Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

wütend,weil ich 2std beim augenarzt warten "durfte".. dann 5min untersucht wurde und nicht mal ne gelben schein für heute bekommen habe,trotz diagnose... ach und 10euro für ne fläschen augentropfen musst ich danach auch noch blechen...

gott wie ich das liebe zum arzt zu gehen....:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

weil meine internet verbindung wieder so laaahm ist :( ich will beim spielen nicht laggen.

ich glaube man kann sich normal garnicht vorstellen wie es ist mit höchstens 100 kb/s downzuloaden.. auser man hat selbst so ein SCH*** internet.. :dozey:

100kb/s? ich wünschte ich hätt so viel xD ich hab meist 30-50kb/s~ nachts aber 400 XDD schon seltsam. Ich bin traurig weil....ich nix zu tun hab :xd::'>

weil meine internet verbindung wieder so laaahm ist :( ich will beim spielen nicht laggen.

ich glaube man kann sich normal garnicht vorstellen wie es ist mit höchstens 100 kb/s downzuloaden.. auser man hat selbst so ein SCH*** internet.. :dozey:

Nene, so eine hab ich auch. Und ich habs gechafft TF 2 downzuloaden. :facepalm:

lebt ihr auch in nem kleinen dorf oder wie? ich find des so krass..die andren hier haben alle 1,5 Mb/s oder so^^ is doch schlimm wenns immer so laggt^^

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Habe mal in einer Kleinstadt gelebt, wo man teilweise nur eine 3k Leitung hatte, wobei mein Cousin auf dem Dorf eine 16k hinbekommen hat.

Aber es stimmt schon, in den Großstädten hat man echt Glück. (Meine Mutter lädt z.B mit 4,5 Mb/s)

... Nidaru sich gerade ausheult, weil ich ihn gedisst habe :cool2:

xD Sendet der das tatsächlich :D

Ich will nicht wissen wieviele Typen, das tatsächlich ernst nehmen xD

Du bist auch voll unfreundlich ;D Und Gemein, und ich weiß das du Squall töten willst :D Gibs zu! Du bist eigentlich halt doch BlackRaini ;D

verdammte SCH**! ich dreh grad extrem am rad..

eine freundin war auf dem umzug in Köln, sie meint sie hat nur 3 Korn Cola getrunken.

und ist jetz daheim und muss brechen und weint, hat ihr jmd was untergemischt? ich mach mir scheiß sorgen! :(

Verträgt halt nicht viel....

Nicht immer gleich ans schlimmste denken. Wenn du dir aber sooo sorgen machst, sag ihr sie soll zum Notarzt.

Verträgt halt nicht viel....

Nicht immer gleich ans schlimmste denken. Wenn du dir aber sooo sorgen machst, sag ihr sie soll zum Notarzt.

sie ist 18 und geht öfter weg, sonst verträgt sies ja auch..

ich glaube nicht das es einfach so ist! da kenn ich sie zu gut

aber ihre eltern sind da und fahren sie jetz zzum arzt.. sind erweiterte pupillen normal bei alkohol konsum?

sry das ich so in rage bin aber ich mach mir schnell sorgen :S

sie ist 18 und geht öfter weg, sonst verträgt sies ja auch..

ich glaube nicht das es einfach so ist! da kenn ich sie zu gut

aber ihre eltern sind da und fahren sie jetz zzum arzt.. sind erweiterte pupillen normal bei alkohol konsum?

sry das ich so in rage bin aber ich mach mir schnell sorgen :S

Komm erstmal runter und warte ab. Der Arzt weiß schon was er macht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...