Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich häng nicht an meiner Kindheit, nur an den tollen Sachen, die es zu meiner Kindheitszeit noch gab.

Wenn ich mir so angucke, was heut im Fernsehen läuft. Kleine Einsteins... o.O Und die neusten Disneyfilme sind größenteils auch nur schlecht. Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens etc. Alles Filmstars von Disney mit schrecklichem Popgedudel. Wo sind die tollen Filme von damals?

Und dann schreibt auch noch jemand, Arielle würde von Ashley Tisdale klauen, also das ist einfach nur traurig und furchtbar :(

So und nicht anders. Disney Pixar wird nie diese Qualität an Filmen haben, die Walt Disney zu Lebzeiten noch brachte, z.B. Bambi oder Dumbo. Auch solche Disney-Popstars wie Miley Cyrus oder die Jonas Brothers werden niemals solche bekannten Lieder wie "The Bare Necessities" (Probiers mal mit Gemütlichkeit) in einer magischen Weise singen, wie es früher war.

Vanessa kommt wohl so langsam in einen Generationskonflikt. ;) Aber ich kanns verstehen, heute ist alles schlechter als zu meiner Kindheit. Ich kann so Sachen wie Spongebob (die Figur, nicht den User ;)) auch nicht ab.

Ich häng nicht an meiner Kindheit, nur an den tollen Sachen, die es zu meiner Kindheitszeit noch gab.

Wenn ich mir so angucke, was heut im Fernsehen läuft. Kleine Einsteins... o.O Und die neusten Disneyfilme sind größenteils auch nur schlecht. Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens etc. Alles Filmstars von Disney mit schrecklichem Popgedudel. Wo sind die tollen Filme von damals?

Und dann schreibt auch noch jemand, Arielle würde von Ashley Tisdale klauen, also das ist einfach nur traurig und furchtbar :(

Da muss man dir echt Recht geben :facepalm:

Mir tun meine Geschwister schon fast leid.:mad1:

tt: ...weil mir meine PS3 gerade innerhalb von 10 Minuten 2 mal gefrezt ist.:skep:

So und nicht anders. Disney Pixar wird nie diese Qualität an Filmen haben, die Walt Disney zu Lebzeiten noch brachte, z.B. Bambi oder Dumbo. Auch solche Disney-Popstars wie Miley Cyrus oder die Jonas Brothers werden niemals solche bekannten Lieder wie "The Bare Necessities" (Probiers mal mit Gemütlichkeit) in einer magischen Weise singen, wie es früher war.

Vanessa kommt wohl so langsam in einen Generationskonflikt. ;) Aber ich kanns verstehen, heute ist alles schlechter als zu meiner Kindheit. Ich kann so Sachen wie Spongebob (die Figur, nicht den User ;)) auch nicht ab.

Ach, also Spongebob find ich ganz witzig^^

''Ich bin der Offene-Fenster-Wahnsinnige.'' xD

Ach, also Spongebob find ich ganz witzig^^

''Ich bin der Offene-Fenster-Wahnsinnige.'' xD

Ich finde Spongebob (die Figur, nicht den User) so extrem nervtötend, schlimmer als jedes Teletubbie. Mir gefallen auch eher die Folgen, wo es um Plankton und seine ewig währende Mission, die Krabbenburger-Formel zu stehlen geht. Dann ist die Serie noch zu ertragen, aber mit Spongebob nicht.

Ich finde Spongebob (die Figur, nicht den User) so extrem nervtötend, schlimmer als jedes Teletubbie. Mir gefallen auch eher die Folgen, wo es um Plankton und seine ewig währende Mission, die Krabbenburger-Formel zu stehlen geht. Dann ist die Serie noch zu ertragen, aber mit Spongebob nicht.

spongebob finde ich echt urkomisch, sowie patrick.

mag das daran liege ndass das meine generation war?^^

guckt euch mal ne Folge 'Cosmo und Wanda' an ohne nen Nervenzusammenbruch zu kriegen,dagegen ist Spongebob ein Geschenk Gottes

b2t:weil mein Saints Row The Third immer noch nicht da ist obwohls vorgestern verschickt wurde :(

Aber sowas gab's schon immer. Guckt euch mal Ren und Stimpy an, was zu meiner Jugendzeit lief, da kriegt man bald ne Gänsehaut.

guckt euch mal ne Folge 'Cosmo und Wanda' an ohne nen Nervenzusammenbruch zu kriegen,dagegen ist Spongebob ein Geschenk Gottes

b2t:weil mein Saints Row The Third immer noch nicht da ist obwohls vorgestern verschickt wurde :(

Gerade Cosmo und Wanda find ich toll, weil die Serie ne sehr interessante Message hat.

Gerade Cosmo und Wanda find ich toll, weil die Serie ne sehr interessante Message hat.

ich denke die amis haben das gemacht weil es amis sind, nicht wegen der message^^

bei cosmo und wanda bin ich wie bei spongebob zwiegespalten^^ ich kenne doch schon alle folgen .. :D

ic hschaue sowieso kein tv mehr^^

Mein herzliches Beileid...
Auch von mir mein Beileid, für mich war es damals auch schlimm, aber ich steh gut drüber, hoffe das kannst du auch bald.

danke euch zwein, hoffe ich auch weil im moment ist es echt schwer, ist ja auch das erste mal das so was in meinen umfeld passiert und daher denke ich das es da noch am schwersten ist da man nicht weiß wie man damit um gehen soll.

Hab meine PS3 heute Abend/ Nacht nicht zu Hause ...

Jetzt "muss" ich gelangweilt nen bisschen pokern :banghead:

weil meine Oma heute gestorben ist. :cry2:

Mein Beileid - da gabs doch immer das beste Essen. Man wird sich aber immer im Positiven an die schöne Zeit zurückerinnern! Schau zuversichtlich in die zukunft und mit den schönen Erinnerungen in die Vergangenheit!

Hab meine PS3 heute Abend/ Nacht nicht zu Hause ...

Jetzt "muss" ich gelangweilt nen bisschen pokern :banghead:

Mein Beileid - da gabs doch immer das beste Essen. Man wird sich aber immer im Positiven an die schöne Zeit zurückerinnern! Schau zuversichtlich in die zukunft und mit den schönen Erinnerungen in die Vergangenheit!

danke und danke für den tipp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...