Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein so genanten Arbeit Kolleg (Arbeit ******) hat mir meine PSP geklaut:evil3:

Leider kann ich es nicht weiß ich nicht wer es gewesen ist:banghead:

Selbst schuld PSP oder andere Gerät hat bei der Arbeit nicht zu suchen

Ich hoffe mal das du bald PSP zurück bekommst

Hier hast du ein Glück Fee vielleicht kommt morgen doch wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das: https://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_13251_16568431_pe_13/B001PMFP0W

52,99 Euro kostete und ich mir deshalb die 3 blu-ray Filme einzeln für insgesamt 43 Euro beim MM kaufte.

Und 3 Tage später verbilligt Amazon es auf 29,97 Euro. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

https://www.play3.de/2009/08/24/deal-der-woche-die-ultimative-bourne-collection-fur-30-eur/ :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld PSP oder andere Gerät hat bei der Arbeit nicht zu suchen

Ich hoffe mal das du bald PSP zurück bekommst

Hier hast du ein Glück Fee vielleicht kommt morgen doch wieder

Du hast schon recht. Ich bin Busfahrer und wan man wieder Ein halbe stund warten muss um wieder zu fahren. Was soll man da machen? Ich spiele halt PSP:biggrin5: ja hab sie wieder ich hab sie alle beschuldig und heute nachmitag als ich kam lag sie auf meinem schrack:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht. Ich bin Busfahrer und wan man wieder Ein halbe stund warten muss um wieder zu fahren. Was soll man da machen? Ich spiele halt PSP:biggrin5: ja hab sie wieder ich hab sie alle beschuldig und heute nachmitag als ich kam lag sie auf meinem schrack:biggrin5:

das hört sich gut an hat doch mein Glück Fee geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute wütend, weil ich vorhin so nen richtig dämlichen Bericht über Gamer im TV gesehen habe (ich glaube sat1)

Da haben die auf der Gamescom in Köln n paar Gamer gefragt, ob sie lieber 3 neue und soweit ich sehen konnte aktuelle Spiele für ihre Wunschkonsole/PC haben wollen oder ne erotische Massage von 2 Extremhässlichen Frauen.

Was alle genommen haben könnt ihr euch ja denken...

Da wurden alle Gamer als grundsätzliche Idioten dargestellt, die sich nur fürs zocken interessieren und noch nie ne freundin gehabt haben:banghead:

Wer würde sich den zwischen 150€(von mir geschatzer wert der Spiele) und den 2 hässlichen Für die Massage entscheiden????

Einfach nur dumm so was

Und wie viel die Spiele wert waren haben sie natürlcih nicht gesagt:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute wütend, weil ich vorhin so nen richtig dämlichen Bericht über Gamer im TV gesehen habe (ich glaube sat1)

Da haben die auf der Gamescom in Köln n paar Gamer gefragt, ob sie lieber 3 neue und soweit ich sehen konnte aktuelle Spiele für ihre Wunschkonsole/PC haben wollen oder ne erotische Massage von 2 Extremhässlichen Frauen.

Was alle genommen haben könnt ihr euch ja denken...

Da wurden alle Gamer als grundsätzliche Idioten dargestellt, die sich nur fürs zocken interessieren und noch nie ne freundin gehabt haben:banghead:

Wer würde sich den zwischen 150€(von mir geschatzer wert der Spiele) und den 2 hässlichen Für die Massage entscheiden????

Einfach nur dumm so was

Und wie viel die Spiele wert waren haben sie natürlcih nicht gesagt:banghead::banghead:

Oh wenn ich sowas schon lese.. diese typischen Vorurteile. Gamer sind entweder zu dick, zu dünn, hässlich, hatten nie eine Freundin und haben kein soziales Leben.

Was wissen die über die Spieler? Vielleicht haben sie eine Freundin? Haben eine Massage von diesen Weibern nicht nötig? Ganz ehrlich, ich würde auch lieber die 3 Spiele nehmen, da hat man länger etwas davon. Oh, und den Preisvergleich haben sie natürlich auch nicht gezeigt. Was kostet so eine Massage? Noch lange nicht min. 120?

Da könnte ich echt austicken.. typisch Sat.1, kein Hirn. Beweist sich ja mal wieder bei dem nächsten bescheuerten Promispiel mit dieser Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder oder wie sie auch immer heißen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch saurer macht,das in vielen Sendungen die Jugend als vollkommend blöd dargestellt wird..

da könnt ich im Dreieck hüpfen:banghead::banghead:

Wenn sie dann,meistens Ausländer fragen,die vlt. wirklich keine Ahnug haben wer in Deutschland was zu tun hat,also Politiker...

Und dann lachen die "Erwachsenen" den Arsch ab,wenn sie dann so was im Fernseh sehen:mad1::mad1:

Und dann heißts die Jugend von heut...assiozial,dumm,zu allem unfähig:banghead:

Da könnt ich ausflippen:mad1:

Ich hab selbst genug solcher Freunde,die 0 Ahnung von irgendwelchen Sachen wie Allgemeinbildung oder Schulfächer haben und man sich mit denen kein Meter unterhalten kann,weil dann nur Müll rauskommt...

Aber wie gesagt,nicht jeder 14-18 Jähriger gehört zu der "Jugend von heute"

Sry,wegem dem langen Text..

Da habt ihr was zu lesen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch saurer macht,das in vielen Sendungen die Jugend als vollkommend blöd dargestellt wird..

da könnt ich im Dreieck hüpfen:banghead::banghead:

Wenn sie dann,meistens Ausländer fragen,die vlt. wirklich keine Ahnug haben wer in Deutschland was zu tun hat,also Politiker...

Und dann lachen die "Erwachsenen" den Arsch ab,wenn sie dann so was im Fernseh sehen:mad1::mad1:

Und dann heißts die Jugend von heut...assiozial,dumm,zu allem unfähig:banghead:

Da könnt ich ausflippen:mad1:

Ich hab selbst genug solcher Freunde,die 0 Ahnung von irgendwelchen Sachen wie Allgemeinbildung oder Schulfächer haben und man sich mit denen kein Meter unterhalten kann,weil dann nur Müll rauskommt...

Aber wie gesagt,nicht jeder 14-18 Jähriger gehört zu der "Jugend von heute"

Sry,wegem dem langen Text..

Da habt ihr was zu lesen:biggrin5:

Ich kann nicht lesen ich bin 15 :D -.-

Ich rege mich auf weil ich kein Benzin mehr im Mofa hatte :banghead:

Ich glaub mehr muss ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin schon etwas älter und mach mein abi

kann aber auch nicht lesen :biggrin5::biggrin5:

aber in mathe stehe ich auf 1 und das macht mich glücklich

im moment krieg ich aber keine trophys mehr und das macht mich richtig:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heftig alle vids auf youtube die ich geuppt habe wurden gemutet wegen urheberrecht sound -.-

Dabei waren die doch alle auf privat broadcast und nich auf public wie soll die denn einer gesehn haben??

Oder grast da sone suchmaschine 24/7 die vids ab?

Die videos sind btw 4 jahre schon online und erst JETZT wurden sie gemutet, wie kann das sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...