ar5081007256 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 weil mein cousin so nervt er sagt immer ich sei trophy süchtig aber selber mir die spiele nachkaufen und dann nur eine platin trophy weniger als ich haben. das regt mich richtig auf:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ein so genanten Arbeit Kolleg (Arbeit ******) hat mir meine PSP geklaut:evil3: Leider kann ich es nicht weiß ich nicht wer es gewesen ist:banghead: Selbst schuld PSP oder andere Gerät hat bei der Arbeit nicht zu suchen Ich hoffe mal das du bald PSP zurück bekommst Hier hast du ein Glück Fee vielleicht kommt morgen doch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Weil das: https://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_13251_16568431_pe_13/B001PMFP0W52,99 Euro kostete und ich mir deshalb die 3 blu-ray Filme einzeln für insgesamt 43 Euro beim MM kaufte. Und 3 Tage später verbilligt Amazon es auf 29,97 Euro. https://www.play3.de/2009/08/24/deal-der-woche-die-ultimative-bourne-collection-fur-30-eur/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Selbst schuld PSP oder andere Gerät hat bei der Arbeit nicht zu suchen Ich hoffe mal das du bald PSP zurück bekommst Hier hast du ein Glück Fee vielleicht kommt morgen doch wieder Du hast schon recht. Ich bin Busfahrer und wan man wieder Ein halbe stund warten muss um wieder zu fahren. Was soll man da machen? Ich spiele halt PSP:biggrin5: ja hab sie wieder ich hab sie alle beschuldig und heute nachmitag als ich kam lag sie auf meinem schrack:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du hast schon recht. Ich bin Busfahrer und wan man wieder Ein halbe stund warten muss um wieder zu fahren. Was soll man da machen? Ich spiele halt PSP:biggrin5: ja hab sie wieder ich hab sie alle beschuldig und heute nachmitag als ich kam lag sie auf meinem schrack:biggrin5: das hört sich gut an hat doch mein Glück Fee geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich bin heute wütend, weil ich vorhin so nen richtig dämlichen Bericht über Gamer im TV gesehen habe (ich glaube sat1) Da haben die auf der Gamescom in Köln n paar Gamer gefragt, ob sie lieber 3 neue und soweit ich sehen konnte aktuelle Spiele für ihre Wunschkonsole/PC haben wollen oder ne erotische Massage von 2 Extremhässlichen Frauen. Was alle genommen haben könnt ihr euch ja denken... Da wurden alle Gamer als grundsätzliche Idioten dargestellt, die sich nur fürs zocken interessieren und noch nie ne freundin gehabt haben:banghead: Wer würde sich den zwischen 150€(von mir geschatzer wert der Spiele) und den 2 hässlichen Für die Massage entscheiden???? Einfach nur dumm so was Und wie viel die Spiele wert waren haben sie natürlcih nicht gesagt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich bin heute wütend, weil ich vorhin so nen richtig dämlichen Bericht über Gamer im TV gesehen habe (ich glaube sat1)Da haben die auf der Gamescom in Köln n paar Gamer gefragt, ob sie lieber 3 neue und soweit ich sehen konnte aktuelle Spiele für ihre Wunschkonsole/PC haben wollen oder ne erotische Massage von 2 Extremhässlichen Frauen. Was alle genommen haben könnt ihr euch ja denken... Da wurden alle Gamer als grundsätzliche Idioten dargestellt, die sich nur fürs zocken interessieren und noch nie ne freundin gehabt haben:banghead: Wer würde sich den zwischen 150€(von mir geschatzer wert der Spiele) und den 2 hässlichen Für die Massage entscheiden???? Einfach nur dumm so was Und wie viel die Spiele wert waren haben sie natürlcih nicht gesagt:banghead: Oh wenn ich sowas schon lese.. diese typischen Vorurteile. Gamer sind entweder zu dick, zu dünn, hässlich, hatten nie eine Freundin und haben kein soziales Leben. Was wissen die über die Spieler? Vielleicht haben sie eine Freundin? Haben eine Massage von diesen Weibern nicht nötig? Ganz ehrlich, ich würde auch lieber die 3 Spiele nehmen, da hat man länger etwas davon. Oh, und den Preisvergleich haben sie natürlich auch nicht gezeigt. Was kostet so eine Massage? Noch lange nicht min. 120? Da könnte ich echt austicken.. typisch Sat.1, kein Hirn. Beweist sich ja mal wieder bei dem nächsten bescheuerten Promispiel