Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Als mann kann man ja auch seinen eigenden vater um hauen ^^ aber als kleines zierliches mädchen geht das leider nicht so einfach. :frown:

Das mit den anzeigen ist bei mir so eine sache. Hab schon vor einigen jahren versucht diesen weg zu gehen - als die eine sache mit meinen bruder und seinen freunden wahr. Die polizei ist dem nachgegangen und was macht mein bro? Petzt das meiner mutter sie wieder rum rennt zu polizei und erzählt dennen dass das alles nicht sein kann was ich behaubte. Das ich die größte lügnerin schlecht hin bin. Irgendwann hatte sie die polizei soweit das alles eingestellt worden ist. Wobei ich sagen muss das die polizei bei mir in der nähe echt die größten idioten sind die es gibt. Trozdem reichte diese eine erfahrung aus das ich es nicht noch mal versuchen will - aus dem grund das es vielleicht wieder so blöd laufen kann.

Ich bin mittlerweile 18 und lebe schon seid klein auf in einer welt voller gewalt und alkoholismus. Mit der zeit gewöhnt man sich einfach dran. Mein halb bruder sagte mir vor ein par tagen das er an der situation nix ändern will - weil er ein leben ohne das nicht vorstellen kann. Irgendwie traurig...

Und Komplett Kaputt bin ich schon lange bzw meine seele. Man muss nur die ersten beiträge hier im off topic von mir lesen um zu wissen warum.

*Klick mich* ein teil meiner geschichte. Bis seite 560 lesbar.

Mein Körper lebt nur noch zu liebe zu zwei freunden und ein par guten familen mitglieder im aussland. ^^

So etwas als Außenstehender zu beurteilen ist immer schwierig, denn niemand weiß, unter welchem psychischen und physischen Stress eine Person leidet. Das einzige was ich dir als Ratschlag geben kann ist, dass du einen geheimen Termin beim Arbeitsamt machst und du über sie eine Ausbildung findest. Dadurch eröffnest du dir die Möglichkeit, dir eine vom Arbeitsamt teilweise bezahlte Eigen-Wohnung zu bekommen. Wenn dir auch das verwährt bleibt, dann schau doch, ob du eine Möglichkeit hat, zu deinen Freunden in die Schweiz zu fliehen, denn mit 18 Jahren kann dich keiner mehr aufhalten.

Allerdings bin ich mir nicht im Klaren darüber, wie schwierig es ist, in ein anderes Land einzuwandern, da ich sowas noch nie gelernt habe.

Du musst es nur schaffen, weit weg von diesen Subjekten Fuß zu fassen und dein eigenes Leben zu leben. Die Eltern dienen als Beispiel, aber das ist unterste Schublade!

den tipps sind nichtmehr viel mitzugeben.

aber das wichtige ist das DU das auch umsezt, und rede dir ja nicht ein "das ist doch garnicht so schlimm" ! manche neigen dazu, aber das ist mist! Man redet sich sowas nicht gut, da muss was dagegen getan werden, also bitte mach was :)

@sakura-24 und du musst deine wut unter kontrolle bringen :D das heißt falls Nr.9 der 9. Controller war^^

@sakura-24

spiele die für mich in frage kommen:

battlefield 3 (spawnkiller, grund für zertrümmerten laptop bei mir)

bad company 2 (helis, grund für zertrümmerten ringfingerknöchel und controller bei mir)

irgend ein beat em up (die haben etliche gründe für wutausbrüche mMn)

sag mir ob ich richtig liege xD

So eine person erst mal zu finden ist leider nicht sehr einfach. Zwar gibt es in meinen sehr kleinen freundes kreis eine person die das zwar machen könnt. Aber ich glaub er hätte gar kein bock auf sowas :dozey: Die meisten meiner freunde halten mich nicht mehr als 4 stunden aus >___>". Ausser vielleicht einen aber das is nur eine i-net bekandschaft die ich nur alle par jahre seh aber vielleicht wirt da ja mehr und ich kann wens gut läuft im August zu ihm nach Lübeck. *höhö* aber auch nur wen ich richtig viel glück hab. Sonst muss ich wie du sagstes wirklich in eine wg gehen. Also ich arbeite derzeit in einen musikstudio man verdinnt wo ich jetzt bin nicht grade viel geld aber das reicht für das notwendigste. (: Und hör mir uff mit jungendamt. Die meinen sie tun was gutes wen sie jemanden zu einen nach hause schicken. Aber sobald die person den wieder weg ist fängt der ganze wahnsinn von vorne an. Bullshit sowas.

