sammy_bk1981 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 naja, ich denk mal der automat hat die kohle nach 30 sek wieder eingezogen... war ja nichts los in der bank?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 naja, ich denk mal der automat hat die kohle nach 30 sek wieder eingezogen... war ja nichts los in der bank?! ziehen die die kohle wieder rein? wir müssen mal in den "bin glücklich,weil " tread gugn vll hat da jemand 100euro gefunden im geldautomat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja, hab eben gleich mal zu dem thema gegoogelt. im normalfall zieht der automat das wieder ein und bucht es sogar wieder aufs konto. man sollte aber trotzdem mal bei der bank vorbei schauen und den vorfall melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja, hab eben gleich mal zu dem thema gegoogelt.im normalfall zieht der automat das wieder ein und bucht es sogar wieder aufs konto. man sollte aber trotzdem mal bei der bank vorbei schauen und den vorfall melden... ja und wie beweist du das ganze`? kann man das per cam. nachweisen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 angeblich musst du nur deine bankverbindung und die genaue uhrzeit wissen. der automat merkt sich auch, wann er wieder eingezogen hat. sollte also kein problem sein... aber ich werd morgen genaueres berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Habe heute beim Sharen jemanden darauf hingewiesen, dass er noch seine Kreditkarteninformationen draufhatte, und ich nach Belieben Geld hätte abbuchen können, udn er das in Zukunft unbedingt die KK-Info vorher löschen sollte.. und ich bekomme nur ein "lol k thx" im Nachrichtentitel zu lesen.. .. Er hätte ruhig etwas dankbarer sein können. Zumal er im Ausland gelebt hat, ich denke da hätte ich sogar ohne mich des Kreditkartenbetrugs strafbar zu machen großzügig einkaufen gehen können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Tja.. bist eben zu gütmütig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja und wie beweist du das ganze`?kann man das per cam. nachweisen oder wie? also, hab mein geld wieder! der automat gibt nur ne meldung an die bearbeiter ab, dass geld zuviel drin ist. hab eben angerufen, betrag, uhrzeit, name und bankverbindung genannt, und bekomme das geld jetzt wieder zugebucht! .... glück gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Frank nicht mehr im Spam-Thread ist. https://forum.trophies-ps3.de/groups/frank-b2-spam-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Frank nicht mehr im Spam-Thread ist. https://forum.trophies-ps3.de/groups/frank-b2-spam-thread.html ohne ihn ist es dort so langweilig:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 weil ich noch länger warte müss alls ich dachte um das zu bekommen was ich will:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Was willst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Was willst du den? Nicht mehr warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich bin wütend auf mich selbst:banghead: mir fehlt 1 Trophy bei Dead Space,4 Trophys bei CoJ,5 Trophys dei Fallout 3 ZU PLATIN bei allen 3 Spielen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich bin wütend auf mich selbst:banghead:mir fehlt 1 Trophy bei Dead Space,4 Trophys bei CoJ,5 Trophys dei Fallout 3 ZU PLATIN bei allen 3 Spielen:cry2: Autsch, dass ist bitter. Ich bin wütend, weil ich mal wieder nicht schlafen kann und ich morgen bzw. heute ein Vorstellungsgespräch habe......kommt gut mit fetten augenringen da anzutanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin Traurig, weil mein Bruder gerade die PS3 zu nem freund mitschleppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin traurig und wütend dass ich immernoch nicht den Kapitel 9 Speedrun bei Mirror's EDGE geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin traurig und wütend dass ich immernoch nicht den Kapitel 9 Speedrun bei Mirror's EDGE geschafft habe. Probiern,Probiern gibt ja genug Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wütend ja sogar rasend weil bei fallout die nebenq. staatsoberhaupt irgendwie n bug hat hannibal sollte beim lincoln memorial sein ist er aber nicht und weil ich bei burnout noch nicht platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Weil mein Mozilla Firefox nicht aufmacht und ich mit dem Internet Explorer Online seinen muss:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.