chaiZer Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 weil ich einfach nciht abnehmen egal was ich mache =( woran liegts ey.... einfach gesund ernähren und sport machen, dass heisst ausdauertraining und kraftraining. wenn du tipps brauchst melde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 einfach gesund ernähren und sport machen, dass heisst ausdauertraining und kraftraining. wenn du tipps brauchst melde dich leichter gesagt als getan, wenn man nebenbei arbeitet und probleme mit dem knie hat, kann mich zurzeit net mal mehr beugen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 leichter gesagt als getan, wenn man nebenbei arbeitet und probleme mit dem knie hat, kann mich zurzeit net mal mehr beugen ... ich hab auch ein kaputtes knie, dagegen hilft fahrrad fahren und das gesund ernähren ist auch einfach, ich z.b. hab am samstag meinen all you can eat tag, da esse und trinke ich was ich will. so reg ich den stoffwechsel wieder an und am sonntag mache ich cardio und kraftraining, da der stoffwechsel dank dem ungesunden essen vom vortag erhöht ist verbrennst du dann mehr. es reicht wenn du 3-4 sport in der woche machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Muss ein wenig zunehmen voll schwer:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich hab auch ein kaputtes knie, dagegen hilft fahrrad fahren und das gesund ernähren ist auch einfach, ich z.b. hab am samstag meinen all you can eat tag, da esse und trinke ich was ich will. so reg ich den stoffwechsel wieder an und am sonntag mache ich cardio und kraftraining, da der stoffwechsel dank dem ungesunden essen vom vortag erhöht ist verbrennst du dann mehr. es reicht wenn du 3-4 sport in der woche machst. werds schon schaffen, hat heute klick gemacht nur is halt bock schwer udn geht langsam... hatt schonmal 26 kg abgenommen durch schwimmen und ernährungsumstellung, jketzt ist das meiste wieder drauf =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ...ich um 17:00 Uhr zum Arzt muss, aber absolut keine Lust habe! Wenn ich diese Woche Dienstag-Donnerstag nicht in der Schule war und morgen frei ist, kann ich dann auch noch später bei den Arzt gehen oder muss das unbedingt heute sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ja heute! denn mehr als 2 tage rückwirkend geht idr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ... das Nachbarhaus heute Nacht einen Rohrbruch hatte, und ich deshalb bis eben kein Wasser hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ehm okey......? Ich hoffe nicht, dass es so ist wie ich es denke. Wenn ja dann musste was machen.Gute Besserung. Ich glaub du denkst richtig...naja kann man nix machen aber danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich glaub du denkst richtig...naja kann man nix machen aber danke =) Absichtliche Gewalt?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Klausur in 2 tagen, und ich kann sie nicht einschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jop....in meiner famile leider alltäglich. Aber da kann man nix dagegen machen. Schon bei vielen stellen für famile gewalt gewessen. Und keiner von dennen tut was -.-" Mein Vater hat das einmal probiert. Resultat= Ich habe ihn umgehauen ^^ An deiner Stelle würde ich schauen, dass du ihm etwas bei der Polizei anhängst oder eine Anzeige machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jop....in meiner famile leider alltäglich. Aber da kann man nix dagegen machen. Schon bei vielen stellen für famile gewalt gewessen. Und keiner von dennen tut was -.-" Wenn keiner von denen was macht, dann würd ich die anzeigen, ganz einfach. Aber komm hier nicht mit "Kann man nichts gegen machen" an. Das ist eine ernste Sache und da MUSS etwas gegen getan werden! Wenn du geschlagen wirst oder was weiß ich, geh wirklich zur Polizei, denn sowas darf definitiv KEIN Alltag sein. Das ist definitiv nichts, was man auf die leichte Schulter nimmt. Bitte, nimm es nicht einfach so hin, sondern versuch etwas dagegen zu tun, okay? Sonst macht dich das am Ende komplett kaputt und das darf nicht passieren. Nicht durch irgendeinen gewalttätigen Menschen, der Spaß dran hat, anderen wehzutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn keiner von denen was macht, dann würd ich die anzeigen, ganz einfach. Aber komm hier nicht mit "Kann man nichts gegen machen" an. Das ist eine ernste Sache und da MUSS etwas gegen getan werden! Wenn du geschlagen wirst oder was weiß ich, geh wirklich zur Polizei, denn sowas darf definitiv KEIN Alltag sein. Das ist definitiv nichts, was man auf die leichte Schulter nimmt. Bitte, nimm es nicht einfach so hin, sondern versuch etwas dagegen zu tun, okay? Sonst macht dich das am Ende komplett kaputt und das darf nicht passieren. Nicht durch irgendeinen gewalttätigen Menschen, der Spaß dran hat, anderen wehzutun. