Fler-7 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Beileid!ist nie leicht zu verarbeiten. Hauptsache du behälst sie in Erinnerung. Wünsch dir viel Kraft, darüber hinweg zu kommen. danke, bin jetzt schon am überlegen ob ich mir ihr geburtsdatum tattoowieren lasse weil so habe ich die erinnerung ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 weil meine Oma heute gestorben ist. Mein Beileid. Deine Oma war sicher ein sehr guter Mensch. Ein Mensch den man nie vergisst. Erinnre dich an die schönen Zeiten und merk dir jeden Rat den sie dir gegeben hat. So ehrst du sie am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mich Unchardet I Grad machtigt abnervt in Kapitel 4 Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Beileid. Deine Oma war sicher ein sehr guter Mensch. Ein Mensch den man nie vergisst. Erinnre dich an die schönen Zeiten und merk dir jeden Rat den sie dir gegeben hat. So ehrst du sie am besten. danke, ja das war sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ...es heute ein richtig geiler und perfekter Tag hätte werden können aber meine Mutter mal wieder alles versauen musste:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 weil windows mir unbedingt zeigen musste das es so automatisiert ist das es sich mit seinen eigenen updates killen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbJint Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weil ich heute erfahren habe, dass meine Freundin magersüchtig ist.. Ich war richtig geschockt, sie sieht überhaupt nicht danach aus und ist weder fett noch mager.. Sie isst zwar auch und so aber sie spuckt halt jeden 2. bis 3. Tag und meint das macht sie jetzt schon seit ca. 2.5 Jahren.. Ihre Eltern haben das neulich endlich mal mitgekriegt und jetzt soll sich das wohl ändern, sie dachten erst das wäre wieder vorbeigewesen, weil sie halt auch nicht total abgemagert ist und so. Ich bin nur einfach verzweifelt und bin überfordert weil ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll, eigentlich will ich ja für sie da sein und sie so gut es geht unterstützen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Oh man, das ist hart...ich wollte grad schreiben, das ich ein Spiel erwarte und gehofft habe, dass es heute morgen direkt um 8-9uhr ankommt...nach dem letzten Post lass ich das lieber und wünsche euch viel Kraft, die Sache zusammen anzugehen, mit sowas ist nicht zu spaßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das mit dem Magersüchtigen kenne ich. Eine ehmalige Klassenkameradin hatte das auch gehabt, wir waren natürlich alle erstmal geschockt als wir hörten sie sei umgefallen und ist jetzt in Behandlung. Aber Kopf hoch, wenn sie einen guten Freundes und Familenkreis hat, dann wird das. Gott sei Dank gibt es dafür Fachleute, die die Leute da rausziehen... sofern sie das auch wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbJint Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja wie gesagt, sie wird jetzt wohl auch bald Hilfe bekommen und ich denke auch, dass sie das auch will. Man fühlt sich nur irgendwie ziemlich schlecht wenn man sowas weiß, aber nichts direkt dagegen tun kann. Und danke für eure Aufmunterungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ...ich das Gefühl habe, dass ich mich auf meine "Freunde" nicht verlassen kann. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 weil dieses gottverdammte cars so grausam ist eine lahme steuerung die gegner sind total unfair -.- ich schicks weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ...ich jetzt auf Arbeit muss, und erst gegen 20uhr wieder da bin und erst am Freitag wieder dazu komme zu zocken...viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ...ich jetzt auf Arbeit muss, und erst gegen 20uhr wieder da bin und erst am Freitag wieder dazu komme zu zocken...viel zu tun Ich weiß, dass mir das nicht zusteht, dir das zu sagen, aber sei froh, dass du Arbeit hast, auch wenn se mal ganz schön nervig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ... ich ums verrecken die letzten beiden Trophys bei Pure nicht schaffe ( freestyler und die wo man nur neue Tricks machen darf ) und ich nach 3std. vergeblichen versuchens mein Pad in die Ecke gepfeffert hab, dass jetzt ganz hin is Gut das ich noch 2 hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ..Weil mein fuß warscheinlich gebrochen ist ... dämlicher stief vater -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 weil ich nachher nen arzttermin hab und sich dann rausstellt, warum mein rücken seit meinem unfall so sehr schmerzt -___- hoffentlich muss ich nicht wieder ins krankenhaus, jetzt wo die ferien beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 weil ich einfach nciht abnehmen egal was ich mache =( woran liegts ey.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 weil fallout 3 auf normal zu schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ..Weil mein fuß warscheinlich gebrochen ist ... dämlicher stief vater -.- Ehm okey......? Ich hoffe nicht, dass es so ist wie ich es denke. Wenn ja dann musste was machen. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.