Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil morgen die Schule wieder los geht und weil der Multiplayer von Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi fürs untere Ende der Wirbelsäule ist... Beide Spieler ham 5 von 5 Konnektivitätsbalken und trotzdem laggts und hatten schon 2 Disconnects -___-'

Das Spiel hat wohl einfach nicht mit meinen Übercombos gerechnet ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der nicht mit nem anderem Berg durch ne kaputte Brücke verbunden? Da kannste mit dem Pferd einfach rüberspringen.

Ja habe nochmal im Leitfaden geguckt,Danke!!!

Habe jetzt alle und den stylische Borgia Umhang :biggrin5:

Noch ein paar Online Trophäen,Subjekt 16,Blitztat Anttentat Serie und die höchste Wette gewinnen dann habe ich die Platin.;)

Morgen in die neue Schule neue Klasse leider 1 Klasse weiter als sonst sicher alle 1-3 Jahre älter als ich:cry2:

Aber dafür haben da viele eine Ps3:cool2:

In der alten Schule hatte keiner meiner Freunde eine Ps3:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute wütend, weil ich mir im PS-Store "Nightmare on elm street 5" für 7,99€ gekauft habe.

Und was war ? Zensur hier, fehlende Goreszenen da :banghead:

Naja, vielleicht hätte ich daran denken sollen, dass dieser Film uncut beschlagnahmt ist...

Aber dennoch Sony, wenn ihr schon nen Film anbietet, dann sorgt auch bitte dafür, dass der uncut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute wütend, weil ich mir im PS-Store "Nightmare on elm street 5" für 7,99€ gekauft habe.

Und was war ? Zensur hier, fehlende Goreszenen da :banghead:

Naja, vielleicht hätte ich daran denken sollen, dass dieser Film uncut beschlagnahmt ist...

Aber dennoch Sony, wenn ihr schon nen Film anbietet, dann sorgt auch bitte dafür, dass der uncut ist.

Ich verstehe deine Verärgerung sehr, das war ja bei Saw 7 nicht anders. Dennoch ist Sony leider an die Jugendschutzgesetze gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..., weil ich ab heute 3 Wochen im Militär bin und abends vors Militärgericht muss, weil ich meinem Offizier die Nase gebrochen habe. -.- Ich hasse Offiziere...

Wie hast du das denn hingekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du das denn hingekriegt?

Der Typ hat mich übelst provoziert. Er hat wegen meinen Tattoos meinen Fanclub erkannt und gesagt wir seien Pussys und hätten keine Chance gg sie. (er ist Zürcher)

Das kann ich gar nicht haben, denn das ist wie wenn man meine Familie beleidigt.

Also habe ich ihm ein paar ins Gesicht gegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...