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jop....in meiner famile leider alltäglich. Aber da kann man nix dagegen machen. Schon bei vielen stellen für famile gewalt gewessen. Und keiner von dennen tut was -.-" Kann deinen Kommentar mit dem Tod jetzt gut nachvollziehen^^ Beschissene Situation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nr9! bin richtig wütend wegen eines Spiels, wollte nicht wie ich will. Controller aus Wutt zerbrochen und Blute wie ein schein an der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nr9! bin richtig wütend wegen eines Spiels, wollte nicht wie ich will.Controller aus Wutt zerbrochen und Blute wie ein schein an der Hand Da kommen mir fast die Tränen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nr9! bin richtig wütend wegen eines Spiels, wollte nicht wie ich will.Controller aus Wutt zerbrochen und Blute wie ein schein an der Hand Autsch... Welches Spiel wars denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das mit den anzeigen ist bei mir so eine sache. Hab schon vor einigen jahren versucht diesen weg zu gehen - als die eine sache mit meinen bruder und seinen freunden wahr. Die polizei ist dem nachgegangen und was macht mein bro? Petzt das meiner mutter sie wieder rum rennt zu polizei und erzählt dennen dass das alles nicht sein kann was ich behaubte. Das ich die größte lügnerin schlecht hin bin. Irgendwann hatte sie die polizei soweit das alles eingestellt worden ist. Wobei ich sagen muss das die polizei bei mir in der nähe echt die größten idioten sind die es gibt. Trozdem reichte diese eine erfahrung aus das ich es nicht noch mal versuchen will - aus dem grund das es vielleicht wieder so blöd laufen kann. Ich bin mittlerweile 18 und lebe schon seid klein auf in einer welt voller gewalt und alkoholismus. Mit der zeit gewöhnt man sich einfach dran. Mein halb bruder sagte mir vor ein par tagen das er an der situation nix ändern will - weil er ein leben ohne das nicht vorstellen kann. Irgendwie traurig... Und Komplett Kaputt bin ich schon lange bzw meine seele. Man muss nur die ersten beiträge hier im off topic von mir lesen um zu wissen warum. *Klick mich* ein teil meiner geschichte. Bis seite 560 lesbar. Mein Körper lebt nur noch zu liebe zu zwei freunden und ein par guten familen mitglieder im aussland. ^^ Dass du sowas von kleinauf kennst, heißt nicht, dass du dein Leben auch so weiterführst. Du kannst es auch besser machen. Ich glaube, du brauchst nur jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir eine andere Welt zeigt, die deinen Zustand zwar nicht heilen, aber zumindest was lindern kann. Jetzt, wo du 18 bist, sollteste dich mal fragen, ob ein Auszug nicht das Beste ist. Es gibt doch noch Beratungsstellen, wo man sich darüber informieren kann. Wenn ich fragen darf, wie sieht denn deine derzeitige berufliche Lage/Wunschrichtung aus? Normalerweise gibts Institutionen, die sich mit "Opfern" von häuslicher Gewalt zusammensetzen und dich vielleicht sogar in WG's vermitteln. Das ist aber nur ein lieb gemeinter Ratschlag In dem Sinne, Kopf hoch. Ich bin zwar der Letzte, der das sagen sollte, aber es wird besser. Wenn du einmal aus diesem "Loch" gekommen bist und du aufpasst, dass du nicht ins selbige fällst, dann wird das schon wieder. Es ist verständlich, dass du wegen solchen Subjekten und solchen Situationen resignierst, aber wie gesagt, du brauchst nur etwas Mut und eine Person, die dich an die Hand nimmt und dich rausholt. Mir stellt sich allerdings noch die Frage, ob du auch zum Jugendamt gegangen bist, auch wenn eigentlich klar sein sollte, dass die noch weniger tun als die Polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nr9! bin richtig wütend wegen eines Spiels, wollte nicht wie ich will.Controller aus Wutt zerbrochen und Blute wie ein schein an der Hand Normalerweise kann das nur Fifa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.