IndianaStatic Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Far Cry 2 hat sich aufgehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wie lang arbeitest du sda schonan platin, da hast du doch schon vor 3 monaten geschieben "wenn ichs durch hab, verbrenn ichs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Habe jetzt schon 1 1/2 Wochen viel dran gesessen, zum zweiten mal hat es sich jetzt aufgehängt... 500.000xp sind weg, insgesamt habe ich die Hälfte der XP verloren, die man allgemein für Rang 30 braucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 STOCKSAUER WEIL MIRRORS EDGE SICH SCHON 4 MAL AN DER SELBEN STELLE AUFGEHÄNGT HAT:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Habe jetzt schon 1 1/2 Wochen viel dran gesessen, zum zweiten mal hat es sich jetzt aufgehängt... 500.000xp sind weg, insgesamt habe ich die Hälfte der XP verloren, die man allgemein für Rang 30 braucht.. Boah das ist Kacke aber nicht aufgeben!!! Das wirst du sicher schaffen, ich glaube an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 @IndianaStatic: Nope, habe sie horizontal stehen. Die ersten zwei vertikal neben meinen DVD`s, da hat sie aber immer gegen geblasen und sogar fünf DVD's neben der Zocke waren überaus warm. Hab sie dann in die Horizontale gehen lassen, damit sie "100% Umluft" hat. Links, rechts, vorne und hinten über 20cm Luft zur "inneren Ruhe für mich", obwohl sie oben bei den DVD's auch nie laut war wie z.b. bei einem Kumpel von mir, da hört sich der Lüfter schon nach kurzer Zeit an wie ein Heugebläse, weil er sie im Schrank stehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 https://www.youtube.com/watch?v=cefrrdRUid4 So eine schöne Version des Liedes.. bringt mich den Tränen nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 https://www.youtube.com/watch?v=cefrrdRUid4So eine schöne Version des Liedes.. bringt mich den Tränen nahe Heulsuse :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich bin heute wütend, weil.. Ich zu blöd war bei eBay die Artikelbeschreibung genau zu lesen und weil sich mein MP3-Player gerade verabschiedet hat! Dreckstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ....weil ich Hunger habe, aber zu faul bin mir was zu mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Heulsuse :emot-what: Emotionslose Dumpfbacke BTT: Bin eher niedergeschlagen, weil die Hitze einen so sprichwörtlich "erdrückt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Bin heut irgendwie angepisst,weil es a)zu warm ist..ich kleb wie ein Lolli b)ich am Montag wieder Schule hab:cry2: und c)weil ich am Montag auch angepisst sein werde,weil ich bei dem Wetter im Klassensaal sitzen darf und ich da auch wie ein Lolli kleben werde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich hab schon seit mntag schule.... bin auch angepisst wegen dem wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 weil das wetter zu heiss ist und ich beim nichts tun schwitze:sweatdrop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Es so richtig geiles Wetter ist aber ich niemanden habe um an den See zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich bin etwas angepisst das ich zwar nach einem neuen Spiel suche was ich nach der Fallout 3 Platin zocken werde aber mich entweder nicht entscheiden kann oder ich nicht das geeignete finde... Ausserdem nervt es mich das ich Fallout 3 nur als Deutsche geschnittene Version habe und mir deshalb bei jedem Treffer: denke "Die Viecher fliegen im Salto durch die Gegend aber irgendwas fehlt...!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ...weil schon die Hälfte meiner Ferien vorrüber sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich bin wütend weil mein 9 Tage alter 42" Full HD Toschiba Fernseher kaputt gegangen ist und ich meinen alten LCD Fernseher weg gegeben habe und ich somit die nächsten 3 bis 5 Werkstagen weder spielen noch Fernsehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich bin wütend weil mein 9 Tage alter 42" Full HD Toschiba Fernseher kaputt gegangen ist und ich meinen alten LCD Fernseher weg gegeben habe und ich somit die nächsten 3 bis 5 Werkstagen weder spielen noch Fernsehen kann das ist scheiße... wieso ist er kaputt gegangen was hat er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 das ist scheiße...wieso ist er kaputt gegangen was hat er denn? Wurde sicher ein Opfer von einem Wutanfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.