Das mit den Fuß fassen werd ich auf jeden fall versuchen und vielleicht klappt es ja wen mein freundes kreis endlich mal aus den richtigen leuten besteht die mich nehmen wie ich bin und mich voll und ganz unterstützen. We will see. Btw du bist nicht zu fällig Hirntot elite fan oder? :xd::'>

Hirntot bis in den Tod! :me-gusta:

Autsch...

Welches Spiel wars denn? ;)

@sakura-24

spiele die für mich in frage kommen:

battlefield 3 (spawnkiller, grund für zertrümmerten laptop bei mir)

bad company 2 (helis, grund für zertrümmerten ringfingerknöchel und controller bei mir)

irgend ein beat em up (die haben etliche gründe für wutausbrüche mMn)

sag mir ob ich richtig liege xD

nein, das war einfach Metal Gear Solid 3 in der HD Collection.

scheiss Boss mit den Strom. Nach 60 versuchen ist mir der kragen geplatzt

@sakura-24 und du musst deine wut unter kontrolle bringen :D das heißt falls Nr.9 der 9. Controller war^^

Nr9 heist Controller Nr9 :D Nr8 lebt noch :P habe ich aus Teilen von Nr9 repariert :D

Als mann kann man ja auch seinen eigenden vater um hauen ^^ aber als kleines zierliches mädchen geht das leider nicht so einfach. :frown:

Das mit den anzeigen ist bei mir so eine sache. Hab schon vor einigen jahren versucht diesen weg zu gehen - als die eine sache mit meinen bruder und seinen freunden wahr. Die polizei ist dem nachgegangen und was macht mein bro? Petzt das meiner mutter sie wieder rum rennt zu polizei und erzählt dennen dass das alles nicht sein kann was ich behaubte. Das ich die größte lügnerin schlecht hin bin. Irgendwann hatte sie die polizei soweit das alles eingestellt worden ist. Wobei ich sagen muss das die polizei bei mir in der nähe echt die größten idioten sind die es gibt. Trozdem reichte diese eine erfahrung aus das ich es nicht noch mal versuchen will - aus dem grund das es vielleicht wieder so blöd laufen kann.

Ich bin mittlerweile 18 und lebe schon seid klein auf in einer welt voller gewalt und alkoholismus. Mit der zeit gewöhnt man sich einfach dran. Mein halb bruder sagte mir vor ein par tagen das er an der situation nix ändern will - weil er ein leben ohne das nicht vorstellen kann. Irgendwie traurig...

Und Komplett Kaputt bin ich schon lange bzw meine seele. Man muss nur die ersten beiträge hier im off topic von mir lesen um zu wissen warum.

Mein Körper lebt nur noch zu liebe zu zwei freunden und ein par guten familen mitglieder im aussland. ^^

Mein Leben ist auch nie gut gelaufen. Schon als ich klein war, musste ich mich immer durchbeißen. Aber Aufgeben ist nicht meine Art und ich hab alles dafür getan, dass ich ein schönes Leben führen darf. Wenn ich resigniert hätte, wer weiß, was heute aus mir geworden wäre.

Natürlich, manche kriegen das leichte Leben schon in die Wiege geworfen, andere haben es eher schwer. Aber, gerade wenn man es schwer hat, darf man sich nicht hängen lassen.

Du darfst so nicht reden. Mein Leben hat sich durch meinen Willen und mein Kämpfen verbessert. Es kann natürlich nicht immer alles schön laufen und es gibt immer Tiefpunkte, aber BITTE gib nicht auf und versuch, dein Leben in die Hand zu nehmen und es nicht so sinnlos weitergehen zu lassen. Setz dich dafür ein, damit du wieder gerne lebst. Du bist so ein junges Mädchen, du darfst nicht im Dreck versinken.

kannst du dir nicht wenn du irgend welche verletzungen hast eine bescheinigung vom artzt holen die du dann bei der polizei als beweis vorlegen kannst?

aber ich kenne das auch mein vater ging auch immer auf mich los wenn ich mich mit meiner schwester gestritten hatte (was ja nur mal ist unter geschistern finde ich) und eines tages hatte es mir dann gereicht und ich hab zurück geschlagen seit dem hat er mich in ruhe gelassen ^^, aber hast ja oben schon geschrieben das du ein mädchen bist und das daher nicht so möglich ist.

