Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

ich habe das spiel schon längst durch...(konntest du ja nicht wissen)habe 84 oder 83...und muss noch online lvl 50 und dies und das...:cry2: die Platin ist schwer(bzw nervig)

Schwer ist die nicht. Hast du denn alle Karten beim Maler gekauft?

Die Maler verkaufen Landkarten, wo alle Borgia-Banner vermerkt sind. Hast du diese Karten, findest du alle Banner. Es kann aber sein, dass einige Banner auf der Karte gut versteckt sind, z.B. hinter anderen Symbolen, dann musst du den Filter auf der Karte so einstellen, dass nur die Symbole zu den Bannern zu sehen sind.

okay(weiß ich eigentlich schon aber trotzdem danke das du dir so mühe machst);)

OK, das wusst ich jetzt halt nicht, aber ich dachte nur, dass ich dir damit helfen könnte, weil schwer ist das Spiel ja nicht ;)

jaja wie schon gesagt wusstest du es nicht aber bei manchen komme ich nur 100 m ran:emot-raise:

Dann liegt es vielleicht daran, dass die entweder über oder unter Ezio sind. Vielleicht auf dem Aquädukt, die du erstmal reparieren lassen musst, vielleicht in einer unterirdischen Höhle. Hast du die Höhlen des Romulus-Kults durchsucht? Dort befinden sich auch genug Banner, die auf keiner Karte auftauchen.

nein das mein ich nicht da ist so ein berg ca 10-20 m hoch dann renn ich um den berg und gucke ob man da hochkommt aber das geht irgendwie nicht....

(ist da auf der karte ganz unten der bezirk link unter der mitte...

nein das mein ich nicht da ist so ein berg ca 10-20 m hoch dann renn ich um den berg und gucke ob man da hochkommt aber das geht irgendwie nicht....

Wege gibt es überall. Vielleicht musst du vom Aquädukt aus springen. Wenn du sie alle repariert hast, dann steig mal auf den, der dem Berg am nächsten sind. Am Rand springste dann auf den Berg mit einem Fallschirm. Vielleicht hilft das.

Wird der nicht mit nem anderem Berg durch ne kaputte Brücke verbunden? Da kannste mit dem Pferd einfach rüberspringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...