mit dieser Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder oder wie sie auch immer heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Was mich noch saurer macht,das in vielen Sendungen die Jugend als vollkommend blöd dargestellt wird.. da könnt ich im Dreieck hüpfen:banghead: Wenn sie dann,meistens Ausländer fragen,die vlt. wirklich keine Ahnug haben wer in Deutschland was zu tun hat,also Politiker... Und dann lachen die "Erwachsenen" den Arsch ab,wenn sie dann so was im Fernseh sehen:mad1: Und dann heißts die Jugend von heut...assiozial,dumm,zu allem unfähig:banghead: Da könnt ich ausflippen:mad1: Ich hab selbst genug solcher Freunde,die 0 Ahnung von irgendwelchen Sachen wie Allgemeinbildung oder Schulfächer haben und man sich mit denen kein Meter unterhalten kann,weil dann nur Müll rauskommt... Aber wie gesagt,nicht jeder 14-18 Jähriger gehört zu der "Jugend von heute" Sry,wegem dem langen Text.. Da habt ihr was zu lesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Was mich noch saurer macht,das in vielen Sendungen die Jugend als vollkommend blöd dargestellt wird..da könnt ich im Dreieck hüpfen:banghead: Wenn sie dann,meistens Ausländer fragen,die vlt. wirklich keine Ahnug haben wer in Deutschland was zu tun hat,also Politiker... Und dann lachen die "Erwachsenen" den Arsch ab,wenn sie dann so was im Fernseh sehen:mad1: Und dann heißts die Jugend von heut...assiozial,dumm,zu allem unfähig:banghead: Da könnt ich ausflippen:mad1: Ich hab selbst genug solcher Freunde,die 0 Ahnung von irgendwelchen Sachen wie Allgemeinbildung oder Schulfächer haben und man sich mit denen kein Meter unterhalten kann,weil dann nur Müll rauskommt... Aber wie gesagt,nicht jeder 14-18 Jähriger gehört zu der "Jugend von heute" Sry,wegem dem langen Text.. Da habt ihr was zu lesen:biggrin5: Ich kann nicht lesen ich bin 15 -.- Ich rege mich auf weil ich kein Benzin mehr im Mofa hatte Ich glaub mehr muss ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bin auch 15...und kann auch nicht lesen:biggrin5: Bin super sauer weil wir morgen 1+2 Stunde Mathe haben:skep: Mein Lieblingsfach:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ...Weil meine Zocke seit geschlagenen zehn Tagen auf Garantie zurück gegangen ist und ich immer noch nix gehört hab... Kauf mir bald die Slim und verkauf meine "alte"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich bin schon etwas älter und mach mein abi kann aber auch nicht lesen aber in mathe stehe ich auf 1 und das macht mich glücklich im moment krieg ich aber keine trophys mehr und das macht mich richtig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Morgen vormittag OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich hab mich heute geärgert weil .... Ich der verdammte lvl editor bei little big planet is abgestürtzt... und 4 h arbeit weg ..... naja jetzt muss ich noch mal anfangen *heul* mfg mar9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ...ich seit heute in der Früh krank bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ...ich seit heute in der Früh krank bin. sorry aber ich wäre gerne krank als husten oder so... dann müsste ich net in die schule:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Morgen vormittag OP OP fertig und es tut weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 sorry aber ich wäre gerne krank als husten oder so...dann müsste ich net in die schule:biggrin5: Du willst die ersten Schultage verpassen und dann neben dem komischen, dicken Psycho-Mädchen sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ...ich seit heute in der Früh krank bin. och hoer gute besserung hm bin weder traurig noch wütend noch gut gelaunt..sondern einfach nur gelangweilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Heftig alle vids auf youtube die ich geuppt habe wurden gemutet wegen urheberrecht sound -.- Dabei waren die doch alle auf privat broadcast und nich auf public wie soll die denn einer gesehn haben?? Oder grast da sone suchmaschine 24/7 die vids ab? Die videos sind btw 4 jahre schon online und erst JETZT wurden sie gemutet, wie kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.