das ich hier mit Schmerzmitteln voll bin am tropf häng und um 6 Uhr morgens das Zimmer geputzt wird und um halb 7 ich Antibiotika in die wene bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 na wenns weiter nix ist nee jetzt mal im ernst musst noch lange da bleiben oder ist es bald vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wurde gestern Nacht in der Notaufnahme unter höllischen schmerzen aufgeschnitten Jetzt gehts mir recht gut abgesehen davon das ich hier mit Schmerzmitteln voll bin am tropf häng und um 6 Uhr morgens das Zimmer geputzt wird und um halb 7 ich Antibiotika in die wene bekomm ohman wie bekommt man denn sowas? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 4 Tage bis das Antibiotikum anschlägt und ich es oral aufnehmen kann Am besten BTT bei weiteren fragen bitte als PN freue mich üer jegliche Aufmerksamkeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Naja Pyros sind ja Feuerwerk und Feuerwerk ist Sprengstoff und sprengstoff zündet man nicht in menschenmengen oder einem geschloßenen raum (tribüne) deswegen würd ich sagen sind das schon Randale. ) Trotzdem muss man Pyro klar von Gewalt/Randale trennen. war ja auch bei weitem nicht das erste was die kölner diese Saison gemacht haben Buss Attake war unter aller sau! Die Täter gehören jahrelang weggesperrt ... muss dazu aber auch sagen das im Bus Erwachsene Ultras saßen. Nicht will Bild und Co schreibt normale Fans. Macht es aber kein bischen besser. Nasenbruch von Kadlec. War eine Disco Schlägerei wie sie 100 male am Wochenenden vorkommt. Das es Köln Fans waren war kein wunder in einer Kölner Disco. Kann der Verein und die Fangruppen nix für. Danach wurde aus Manschaft nach Katastrophalen Spielen zur rede stellen in den Medien "Brutalle verfolgung der Manschaft" gemacht. Pyro wurde ziemlich oft gezündet - Halt wie bei vielen anderen Vereinen auch - wenn auch in Köln zu viel - gerade heute die Aktion Zuhause gehört sich nicht ... gerade weil Kinder mit in der Kurve sind nicht das wir uns falsch verstehen ich liebe auch stehplätze und alles aber Feuerwerk gehört nicht in einen bereich der nicht nach 5 seiten komplett offen ist, also vorne, hinten, rechts, links Ich bin kein Fan von Feuerwerk - also wenns ums zünden geht. Ankucken tuh ichs mir gerne. Solange Pyro niemanden verletzt finde ichs ok .. ansichtsache halt! heute wollten die in Köln auch stürmen und sowas ist echt traurig Einzelne. Hätten größere Gruppen stürmen wollen hätten sie es auch gemacht. btw wollte ich mal anmerken das es keine Fussball- sondern eine Fankultur diskusion ist Ja. Aber Fußball ohne Fankultur ?! Achja ich würde in köln oder Frankfurt auch nicht in die kurve gehen... Zu meiner eigenen sicherheit(logischerweiße als anhänger des vereins Ich bin in Köln regelmäßig dort. Und wurde noch nie verletzt oder ansatzweise in Gefahr gebracht. Genauso wie die ~ 13500 um mich herum. Bis heute gab es bei Köln Heimspielen nie großartig Pyro oder Gewalt in der Kurve ... Da war Silvester für mich gefärlicher als kleiner Bursche edit: Gute Besserung momo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe Autsch, gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Trotzdem muss man Pyro klar von Gewalt/Randale trennen. Wir lassen bitte jetzt hier Fussball aussen vor, sonst artet es wieder aus, macht es doch bitte dann per PN. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wir lassen bitte jetzt hier Fussball aussen vor, sonst artet es wieder aus, macht es doch bitte dann per PN. Danke. Okey . 1oz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wir lassen bitte jetzt hier Fussball aussen vor, sonst artet es wieder aus, macht es doch bitte dann per PN. Danke. also ich fand es eine normale diskussion:smile: aber oky:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 also ich fand es eine normale diskussion:smile: aber oky:biggrin5: Du kennst du Jungs hier in Sachen Fussball nicht, das artet nämlich immer aus, deswegen unterbinden wir das direkt. Was nicht heisst, das einer nicht posten darf "weil mein Verein abgestiegen ist / verloren hat" usw. Aber das wissen die ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Du kennst du Jungs hier in Sachen Fussball nicht, das artet nämlich immer aus, deswegen unterbinden wir das direkt.Was nicht heisst, das einer nicht posten darf "weil mein Verein abgestiegen ist / verloren hat" usw. Aber das wissen die ganz genau. aso ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.