Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich habe das spiel schon längst durch...(konntest du ja nicht wissen)habe 84 oder 83...und muss noch online lvl 50 und dies und das... die Platin ist schwer(bzw nervig) Schwer ist die nicht. Hast du denn alle Karten beim Maler gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 nein brauche noch 1,2 karten muss dann aber erst in andere bezirke was ich auch machen werde denn die 2,3 die ich ganz unten in dem bezirk nicht schaffe werde ich am scluss machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Die Maler verkaufen Landkarten, wo alle Borgia-Banner vermerkt sind. Hast du diese Karten, findest du alle Banner. Es kann aber sein, dass einige Banner auf der Karte gut versteckt sind, z.B. hinter anderen Symbolen, dann musst du den Filter auf der Karte so einstellen, dass nur die Symbole zu den Bannern zu sehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 okay(weiß ich eigentlich schon aber trotzdem danke das du dir so mühe machst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 okay(weiß ich eigentlich schon aber trotzdem danke das du dir so mühe machst) OK, das wusst ich jetzt halt nicht, aber ich dachte nur, dass ich dir damit helfen könnte, weil schwer ist das Spiel ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 jaja wie schon gesagt wusstest du es nicht aber bei manchen komme ich nur 100 m ran:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wegen der verkackten Derbyniederlage. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 schalke fan? hätte auch schalke die daumen gedrückt...bayern 0:0 :mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja,Schalke Fan... Ich hab es Bayern auch gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 jaja wie schon gesagt wusstest du es nicht aber bei manchen komme ich nur 100 m ran:emot-raise: Dann liegt es vielleicht daran, dass die entweder über oder unter Ezio sind. Vielleicht auf dem Aquädukt, die du erstmal reparieren lassen musst, vielleicht in einer unterirdischen Höhle. Hast du die Höhlen des Romulus-Kults durchsucht? Dort befinden sich auch genug Banner, die auf keiner Karte auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 nein das mein ich nicht da ist so ein berg ca 10-20 m hoch dann renn ich um den berg und gucke ob man da hochkommt aber das geht irgendwie nicht.... (ist da auf der karte ganz unten der bezirk link unter der mitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 nein das mein ich nicht da ist so ein berg ca 10-20 m hoch dann renn ich um den berg und gucke ob man da hochkommt aber das geht irgendwie nicht....(ist da auf der karte ganz unten der bezirk link unter der mitte... Wege gibt es überall. Vielleicht musst du vom Aquädukt aus springen. Wenn du sie alle repariert hast, dann steig mal auf den, der dem Berg am nächsten sind. Am Rand springste dann auf den Berg mit einem Fallschirm. Vielleicht hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 nein das mein ich nicht da ist so ein berg ca 10-20 m hoch dann renn ich um den berg und gucke ob man da hochkommt aber das geht irgendwie nicht....(ist da auf der karte ganz unten der bezirk link unter der mitte... Wird der nicht mit nem anderem Berg durch ne kaputte Brücke verbunden? Da kannste mit dem Pferd einfach rüberspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich hab nicht mal 3 Stunden gepennt und muss jetzt zur Kommunion von meiner Cousine.:rage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich hab nicht mal 3 Stunden gepennt und muss jetzt zur Kommunion von meiner Cousine.:rage: Hast mein Beileid, für beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hast mein Beileid, für beides. Danke. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ...weil heute der letzte Ferientag ist und ab morgen die Schule wieder anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schule Das wird wieder ne sache..wird was werden naja zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weil morgen schule ist -.- Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weil morgen schule ist -.- Toll Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.