So eine person erst mal zu finden ist leider nicht sehr einfach. Zwar gibt es in meinen sehr kleinen freundes kreis eine person die das zwar machen könnt. Aber ich glaub er hätte gar kein bock auf sowas :dozey: Die meisten meiner freunde halten mich nicht mehr als 4 stunden aus >___>". Ausser vielleicht einen aber das is nur eine i-net bekandschaft die ich nur alle par jahre seh aber vielleicht wirt da ja mehr und ich kann wens gut läuft im August zu ihm nach Lübeck. *höhö* aber auch nur wen ich richtig viel glück hab. Sonst muss ich wie du sagstes wirklich in eine wg gehen. Also ich arbeite derzeit in einen musikstudio man verdinnt wo ich jetzt bin nicht grade viel geld aber das reicht für das notwendigste. (: Und hör mir uff mit jungendamt. Die meinen sie tun was gutes wen sie jemanden zu einen nach hause schicken. Aber sobald die person den wieder weg ist fängt der ganze wahnsinn von vorne an. Bullshit sowas.

Ja, Jugendämter sind echt blind, ohne Druck arbeiten die auch nicht mehr, sofern keine Computerspiele im Spiel sind.

Aber ich versteh schon, dass es schwierig ist, so eine Person zu finden. Ich gönne dir so eine Person allerdings und ich kann nur hoffen, dass du diese schnellstmöglich findest, weil du ja nichts falsch gemacht hast. Ich finds echt traurig, dass Menschen sowas geschieht. In deinem Fall seh ich so oder so rot, aber das werde ich jetzt nicht hier auseinandernehmen.

Mein Leben ist auch nie gut gelaufen. Schon als ich klein war, musste ich mich immer durchbeißen. Aber Aufgeben ist nicht meine Art und ich hab alles dafür getan, dass ich ein schönes Leben führen darf. Wenn ich resigniert hätte, wer weiß, was heute aus mir geworden wäre.

Natürlich, manche kriegen das leichte Leben schon in die Wiege geworfen, andere haben es eher schwer. Aber, gerade wenn man es schwer hat, darf man sich nicht hängen lassen.

Du darfst so nicht reden. Mein Leben hat sich durch meinen Willen und mein Kämpfen verbessert. Es kann natürlich nicht immer alles schön laufen und es gibt immer Tiefpunkte, aber BITTE gib nicht auf und versuch, dein Leben in die Hand zu nehmen und es nicht so sinnlos weitergehen zu lassen. Setz dich dafür ein, damit du wieder gerne lebst. Du bist so ein junges Mädchen, du darfst nicht im Dreck versinken.

Da kann ich nur zustimmen!

Das problem bei solchen sache ist das man z.B jetzt beim fuss bruch sagen kann ich sei die treppe runter gefallen. Man sicht es nicht das es durch gewalt gebrochen wurde. Den knochen brechen immer anderes. Andere verletzungen wie z.B durch schläge bringen meist auch nur blaue flecke hervor. Und bei dennen kann man ja auch sagen mann sei hin gefallen. Ausser man hat ne blaues auge - aber das ist was anderes. ;)

Und Was ist wen man schon immer nur Tiefpunkte hat? Und momente des glücks einfach ausbleiben? Oder nur selten da sind. Es ist nicht so das ich nicht kämpfe. Ich kann nur vor lauter niederlagen nicht mehr aufstehen. Mein kopf sagt "Kämpfe Kämpfe für deine träume". Aber mein Körper hat es satt so behandelt zu werden.....und stellt sich quer.

"Das Sterben einer Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens, sondern mit dem Fehlen der Liebe....."

stimmt daran hatte ich jetzt nicht gedacht das esauch anders aus gelegt werden kann.

dann muss man dafür kämpfen um aus dem tiefpunkt raus zu kommen, ich selbst gab mir weil ich rap höre und die meisten rapper einen künstler name haben gab ich mir auch ein und die wahl viel auf Phönix weil ein Phönix egal was passiert immer wieder aus der asche auf ersteht und das habe ich mir auch zu meinen lebens motto gemacht das ich egal wie tief ich falle ich immer wieder auf stehe. ;)

Ich meine Stadt sowas von hasse.

Heute wollte ich noch besoffen in die Stadt wegen Rosenmontag. Was seh ich da, alle Zugangsstraßen waren mit Räumungsfahrzeugen der Polizei gesperrt und zig Hundertschaften waren anwesend wegen einer linken und rechten Demo.

Und heute habe ich erfahren dass es in einem Parkhaus eine Massenvergewaltigung gab!!!!

Oha ich würde diese Kerle gerne mal für 2 Minuten mir ausleihen und zeigen was Gewalt ist :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...