uprisen257 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Das is aber noch lang kein Grund seine eigene Mutter zu hassen. Sie weiß sicher , dass du deine PS3 nie an lässt , aber vielleicht hat sie es in dem Moment vergessen. Deine Mutter hat sicher genug zum tun und zum überlegen. Die liegt 24/7 im Bett und schaut fern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 traurige gespräche, hell yeah:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 traurige gespräche, hell yeah:banghead: Weltuntergang wenn PS3 aus ist . Evtl. war es zu eurer Sicherheit (Ps3 überhitzt und brennt = Wohnung brennt ab ) Dank deiner Mutter dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Weil ich erst jetzt wieder internet habe und mir dadurch der A2-TM durch die Lappen gegangen ist...Verdammt hab gute 3 monate gewartet um den zu bekommen...und dann ist er ausgerechnet dann verfügbar wenn ich kein i-net habe...und war natürlich sofort wieder vergriffen...das bedeutetr wohl mindestens weitere 3 monate warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Stinksaaaaaauuuer >:-( Da "muss" man sich in einem anderen Forum beleidigen und provozieren lassen und derjenige bekommt nicht mal eine Verwarnung - ist sogar noch "Forums-Helfer" und steht in der Gunst des Admin. Was kann man da machen? Nichts...außer dem Saftladen fern bleiben aber es ärgert mich soooo *gggrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ...weil heute Walpurgisnacht ist und ich nicht hinkann, weil ich wieder mal auf Nachtschicht muß. Schöner Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Stinksaaaaaauuuer >:-(Da "muss" man sich in einem anderen Forum beleidigen und provozieren lassen und derjenige bekommt nicht mal eine Verwarnung - ist sogar noch "Forums-Helfer" und steht in der Gunst des Admin. Was kann man da machen? Nichts...außer dem Saftladen fern bleiben aber es ärgert mich soooo *gggrrr* Reg dich doch net wegen sowas im Internet auf, das bringt nix. Die lachen dann eh nur darüber wenn du dich aufregst und außerdem ist es schlecht fürs Herz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.- Was Leute für Probleme haben Darum beneide ich manche hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was Leute für Probleme haben Darum beneide ich manche hier. Niemals ist das der einizge Grund, weshalb er schrieb er hasst sie. Und da du die anderen Gründe nicht weißt, würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 schlechten yoghurt gegessen-.- man meine mam kann doch nich sowas beim discount ausverkauf mitnehmen, hält bis spätestens Morgen und klar das es jetz schon schlecht is son mist..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Entäuscht, weil die Hacker wieder uns attackiert haben. (was haben wir denen angetan)Letztes Jahr genau um diese Zeit, haben die Hacker PS3 gehackt, falls jemand das sich noch erinnern kann. wir nicht aber sony:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ... ichs kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Zitat von Ich_putz_hier_nur Was Leute für Probleme haben Darum beneide ich manche hier. Jeder hat ein anderes Gefühl von Problemen. Für Kinder in Afrika ist ihr Problem, dass sie nichts zu essen haben. Ich hab was zu essen, also fällt das Problem schonmal weg. Das Einzige was eben mein Problem war, war dass ich 4h nicht zocken konnte, wenn du schlimmere Probleme hast ist das deine Sache, aber für mich war das zu dem Zeitpunkt das größte Problem, da ich sonst keins hatte. Also verurteile andere nicht aufgrunddessen, welche "unnötigen" Probleme sie doch haben und drück ihnen kein Gespräch bezüglich dessen, was du für Überprobleme hast. Ich bin mir sicher, wenn Leute die auf der Straße leben deinen Kommentar lesen würden, würden die das selbe über dich sagen/denken. Zitat von Der_Hesse Niemals ist das der einizge Grund, weshalb er schrieb er hasst sie. Und da du die anderen Gründe nicht weißt, würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Weil mein Relentless leer ist (ich liebe das Zeug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ..angepisst weil ich am "tag der arbeit" 12h arbeiten muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jeder hat ein anderes Gefühl von Problemen. Für Kinder in Afrika ist ihr Problem, dass sie nichts zu essen haben. Ich hab was zu essen, also fällt das Problem schonmal weg. Das Einzige was eben mein Problem war, war dass ich 4h nicht zocken konnte, wenn du schlimmere Probleme hast ist das deine Sache, aber für mich war das zu dem Zeitpunkt das größte Problem, da ich sonst keins hatte. Also verurteile andere nicht aufgrunddessen, welche "unnötigen" Probleme sie doch haben und drück ihnen kein Gespräch bezüglich dessen, was du für Überprobleme hast. Ich bin mir sicher, wenn Leute die auf der Straße leben deinen Kommentar lesen würden, würden die das selbe über dich sagen/denken.Danke. Finde diese Defintion von Problemen echt gut, hab ich auch öfters ähnlich gedacht aber in Worte zu packen fiel mir schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich bin extrem angepisst, weil der 1. mai ein dienstag ist. dienstags hab ich dieses semester ohnehin immer frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja bin facebook aber ich werd jetz nich da freunde suchn^^zweitens ne ich hab keine hobbys mehr mich macht es auch garnich an rauszugehn ich fühl mich daheim wohler.. so krass viel bin ich nich an ps3 des is grad nur wegen neuem spiel sonst bin ich am pc was abe rau net besser is^^ @jumper: ja schon aber ich kann auch nich jeden tag 10-20km fahren um mal nen freun zu sehn, ich will doch nur wie jeder andre ganz normal am besten täglich mit jmd raus gehn können und wissen das der hintermir steht, wenigstens en bissel, und selbst wenn ich jmd treffen würde, ich würd ja nichmal mein maul aufbekommen um mit dem zu reden, schüleraustausch weiß ich net wie ich des bei unsrer schule machn soll^^ ich weis dein problm jetzt nicht ob es immernoch ist wenn paar dich mobben hau einen auf die fresse die haben meisten nur große fresse und nix dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 weil dernettemannlp imoment keine vids hochläd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich hab schon gemerkt ich bin oft trauriger und wütender als glücklicher,weil ich ein totaler Pessimist bin,wo dran ich auch nicht wirklich was ändern kann. ^^ Muss heute noch lernen für die morgige Deutscharbeit,Donnerstag Englischarbeit und dann die nächsten 2 Wochen noch Zentrale Abschlussprüfungen!!! Und ich bete darum das ich meine Quali bekomme um mein Abi zu machen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.