Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich erst jetzt wieder internet habe und mir dadurch der A2-TM durch die Lappen gegangen ist...Verdammt hab gute 3 monate gewartet um den zu bekommen...und dann ist er ausgerechnet dann verfügbar wenn ich kein i-net habe...und war natürlich sofort wieder vergriffen...das bedeutetr wohl mindestens weitere 3 monate warten :(

Stinksaaaaaauuuer >:-(

Da "muss" man sich in einem anderen Forum beleidigen und provozieren lassen und derjenige bekommt nicht mal eine Verwarnung - ist sogar noch "Forums-Helfer" und steht in der Gunst des Admin.

Was kann man da machen? Nichts...außer dem Saftladen fern bleiben aber es ärgert mich soooo *gggrrr*

Stinksaaaaaauuuer >:-(

Da "muss" man sich in einem anderen Forum beleidigen und provozieren lassen und derjenige bekommt nicht mal eine Verwarnung - ist sogar noch "Forums-Helfer" und steht in der Gunst des Admin.

Was kann man da machen? Nichts...außer dem Saftladen fern bleiben aber es ärgert mich soooo *gggrrr*

Reg dich doch net wegen sowas im Internet auf, das bringt nix. Die lachen dann eh nur darüber wenn du dich aufregst und außerdem ist es schlecht fürs Herz :)

Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.-

Was Leute für Probleme haben :facepalm:

Darum beneide ich manche hier.

Zitat von Ich_putz_hier_nur viewpost.gif

Was Leute für Probleme haben :facepalm:

Darum beneide ich manche hier.

Jeder hat ein anderes Gefühl von Problemen. Für Kinder in Afrika ist ihr Problem, dass sie nichts zu essen haben. Ich hab was zu essen, also fällt das Problem schonmal weg. Das Einzige was eben mein Problem war, war dass ich 4h nicht zocken konnte, wenn du schlimmere Probleme hast ist das deine Sache, aber für mich war das zu dem Zeitpunkt das größte Problem, da ich sonst keins hatte. Also verurteile andere nicht aufgrunddessen, welche "unnötigen" Probleme sie doch haben und drück ihnen kein Gespräch bezüglich dessen, was du für Überprobleme hast. Ich bin mir sicher, wenn Leute die auf der Straße leben deinen Kommentar lesen würden, würden die das selbe über dich sagen/denken.

Zitat von Der_Hesse viewpost.gif

Niemals ist das der einizge Grund, weshalb er schrieb er hasst sie.

Und da du die anderen Gründe nicht weißt, würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben.

Danke.

Jeder hat ein anderes Gefühl von Problemen. Für Kinder in Afrika ist ihr Problem, dass sie nichts zu essen haben. Ich hab was zu essen, also fällt das Problem schonmal weg. Das Einzige was eben mein Problem war, war dass ich 4h nicht zocken konnte, wenn du schlimmere Probleme hast ist das deine Sache, aber für mich war das zu dem Zeitpunkt das größte Problem, da ich sonst keins hatte. Also verurteile andere nicht aufgrunddessen, welche "unnötigen" Probleme sie doch haben und drück ihnen kein Gespräch bezüglich dessen, was du für Überprobleme hast. Ich bin mir sicher, wenn Leute die auf der Straße leben deinen Kommentar lesen würden, würden die das selbe über dich sagen/denken.

Danke.

Finde diese Defintion von Problemen echt gut, hab ich auch öfters ähnlich gedacht aber in Worte zu packen fiel mir schwer :D

ja bin facebook aber ich werd jetz nich da freunde suchn^^

zweitens ne ich hab keine hobbys mehr mich macht es auch garnich an rauszugehn ich fühl mich daheim wohler..

so krass viel bin ich nich an ps3 des is grad nur wegen neuem spiel sonst bin ich am pc was abe rau net besser is^^

@jumper: ja schon aber ich kann auch nich jeden tag 10-20km fahren um mal nen freun zu sehn, ich will doch nur wie jeder andre ganz normal am besten täglich mit jmd raus gehn können und wissen das der hintermir steht, wenigstens en bissel, und selbst wenn ich jmd treffen würde, ich würd ja nichmal mein maul aufbekommen um mit dem zu reden,

schüleraustausch weiß ich net wie ich des bei unsrer schule machn soll^^

ich weis dein problm jetzt nicht ob es immernoch ist wenn paar dich mobben hau einen auf die fresse die haben meisten nur große fresse und nix dahinter

Also ich hab schon gemerkt ich bin oft trauriger und wütender als glücklicher,weil ich ein totaler Pessimist bin,wo dran ich auch nicht wirklich was ändern kann. ^^

Muss heute noch lernen für die morgige Deutscharbeit,Donnerstag Englischarbeit und dann die nächsten 2 Wochen noch Zentrale Abschlussprüfungen!!! :banghead:

Und ich bete darum das ich meine Quali bekomme um mein Abi zu machen. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...