Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

:D

weil ich wiedermal ne heftige auseinandersetzung mit ner freundin hatte-.- warum komm ich immer auf so mist gedanken-.-

Wenn du darüber reden willst...kannst mich gern anschreiben. (:.....

TOPIC:

Weil V. Selbstmord gefärdet ist und deswegen nicht aus der klinik darf... ausserdem hat er grad übels das schwarz denken. Jeder versuch mit ihm zu reden geht schief weil er alles ablehnt :cry2:.

Wenn du darüber reden willst...kannst mich gern anschreiben. (:.....

TOPIC:

Weil V. Selbstmord gefärdet ist und deswegen nicht aus der klinik darf... ausserdem hat er grad übels das schwarz denken. Jeder versuch mit ihm zu reden geht schief weil er alles ablehnt :cry2:.

dann isses aber besser wenn er in der klinik bleiben muss, ob es fair ist jmd zum leben zu "zwingen" will ich da jetz aber nicht diskutiern,

vllt besuchst ihn? wenn V. ein freund ist..^^

PS: ich glaub das angebot nehm ich an^^

endlich jemand dems so geht wie mir :D

aber die herausforderung von GOW2 ist noch derber :o

Habs dann nach 3 Stunden doch geschafft. 2 Stunden allein war ich an der 10 festgehangen. Nach ner halben Schokotorte gings dann. :D Das GoW 2 noch schwieriger is, hat mir mein Cousin auch schon verklickert. Mal schaun, ob ich da überhaupt anfang. :facepalm: Naja, auf jeden Fall noch unter 5 Stunden durchspielen, dann hab ich Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...