Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wurde sicher ein Opfer von einem Wutanfall. oje der arme tv:biggrin5: naja hoffentlich kauft er sich jetzt nen anständigen PHILIPPS tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 das ist scheiße...wieso ist er kaputt gegangen was hat er denn? zeigt kein Bild ich habe nur Ton naja gibt schlimmeres am Dienstag oder Mittwoch ist er ausgetauscht dann mal auf ein neues und ich hoffe länger als eine Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ...ich mir grad meinen CoD4-Abzugsfinger am Kaffee verbrueht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ...ich mir grad meinen CoD4-Abzugsfinger am Kaffee verbrueht hab. ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread, aber die Antwort ist passend : Hier bekommt jeder sein Fett weg. Dafuer gibts keine entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine Currywurst mit Curry hatte kein Curry bei sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine Currywurst mit Curry hatte kein Curry bei sich Dann ist es keine Currywurst:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine Currywurst mit Curry hatte kein Curry bei sich bist du dir sicher das es nicht ne andere war? Ich kenne z.B. eine sorte da ist kein curry bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Currywurst - Jetzt ohne Curry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 lieber ohne Curry als ohne Wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Weil ich schon seit über 5 Minuten eine PN an Schröder schicken will, aber sie einfach nur ladet und ladet anstatt gesendet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 noch 28 Stunden bis zur Schule:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 noch 28 Stunden bis zur Schule:banghead: du gehst nachts um 0:30 Uhr zur Schule? vielleicht tut dir die Schule, besonders der Mathematik-Unterricht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 du gehst nachts um 0:30 Uhr zur Schule? ja warum nicht...seh ich wenigstens keine Lehrer:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ja warum nicht...seh ich wenigstens keine Lehrer:dozey: dann brauchst dich ja nicht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 dann brauchst dich ja nicht beschweren Mist,falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich bin schon lange wütend, weil ich seit dem 1.8. keine einzigge Trophy mehr geholt habe:banghead::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread, aber die Antwort ist passend : Der war gut und passend. Hast mir grad die Antwort auf die Frage gegeben womit ich das verdient hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Weil das: https://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_13251_16568431_pe_13/B001PMFP0W 52,99 Euro kostete und ich mir deshalb die 3 blu-ray Filme einzeln für insgesamt 43 Euro beim MM kaufte. Und 3 Tage später verbilligt Amazon es auf 29,97 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ein so genanten Arbeit Kolleg (Arbeit ******) hat mir meine PSP geklaut:evil3: Leider kann ich es nicht weiß ich nicht wer es gewesen ist:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 weil mein Handy rgad kaputt gegangen ist und ich jetzt erstmal zum T-Mobile laden kann -.- Und bei meinem Glück haben die natürlich kein vernünftiges ersatzgerät da:emot-what: Ich könnte echt kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.