Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 weil ich wiedermal ne heftige auseinandersetzung mit ner freundin hatte-.- warum komm ich immer auf so mist gedanken-.- Wenn du darüber reden willst...kannst mich gern anschreiben. (:..... TOPIC: Weil V. Selbstmord gefärdet ist und deswegen nicht aus der klinik darf... ausserdem hat er grad übels das schwarz denken. Jeder versuch mit ihm zu reden geht schief weil er alles ablehnt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn du darüber reden willst...kannst mich gern anschreiben. (:.....TOPIC: Weil V. Selbstmord gefärdet ist und deswegen nicht aus der klinik darf... ausserdem hat er grad übels das schwarz denken. Jeder versuch mit ihm zu reden geht schief weil er alles ablehnt . dann isses aber besser wenn er in der klinik bleiben muss, ob es fair ist jmd zum leben zu "zwingen" will ich da jetz aber nicht diskutiern, vllt besuchst ihn? wenn V. ein freund ist..^^ PS: ich glaub das angebot nehm ich an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich bin eher traurig, weil mein mann auf der ps3 demons souls zockt, und ich nichts zu tun habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ...ich um 1 Uhr ins Bett wollte, jedoch auf die dumme Idee gekommen bin kurz bei 9gag vorbeizuschauen:facepalm: One does not simply stay at 9gag for less than 2 hours Ich bin wütend, weil ich wie immer die Ferien wortwörtlich verschlafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 One does not simply stay at 9gag for less than 2 hours :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin heute traurig weil Resident Evil 5 sich online einfach pervers zieht und nach 25 Stunden Online immer noch viel fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Weil ich meine letzte Resident Evil 5 Trophäe immer noch habe und seit 5 Stunden das Geschwätz von Blacky ertragen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Weil ich meine letzte Resident Evil 5 Trophäe immer noch habe und seit 5 Stunden das Geschwätz von Blacky ertragen muss Und aus Frust wolltest du immer Squall töten, du hast einen Drang zum töten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 :D:D:D woltt ich auch grad machen^^ aber ehrlich bei mir wars heut auch so, um 4 wollt ich endlich ins bett dann geh ich auf 9gag und schon war es 3/4 6^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Und aus Frust wolltest du immer Squall töten, du hast einen Drang zum töten^^ Wie das im Skype klingt sollte er sich langsam lieber BlackRaini nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 .... ich bin traurig, weil diese kack Noobs immer noch nicht alle Trophäen in Resident Evil 5 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin traurig weil Steph und Raini mich hier dissen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Weil die Herausforderung der Götter in God of War meine Nerven dermaßen strapazieren, dass bald etwas durch das geschlossene Fenster/gegen die Wand (je nachdem wo ich hinwerf) fliegt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin traurig weil Steph und Raini mich hier dissen ;( Loser^^ b2t:weil ich keine lust morgen auf schule hab und schon wieder nicht aufgeräumt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Loser^^b2t:weil ich keine lust morgen auf schule hab und schon wieder nicht aufgeräumt habe... zum glück hab ich ferien tt: weil der sonntag wie immer langweilig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich hab erst in 6 wochen wieder ferien heul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Weil die Herausforderung der Götter in God of War meine Nerven dermaßen strapazieren, dass bald etwas durch das geschlossene Fenster/gegen die Wand (je nachdem wo ich hinwerf) fliegt. -.- endlich jemand dems so geht wie mir aber die herausforderung von GOW2 ist noch derber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 endlich jemand dems so geht wie mir aber die herausforderung von GOW2 ist noch derber Habs dann nach 3 Stunden doch geschafft. 2 Stunden allein war ich an der 10 festgehangen. Nach ner halben Schokotorte gings dann. Das GoW 2 noch schwieriger is, hat mir mein Cousin auch schon verklickert. Mal schaun, ob ich da überhaupt anfang. Naja, auf jeden Fall noch unter 5 Stunden durchspielen, dann hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 traurig weil mein urlaub zu ende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 traurig weil es bei uns keine ferien gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.