carter Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Prince of Persia so ein mist ist ich schmeiß das fu#*ing spiel gleich aus dem fenster und brech den schei** controller in 1.000.000 einzelteile verdammtnochmal bin hier kurz vor dem durchdrehen hab jede trophy bis auf die unschafbare 14er combo die funktioniert einfach nicht vonwegen die konkubine blockt kaum die alte is nur am blocken und wenn ich doch mal durchkomm ist die schei** elika zu blöd den angriff zu machen man oh man hatte schon 12er und 13er aber die 14er klappt nicht AAAARRRRGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich geb meinem controller noch 5min bis er nur noch schrott is da war ja Killzone 2 auf elite ein witz dagegen edit endlich ! so eben geschafft ..platin yes ! mein controller wirds mir danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 lol meint ihr vom kontroller an die wand werfen klappt es besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Nein, aber es beruhigt in diesem Moment ungemein. Hab ihn komplett auseinander genommen und bin dabei zu kleben. Wenn er wieder funktionieren sollte schreibe ich es hier rein. gegen die wand werf ich meine nie (da is mir die wand zu schade) ich drück dann mit beiden händen immer ganz fest auf den controller ein so das der schon knarzt und knirscht und ab und zu lass ich ihn über den boden sliden zusammen kleben kenn ich noch von den SNES controllern da mussten auch einige dran glauben zum glück hab ich die trophy doch noch geholt die PS3 controller sind ja so verdammt teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Heut traurig weil ich krank bin:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 bin wütend,weil meine 2te PS3 kaputt ist. Hätte gern gegen mich selbst gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Bin scheißsauer, weil ich mittlerweile geschlagene 15 Tage auf meine Garantie-Rückgabe meiner kaputten Zocke warte und noch immer nix weiß. Am Telefon bei Media-Markt heißt's nur: "Wir tun, was wir können, wenn ihr Konsole im Haus ist...":furious3: TVS hat mir jedoch gesagt, sie hätten meine Konsole letzten Freitag rausgeschickt...GRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, ein Gutes hat es: Da lern' ich wenigstens mal was für's Studium und zock' net als:laugh3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Prince of Persia so ein mist istich schmeiß das fu#*ing spiel gleich aus dem fenster und brech den schei** controller in 1.000.000 einzelteile verdammtnochmal bin hier kurz vor dem durchdrehen hab jede trophy bis auf die unschafbare 14er combo die funktioniert einfach nicht vonwegen die konkubine blockt kaum die alte is nur am blocken und wenn ich doch mal durchkomm ist die schei** elika zu blöd den angriff zu machen man oh man hatte schon 12er und 13er aber die 14er klappt nicht AAAARRRRGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich geb meinem controller noch 5min bis er nur noch schrott is da war ja Killzone 2 auf elite ein witz dagegen edit endlich ! so eben geschafft ..platin yes ! mein controller wirds mir danken nochma wegen dem controller bzw der combo..also ich hab se beim 1. mal gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Gerade haben mir wieder einige User Grund zum aufregen gegeben -.- Anstatt mal irgendwie Sachen zu lesen, die sich Regeln nennen oder erstmal das Hirn einschalten, posten die einfach lustig drauf los. Mag sein, das ich da jetzt etwas hart mit umgehe, trotzdem scheinen sich hier einige wie Analphabeten zu benehmen Mod müsste man sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 .. weil das heute bis Freitag mein letzter wirklich entspannter Tag sein wird. Die nächste Woche wird einfach nur Stress, und Freitag habe ich Gebrutstag, da wird Donnerstag reingefeiert, und Freitag darf ich in die Schule, das wird lustig ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ...weil mich meine Freudin heute nach 4,5 Jahren Beziehung verlassen hat, einen anderen gevögelt hat und ich sie dafür hasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Weil mir heute meine Freundin gesagt hat, dass sie nen fremden Kerl geküsst hat Ich hab das erste mal vor einem Mädchen geweint, ich steh dazu. Aber unsre Beziehung ist stark genug, dass wir das verarbeiten können. Trotzdem macht mich das schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ... meine PS3-Festplatte und meine "C" Laptop-Festplatte fast voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 a)ich eben erfahren habe,dass ein guter Freund mit geschwollenem Bein im Hospital liegt b)ich heut Volleyball hatte und ich mir wehgetan habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Weil mir heute meine Freundin gesagt hat, dass sie nen fremden Kerl geküsst hat Ich hab das erste mal vor einem Mädchen geweint, ich steh dazu. Aber unsre Beziehung ist stark genug, dass wir das verarbeiten können. Trotzdem macht mich das schon fertig Bleib stark,Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ..., weil ich 50€ verloren hab, und ich mir jetzt kein Spiel kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ..., weil ich 50€ verloren hab, und ich mir jetzt kein Spiel kaufen kann. kann ich toppen,schon mal 90 Euro verloren...zu hause:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 a)ich eben erfahren habe,dass ein guter Freund mit geschwollenem Bein im Hospital liegtb)ich heut Volleyball hatte und ich mir wehgetan habe Zuletzt, als ich Volleyball gespielt habe, habe ich mir den linken Fuß gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Zuletzt, als ich Volleyball gespielt habe, habe ich mir den linken Fuß gebrochen. ich habe falsch gepritscht.....und dann kommt der Ball aus 3 Meter Höhe,das tat weh:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich habe falsch gepritscht.....und dann kommt der Ball aus 3 Meter Höhe,das tat weh:dozey: Ich hab wenigstens einen Punkt geholt bevor ich aufkam und es knackste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 YLOD Hat meine Ps3 zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.